Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Ich lach mich schlapp FC Carl Zeiss Jena Tabellen 9 der Regionalliga mit 2,3 Millionen Etat baut ein neues Stadion Umbau mit 50 Millionen Euro 😄.Und unser FC Homburg mit mindestens 1 Million mehr Etat hat bis heute noch nicht Mal gescheide Toilettenanlagen im Fanblock,es liegt an der Vereinsführung und an der Stadt Homburg die gegen die Bevölkerung arbeitet.Das alles kommt einem bekannt vor :Ball1) ihr müsst als Fans Druck auf die Stadt machen 😀 wir leben in einem System der Zerstörung.So ich ziehe mal meinen Aluhut wieder auf wegen der 5 G Strahlung. :FCH6)

  • Achso das Stadion gehört nicht der Stadt sondern der Bevölkerung und die Bevölkerung zahlt ihre Steuern dafür und das nicht so wenig und was bekommen wir als Gegenleistung nichts. nono Wieso verhalten sich die Steuerzahler in der BRD GmbH als Bittsteller unglaublich was in unserem Land passiert.Ich kaufe mir bald ein Bagger. chinese

  • Hoffentlich ist heute Endegelände, wobei ich SB schon Chancen ausrechne.


    Gladbach muss das Spiel machen das könnte Saarbrücken Entgegenkommen.


    Pokal hat nun mal seine eigene Gesetze.

  • Hoffentlich ist heute Endegelände, wobei ich SB schon Chancen ausrechne.


    Gladbach muss das Spiel machen das könnte Saarbrücken Entgegenkommen.


    Pokal hat nun mal seine eigene Gesetze.

    Wer sagt denn bitte, dass Mönchengladbach das Spiel machen muss? Wer weiss das schon, vielleicht rennt SB die ersten 15-25 Minuten wie wild auf das Tor der Fohlen und bleibt trotzdem erfolglos? Was meinsten was es die juckt, wenn die am heutigen Abend um wieviel Uhr auch immer und vor mir aus auch nach einem glücklichen 7:8 nach Elfmeterschiessen im Halbfinale stehen? Hoffe ich natürlich auch nicht, dass das :FCKFCS) ist , würde aber jetzt trotz 2 Klassen Unterschied keinen Favoriten sehen, man hat ja nun zu Genüge gesehen, wen SB rausgeworfen hat.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Heute ist wohl Endstation fuer den 1.FCS. Ich tippe auf 3:0 fuer Gladbach. Aber wenn da noch mal ein eingesessener Bundesligist mit viel Tradition bei einem zwei Klassen tiefer spielenden Verein vor die Hunde gehe wuerde, koennte ich mir eine gewisse Schadenfreude auch nicht verkneifen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hahahaha :D , @erwin/Paule, ich hoffe mal du hast bei dem Wetter auch deine Schwimmweste im Saarbrücker Badeparadies dabei Badeenten.de Siegel - das Original


    Ach so, ich tippe mal auf ein 2:3 für Mönchengladbach nach Verlängerung

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn der link net geht, dann den versuchen 😂😂😂😂👌👌👌👌



    Pokal-Viertelfinale wackelt!
    STARKREGEN IN SAARBRÜCKEN
    toralarm.bild.de


    Ganz unten gibt es das Video

  • Jesses näää, net das die uns noch de Pedro abwerben, der hätte ne Spargelfolie drübergemacht (wie gegen FCSP) und gut wär s gewesen, aber was will man erwarten, Saarbrigga halt... lol lol lol

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Kam eben auch im Aktuellen Bericht, kommt gleich mehr, laut der Moderatorin würde das Spiel auf der Kippe stehen, mensch erwin, was machste dann :rolleyes:


    edit dazu auch der kicker


    Saarbrücken gegen Gladach: Entscheidung über Absage nach dem Warmmachen
    Mit Wasser kennen sie sich aus beim 1. FC Saarbrücken. Wieder regnet es stark vor dem Pokalspiel des FCS gegen Gladbach - eine weitere Wasserschlacht droht,…
    www.kicker.de

    Wenn man das so im Lupa-Gästebuch liest, wird wohl tatsächlich abgesagt

    Was man gerade an Bildern in den 19 Uhr heute Nachrichten gesehen hat, brauch sich keiner Hoffnung machen, dass das Spiel angepfiffen wird.
    Unglaublich, diese unendliche Geschichte.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Aber Hauptsache wir sind nicht drittligatauglich, können jedoch einen Erst- und zwei Zweitligisten im Pokal bei uns austragen, während in neu umgebauten Arenen mit ausufernden Kosten direkt nebenan Spiele abgesagt werden oder auf der Kippe stehen! Nur eine weitere peinliche Eigenwerbung für “das Aufsteigerland” und den scheiß Regulierungswahn im deutschen Fußball!

  • Hahaha sind die lächerlich, versuchen es Wasser wegzublasen lol , Erstens regnet es weiter, zweitens findet Wasser seinen Weg immer .

    Aber geil SB lol

  • Aber hauptsache mal wieder Scharfer Senf rumträllern lassen, das wäre komplett irre auf diesem "Geläuf" anzupfeifen, die hätten die streikenden Bauern anrufen sollen, die wissen doch wie man mit Ackern umgehen muss phatgrin

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS