- Official Post
Seit 25 Jahren gibt es null Visionen, null Konzepte, null Professionalität und null Strukturen.
Kommt mir irgendwoher bekannt vor
.
Seit 25 Jahren gibt es null Visionen, null Konzepte, null Professionalität und null Strukturen.
Kommt mir irgendwoher bekannt vor
.
Fundstück mit Südwest Ballsport:
Noch schöner wäre es, wenn man die Frage bei diesem Beitrag nicht 2x geschnitten hätte und so aus dem Kontext gerissen hätte.
Aber schön, dass Dir meine Beiträge gefallen. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Antwort von "Blaulicht", in dem die Manipulation bestätigt und gerechtfertigt wird.
Ich hatte explizit erwähnt, bzw. gefragt, ob er im Falle einer Niederlage gegen Dortmund und dem Verpassen des DFB-Pokals möglicherweise "beschädigt" sei? Und ganz klare Aussage aller Kollegen vor Ort war, dass dem so sei.
Kollegen, die ich paar Tage später in Karlsruhe traf, haben es mit etwas Ironie kommentiert: "Alois kann nie beschädigt sein, weil Alois Alois ist". Ähnlich wie bei Chuck Norris.
Noch schöner wäre es, wenn man die Frage bei diesem Beitrag nicht 2x geschnitten hätte und so aus dem Kontext gerissen hätte.
Aber schön, dass Dir meine Beiträge gefallen. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Antwort von "Blaulicht", in dem die Manipulation bestätigt und gerechtfertigt wird.
Ich hatte explizit erwähnt, bzw. gefragt, ob er im Falle einer Niederlage gegen Dortmund und dem Verpassen des DFB-Pokals möglicherweise "beschädigt" sei? Und ganz klare Aussage aller Kollegen vor Ort war, dass dem so sei.
Kollegen, die ich paar Tage später in Karlsruhe traf, haben es mit etwas Ironie kommentiert: "Alois kann nie beschädigt sein, weil Alois Alois ist". Ähnlich wie bei Chuck Norris.
Was heißt gefallen. Hab es nur bei meinem täglichen Gang auf’s Klo von 9.15 Uhr bis 11.45 Uhr auf der Arbeit entdeckt und dann hier rein gestellt bevor ich in die Mittagspause und danach zum Arzt ging mich krank schreiben lassen.
Was heißt gefallen. Hab es nur bei meinem täglichen Gang auf’s Klo von 9.15 Uhr bis 11.45 Uhr auf der Arbeit entdeckt und dann hier rein gestellt bevor ich in die Mittagspause und danach zum Arzt ging mich krank schreiben lassen.
Gute Besserung. ✅
Schon etwas merkwürdig was da abgeht.
Letzte Saison keine großen Verstärkungen verpflichtet, trotz Pokaleinnahmen. Bis jetzt noch keinen einzigen Spieler verpflichtet aber einige Abgänge, Ziehl will wieder als Trainer arbeiten, und der Alwies hats vor Saisonbeginn schon bei den Fans verschissen.
Und wo ist das Geld aus dem Pokal, da wurde nix von investiert.
Letzte Saison keine großen Verstärkungen verpflichtet, trotz Pokaleinnahmen. Bis jetzt noch keinen einzigen Spieler verpflichtet aber einige Abgänge, Ziehl will wieder als Trainer arbeiten, und der Alwies hats vor Saisonbeginn schon bei den Fans verschissen.
ins Stadion Ironie off ![]()
Das ist ja wie bei uns, ERWIN!
Halt e Numma greesa, heer.
Stand jetzt stehen dort 16 Spieler unter Vertrag. Darunter die Leistungsträger, bzw. 9/11 aus der Startelf in Braunschweig. Da werden einige dazu kommen und gut ist.
Die Probleme von Saarbrücken hätte der FCH wohl gerne. Dritte Liga, Relegation 2.Liga und 2x Halbfinale DFB-Pokal?
Was hat Homburg so erreicht seit 1995?
Die Probleme von Saarbrücken hätte der FCH wohl gerne. Dritte Liga, Relegation 2.Liga und 2x Halbfinale DFB-Pokal?
Zumindest keine 50 Mio Steuergeld im Stadion verbuddelt.
Da kann aber der FCS nix dafür
Die hätte der FCH auch genommen. Aber selbst um die abzukassieren, war die Elite der diversen Vorstände zu inkompetent.
Die hätte der FCH auch genommen. Aber selbst um die abzukassieren, war die Elite der diversen Vorstände zu inkompetent.
Eigentlich meinte ich damit, trotz der Mio fürs Stadion und der dafür notwendigen Seilschaften hat man im Vergleich zum FCH seit 1995 auch nicht mehr erreicht. Die sogenannte Kooperation darf man auch nicht vergessen.
Der Leuchtturm des Saarfußballs steht dann mittlerweile doch eher woanders.
Eigentlich meinte ich damit, trotz der Mio fürs Stadion und der dafür notwendigen Seilschaften hat man im Vergleich zum FCH seit 1995 auch nicht mehr erreicht.
Mal abgesehen von den Spielzeiten 07/08 und 08/09 (SB in der fünftklassigen Ederliga
) waren die nur von 2014 bis 2017 und dann nochmal von 2018 bis 2020 in der gleichen Liga wie wir, sonst immer mindestens eine Klasse drüber. Von diesen 30 Jahren sind's also gerade mal 7, wo wir mehr oder weniger auf gleichem Niveau waren.
Lediglich im Pokal hatten wir in den letzten Jahren das ein oder andere mal die Nase vorn. Aber der interessiert dort ja angeblich niemanden ("Kirmespokal").
Kotterner Schwimmbad-Cup 2x in Folge, direkter Wiederaufstieg unter Vollprofibedingungen und dieses Jahr den Kreispokal. Ansonsten fast 30 Jahre durchgehend viertklassig. Ist doch bombig!
Zusammenfassend:
Im Inkompetenzwettbewerb der Vereinsverantwortlichen, schenken sich beide Vereine seit 1995 nichts.
Zusammenfassend:
Im Inkompetenzwettbewerb der Vereinsverantwortlichen, schenken sich beide Vereine seit 1995 nichts.
Immerhin war man dort innerhalb der letzten 30 Jahre nochmal Liga 2, wovon der FCH meilenweit entfertn war/ist.
Ich erinnere nochmals an das großmaulige Projekt 2010 beim HSV Spiel im Pokal 2001.... und das tolle Liedchen "2010 ihr werdet es schon sehn..."
Was wurde da nur raus?!
Immerhin war man dort innerhalb der letzten 30 Jahre nochmal Liga 2, wovon der FCH meilenweit entfertn war/ist.
Ich erinnere nochmals an das großmaulige Projekt 2010 beim HSV Spiel im Pokal 2001
Das Projekt hieß "2008" (passend zum 100jährigen).
Als es dann so weit war, wollte Herby davon natürlich nix mehr wissen.
Ob 10 oder 8 die 2 Jahre machen den Bock nicht fett. Wenn man sieht, was darauf wurde....
Ich meine der Fanprotest gegen Vorstand und für Strukturen ist ja bei uns dank Kurzzeitgedächtnis, Zweckoptimismus wegen Pokal und neuer Saison und auch wegen purer Resignation eh wieder rum, aber alles sowas von Pipifax, weswegen man an “Fanaufstand” hier schon Schnappatmung bekommen hat. Gerade wenn man mit Ziehl regelmäßig abhängt, kann man sich ja mal berichten lassen, was woanders so für ein Wind weht.