Paule Komm riwwer, das do hat alles kenn Wert! Diesen Nervenkitzel und diese Achterbahn der Gefühle musst du dir nicht geben auf den letzten Metern der Saison und sowas hast du bei uns hier auch nicht, weil wir mit so Zeug wie Aufstieg hier eh nix am Hut haben. Bei uns ist zu Ostern schon lange fertig.
Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)
-
-
-
Also Top gespielt Saarbrücken muss man echt zugeben.
Alter Falter, 150 Minuten (in zwei Spielen) nix auf die Kette bekommen, wäre der Elfer nicht gewesen und der Vorteil beim Abseits hätten die kein einziges Tor gemacht.
-
Für mich eher Fehler vom Alwies. Zu defensiv gespielt, vor allem im Hinspiel.
Potential für die nächste Trainerdiskussion und das Theater wie immer dort.

-
Für mich eher Fehler vom Alwies. Zu defensiv gespielt, vor allem im Hinspiel.
Potential für die nächste Trainerdiskussion und das Theater wie immer dort.
Ich bin eher mal gespannt, wie es mit Ziehl und Luginger dort weiter geht.
Ich denke, man wird aus den Fehlern gelernt haben, aber einer von Beiden wird den Hut nehmen müssen. -
Luginger kann ja nach Elversberg

-
-
Denke auf sowas wird rauslaufen, wenn sich die Gerüchte um die Zwei von den Tankstellen an der Kaiserlinde bestätigen
-
Gottseidank ist der Spuk mit dem SVE Hype bald vorbei, ich kann es nicht mehr hören. Nervt nur noch wenn plötzlich jeder, der sich noch nie außerhalb der WM für Fußball interessiert hat plötzlich überall mitreden möchte. Einfach nur ätzend
wer sagt, es ist vorbei?
Spieler und Trainer kommen und gehen - Söldner!
Leihspieler können bzw. konnten sich entwickeln
Stadion-Ausbau läuft ohne an der Steuernadel wie beim
+
zu hängenEgal mit wem ich bundesweit spreche, auch in Lux!
jeder hat Respekt und Anerkennung für die Elven
sogar im Speck-Gürtel von Frankfurt - die Fans der Eintracht sind nicht einfach - nur positive Reaktionen, und das seit einigen Monaten.
Auch die FCK-Gemeinde zollt Respekt
Wenn ein Verein am Ende der Runde soweit oben steht, dann hat er viel richtig gemacht
in
stellt man direkt den Manager frei, sobal er ungequem wird - die Probleme NICHT Aufstieg Bundesliga hätte der FCH bestimmt gerne.Stellt man sich beim FCH überhaupt die Frage wo man hin will, ausser Wohl-Fühl-Oase Regio?
Hier wird sich nix ändern, man hängt an der Versorgungs-Ader Nardi und wenn der nicht mehr will?
-
Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin der Meinung, dass da eine richtig gute Arbeit geleistet wird und der Erfolg verdient ist. Was mich nervt sind diese Neufans, welche mir mit ihren Klugscheißereien auf den Sack gehen. Bestes Beispiel: Die können die Relegation nur gewinnen. Warum ? Ei die han zwemo geehe Sckalke gewonn. Unfassbar. Das war nur ein Beispiel. Das sind doch die ersten die Weg sind sollte es gegen den Abstieg gehen.
-
Der Express Richtung 2. Liga rollt.........
Wohl eher, dass die Saarbahn in Saarbrücken stottert.
-
Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin der Meinung, dass da eine richtig gute Arbeit geleistet wird und der Erfolg verdient ist. Was mich nervt sind diese Neufans, welche mir mit ihren Klugscheißereien auf den Sack gehen. Bestes Beispiel: Die können die Relegation nur gewinnen. Warum ? Ei die han zwemo geehe Sckalke gewonn. Unfassbar. Das war nur ein Beispiel. Das sind doch die ersten die Weg sind sollte es gegen den Abstieg gehen.
klar hängen sich da viele dran,
ich verfolge das Projekt seit der Regio,
und habe seit Liga 3 fast alle Heimspiele gesehen,
und den Rest am TV.
daher kann ich etwas mitreden
-
-
Stadion-Ausbau läuft ohne an der Steuernadel
und der läuft in HOM wie genau in der Basis? Das ist doch das fast gleiche Spiel. Die Überdachung bspw. ist reines Fussball-Ding. Braucht kein Mensch aus der Stadtkasse.
Aber hier geht es ja ums Landeshauptdorf.
In Summe war die Sache verdient - gut gekämpft, fragwürdig aufgestellt - aber am Ende war so das Bild eines Boxers, der in der Ecke Schläge im Sekundentakt abbekommt. Nach der G-R-Karte war die Nummer durch. Trotzdem geiler Ball von Schmidt zum 0:2 und gut vollendet.
-
Kein BRD Sklave braucht einen Radweg in Peru 😉 immerhin zahlen die hier lebenden Personen (Personalausweis) genug Steuern voriges Jahr 1,3 Billionen wo sind die wohl hingeflossen? Habe selten so ein Dummes Volk gesehen wie den BRD Sklaven.Also wo sind die Steuergelder die hier erwirtschaftet wurden seit Beginn der BRD? Warum wird die Bevölkerung weiter Ausgesaugt mit noch mehr Steuern? Also warum sollte Block 3 nicht überdacht werden?Wenn wir doch die ganze Welt durchfüttern ...
-
Gute Nachricht die BRD Sklaven Rentner müssen bald in den Arbeitsdienst,wenn sie Verweigern wird die geringe Rente gestrichen .
Also da hätten wir schon ein paar Rentner die das Stadion für wenig Geld umbauen können.Anstatt Flaschen Sammeln (Schwarzarbeit) können sie ruhig für das BRD System noch weiter Arbeiten gehen .
Immerhin wurde damals das Homburger Wald Stadion damals (Hauptkampfbahn)durch Ehrenamtliche Personen (Personalausweis von Hitler eingeführt) erst ermöglicht. 
-
Gute Nachricht die BRD Sklaven Rentner müssen bald in den Arbeitsdienst,wenn sie Verweigern wird die geringe Rente gestrichen .
Also da hätten wir schon ein paar Rentner die das Stadion für wenig Geld umbauen können.Anstatt Flaschen Sammeln (Schwarzarbeit) können sie ruhig für das BRD System noch weiter Arbeiten gehen .
Immerhin wurde damals das Homburger Wald Stadion damals (Hauptkampfbahn)durch Ehrenamtliche Personen (Personalausweis von Hitler eingeführt) erst ermöglicht. 
Alter, wieder zuviel schlechten Schlager gehört aufem Rad Richtung Bruchof!? Da geht es doch normal nur um Liebe und Geschlechtverkehr . Wie bei Ronald Kaiser.
Vielleicht wirst du im nächsten Leben einfach Roland Kaiser, trägst nen Anzug und wirst nie wieder heißer.
Falls das nicht hilft, da gibt es jemand hier, der hat die entsprechenden Tablettchen. Vielleicht hilft er dir aus...In diesem Sinne zurück zum Thema und noch etwas zur Unterhaltung
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das ist noch übler als Schlager eine Band die sich anhört wie die Ärzte, wahrscheinlich Finanziert über die BRD GmbH.
Und dann noch auf Deutsch singt ,
das geht ja überhaupt nicht.
Brauche keine Medikamente,keine Drogen,kein Alkohol,keine Impfungen... 
-
-
Sie haben es im Hinspiel vergeigt. Das war viel zu wenig.
Die gelb-rote Karte war regelkonform, muß aber mit etwas Fingerspitzengefühl nicht sein.
Also wieder alles beim Alten: Elven 2. Liga, Leuchtturm 3. Liga, und wir wie (fast) immer Ederliga de luxe.
-
Sie haben es im Hinspiel vergeigt. Das war viel zu wenig.
Die gelb-rote Karte war regelkonform, muß aber mit etwas Fingerspitzengefühl nicht sein.
Also wieder alles beim Alten: Elven 2. Liga, Leuchtturm 3. Liga, und wir wie (fast) immer Ederliga de luxe.
wie bei Dinner for one

-
FCS-Missverständnis Sardo landet in MonzaTransfer: <p>Das Missverständnis zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Jacopo Sardo ist wie erwartet nach einem Jahr wieder vorbei. Im vergangenen Sommer war das…www.kicker.de -
seltsam, dass er gar nicht gesdpielt hat
-
Generalkritik: FCS-Fans rechnen mit Präsidium abDie Fans des 1. FC Saarbrücken haben eine detaillierte Stellungnahme veröffentlicht - und gehen insbesondere hart mit dem Präsidium um Präsident Hartmut…www.sr.de -
-