Ailton vor Engagement bei Sechstligist Hassia Bingen

  • Der ist doch verschuldet ohne Ende , warum wohl sonnst ging er ins Dchungelcamp und tut sich das mit Bingen noch an?

  • Irgendwie erinnert mich das an einen Schlagertext von Anfang der achtziger Jahre - "Ich war der goldene Reiter, doch dann gings bergab...."

  • ja eigendlich schade,der kahm über die Medien sehr nett rüber ... glaube auch unser Ailton war ein zu gut gläubiger Mensch,hat auch bestimmt vielen sogenaten Freunden finanziel geholfen wsw. :S

  • Geld für mehr Einsatz
    Bingen verlangt Ailton-Gebühr!



    Darum macht der Fummel-Pummel nur Heimspiele


    Quelle Bild oneline




    Da hat Hassia Bingen die Rechnung ohne den Wirt gemacht...
    In der Verbandsliga Südwest herrscht helle Aufregung, weil Bingens Publikumsmagnet Ailton (39) in der Liga nur bei Heimspielen zum Einsatz kommt.
    Grund: Hassia will von den Auswärts-Gegnern eine Ailton-Gebühr, sonst läuft der Fummel-Pummel nicht auf!
    Im Gespräch sind zwischen 500 und 1000 Euro pro Spiel. Je nachdem, wieviele Zuschauer der Kugelblitz in die Stadien zieht.
    Bingens
    Manager Stefan Seidel: „Die ganze Liga profitiert von unserer
    Ailton-Verpflichtung. Da könnte mehr von den anderen Klubs
    zurückkommen.“

    Knapp 100 000 Euro
    kostet der Ailton-Deal die Investoren. Einen Teil davon will sich Hassia
    bei den Gegnern wiederholen. Das sorgt für Ärger!
    Wolfgang
    Bärnwick fiel fast der Hörer aus der Hand, als er von Seidels Idee
    hörte. Der Präsident der SpVgg. Ingelheim zu BILD: „Das ist schon
    dreist. Ein blödsinniges Ansinnen. Die Verpflichtung von Ailton ist das Privatvergnügen von Herrn Seidel. Dafür zahlen wir nichts!“

    Auch
    Jahn Zeiskams Vorstandsboss Georg Humbert kann über die Ailton-Gebühr
    nur den Kopf schütteln. „So weit kommt es noch. Man stelle sich vor, der
    FC Barcelona bringt Messi mit nach München und verlangt von den Bayern,
    dass sie dafür bezahlen. Dabei schwächt sich Bingen nur selbst, wenn
    sie Ailton auswärts nicht spielen lassen.“
    Stimmt.
    Die ersten zwei Heimspiele gewann Bingen, Ailton erzielte dabei alle
    vier Tore. Auf fremdem Platz gab es ohne den Kugelblitz noch keinen
    Punkt.
    Da haben sich die Bingener wirklich verrechnet...

  • Was Bingen da macht grenzt doch schon an Groesenwahn. Aber die schneiden sich da auswaerts nur ins eigene Fleisch.

  • Noch ein Zitat dazu von Ailton


    „Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt
    es nur, wenn Ailton ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“


    :thumbup: :D 8)

    Mein Gott, was hat der denn geraucht, moechte ich mal wissen, bevor er diese Aussage machte?

  • Einen unrühmlichen Auftritt hat Ex-Profi Ailton in der Verbandsliga Südwest hingelegt. Der 39 Jahre alte Stürmer, der nach Bundesligastationen bei Werder Bremen, FC Schalke 04 und Hamburger SV seine Karriere beim Verbandsligisten Hassia Bingen ausklingen lassen will, sah im Auswärtsspiel der Rheinhessen beim SV Südwest Ludwigshafen nach 35 Minuten wegen Beleidigung des Schiedsrichters die Rote Karte.


    Die Binger, für die der ehemalige Torschützenkönig und "Fussballer des Jahres" bisher fünf Treffer erzielte, verloren mit 0:3 (0:1)


    Quelle:zdftext.de

  • Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
    wird den Sechstligisten Hassia Bingen womöglich schon nach einer Saison
    wieder verlassen. Nach einem Bericht der "Allgemeinen Zeitung" in Mainz
    gab der abstiegsbedrohte Verbandsliga-Klub bekannt, dass er seine
    Option auf eine Weiterverpflichtung des 39 Jahre alten Brasilianers
    nicht ziehen werde.


    Weitere Amateur-News


    Die Begründung: Einer der drei Geldgeber habe sich noch nicht
    entschieden, ob er auch in der kommenden Saison in ein Engagement von
    Ailton investieren wolle.
    Die Frau hat das letzte Wort
    Ein
    Verbleib des früheren Torjägers von Werder Bremen und Schalke 04 ist
    damit aber noch nicht vom Tisch. Zum einen sucht Hassia Bingen nun nach
    einem neuen Sponsor für seinen Star. Und zum anderen sagte Ailton
    selbst: "Mit der sportlichen Entwicklung bin ich nicht zufrieden - ich
    hätte lieber um den Aufstieg als gegen den Abstieg gespielt. Aber meine
    Familie fühlt sich sehr wohl und ich werde meine Entscheidung, ob ich
    bleibe oder gehe, mit meiner Frau besprechen."


    Quelle Fußball.de

  • Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
    bleibt eine weitere Saison bei Hassia Bingen. Obwohl der rheinhessische
    Traditionsklub aus der Verbandsliga abgestiegen ist, hängt der
    Brasilianer noch ein Jahr dran.


    "Meine Familie und ich
    fühlen uns sehr wohl hier, deshalb bleibe ich", sagte der mittlerweile
    fast 40-Jährige Angreifer der "Allgemeinen Zeitung". Mündlich soll der
    Deal schon vereinbart worden sein, in den nächsten Tagen soll er auch
    schriftlich fixiert werden.
    Weniger Geld für Ailton?
    Ailton
    muss allerdings finanzielle Abstriche machen, spekuliert das Blatt.
    Schließlich tritt die Hassia in der nächsten Spielzeit nur noch in der
    Landesliga an, was lediglich die siebthöchste Spielklasse ist. Dennoch
    hätten die Stadt sowie der Verein und sein Umfeld den Ausschlag für den
    "Kugelblitz" gegeben, in Bingen zu


    http://www.fussball.de/ailton-…-bingen/id_64340258/index