Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Hier mal ein etwas satirischer Beitrag von HSV zu 1887%. :D ... awwa dann iss aach gudd vunn mir...


    Wer denkt beim HSV läuft es schlecht und wer glaubt der HSV hat kein Plan, der irrt sich gewaltig!
    Seit Jahren gibt es einen Plan: den "Rückspiel-Plan"
    Der Verein vom Millerntor, rühmt sich mit dem einen Sieg von 2011. Dieser eine Sieg scheint das größte für die Braunen zu sein. Verständlich den ansonsten schaffen die ja auch gar nichts.
    Seit Jahren nun muss unser HSV auf ein Rückspiel warten, leider ohne Erfolg.
    Wieder und wieder sind wir ihnen entgegen gekommen.
    Wie oft haben wir uns angeboten, die Relegation war mehrfach mehr als ein gutes Angebot.
    Aber die Jungs vom Dom sind ja nicht in der Lage dritter der zweiten Liga zu werden.
    Jahr für Jahr locken wir sie mit schlechten Leistungen.
    Aber weil wir ja nicht ewig warten können, kommen wir jetzt runter und beenden dieses dumme Geschwätz vom Stadtmeister, diesem ausgedachten Titel.
    Vermutlich überlegt man am Millerntor bereits hektisch wie man sich diesem Duell noch entziehen kann.
    Aber weglaufen is nich!
    Wir gehen in die zweite Liga, schlagen den FC St.Pauli und dann ist Ende.
    Auf dem Weg zurück in die erste Liga werden wir dann nicht etwa erster oder zweiter, nein natürlich dritter und da heißt der Gegner dann Werder Bremen.
    Wir holen die Jungs vom Fischerdorf nach unten, steigen auf und haben unsere Ruhe.
    Anschließend werden wir sagen, ach es war so schön mal da unten...
    #NurderHSV

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Nach dem wahrscheinlichen Abstieg kann der HSV dann seine Stadionuhr an Schalke 04 verkaufen: "Kein deutscher Meister seit....".
    lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...alles gute für das erste vorbereitungsspiel auf die 2. liga, coach!


    der hsv am boden- aber nun sind endlich alle idioten weg (bei uns leider noch nicht...).


    mfg: vandersaar

  • ...alles gute für das erste vorbereitungsspiel auf die 2. liga, coach!


    der hsv am boden- aber nun sind endlich alle idioten weg (bei uns leider noch nicht...).


    mfg: vandersaar

    Dafür haben sie ja jetzt nen Blender und Abzocker shit

  • Zumindest hat CT etwas erreicht, das Bully nicht Mal im Traum schaffen wird: Er sitzt auf der Trainerbank eines (zugegebenermaßen noch) Erstligavereins.
    Frage: Wann hat das eigentlich zuletzt ein Ex-Homburger Trainer geschafft?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Zumindest hat CT etwas erreicht, das Bully nicht Mal im Traum schaffen wird: Er sitzt auf der Trainerbank eines (zugegebenermaßen noch) Erstligavereins.
    Frage: Wann hat das eigentlich zuletzt ein Ex-Homburger Trainer geschafft?


    @dhgdhgj


    da muß ich leider auch passen

    1985/86 Uwe Klimaschefski mit dem 1.FC Saarbruecken.

  • @Saar Pfalz Rover


    Auszug aus Wiki von Klima:


    1. FC Saarbrücken, 1982–1986
    Am 29. März 1982 nahm Uwe Klimaschefski seine Tätigkeit beim 1. FC Saarbrücken in der Amateur-Oberliga Südwest auf. In der folgenden Saison 1982/83 feierte er mit Saarbrücken die Meisterschaft im Südwesten und nach den Spielen gegen SSV Ulm 1846, VfR Bürstadt und die SpVgg Unterhaching in der Aufstiegsrunde den Einzug in die 2. Bundesliga. Mit dem Aufsteiger erreichte er 1983/84 mit 38:38 Punkten den 10. Tabellenplatz zum Saisonabschluss. Im zweiten Jahr in der 2. Bundesliga kam er mit Saarbrücken auf den 3. Rang und hatte dadurch die Chance, durch die Relegationsspiele gegen den Drittletzten der 1. Bundesliga, Arminia Bielefeld, den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu ermöglichen. Das Hinspiel am 13. Juni 1985 brachte im heimischen Ludwigspark einen 2:0-Sieg für die „Klima“-Elf. Auf der Bielefelder Alm reichte das 1:1-Unentschieden den Spielern um Routinier Wolfgang Seel somit zum Aufstieg in die Bundesliga. Zuvor hatte Saarbrücken schon im DFB-Pokal 1984/85 eindrucksvoll auf sich aufmerksam gemacht. Klimaschefski führte seine Mannschaft über Rot-Weiss Essen, 1. FC Nürnberg, VfB Stuttgart und Hannover 96 in das Halbfinale gegen Bayer 05 Uerdingen. Vor 32.000 Zuschauern wurde am 6. April 1985 mit einem 0:1 der Einzug in das Finale verpasst. Die Uerdinger wurden am 26. Mai mit einem 2:1-Erfolg überraschend Pokalsieger gegen den FC Bayern München.
    Die Hinrunde der Saison 1985/86 verlief in der Bundesliga für den Aufsteiger aus Saarbrücken noch zufriedenstellend. Am 14. Dezember, nach dem 3:1-Heimsieg gegen Bayer 04 Leverkusen, rangierte das Team von Klimaschefski nach 19 Punktspielen mit 15:23 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Nach den 1:3 Punkten aus den zwei Heimspielen gegen Düsseldorf und Uerdingen am 5. bzw. am 8. April 1986 wurde Klimaschefski aber am 11. April 1986 entlassen. Seine zuvor oftmals gelobte „Stärke des Erkennens von Talenten, sie gezielt aufzubauen, in eine Mannschaft zu integrieren oder mit vielen von ihnen eine Mannschaft aus dem Boden zu stampfen“, hatte er im Verlauf dieser Saison nicht erneut unter Beweis stellen können.

  • Auch den Horst Ehrmanntraut sollte man hier erwaehnen. Er war zwar noch nie Trainer beim FCH. Hat aber spaeter Bundesligisten trainiert.

  • Hertha gewinnt 2:1. Titz und HSV koennen sich jetzt wohl mit der 2.Liga anfreunden.

  • Zweimal hat es Titz Dong gemacht und schon hat es sich ausgetitzt

    Wohl eher ausgeHSVt (cooles Wort :) lol ). Am mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% eintretenden Abstieg kann man ihm aber wohl nicht die Schuld geben, die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...gut so, coach- räum in dem saupuff endlich mal auf!


    wo gibt es denn sowas: ein spieler weigert sich, die ihm zugewiesene position einzunehmen- und für so einen rohrkrepierer hat der hsv auch noch 9 millionen nach brasilien überwiesen...


    der einzige, der diesen maroden verein wieder aus dem sumpf rausbringt, ist trainer ("coach") christian titz.


    in homburg hat er es ja bereits bewiesen, und gerne hätte er uns mitgenommen in die bundesliga...


    ...wenn, ja wenn es nicht so viele schiffschaukelbremser geben würde hier hinter den sieben bergen!


    mfg: vandersaar