Aber Pink hatte was
Boa Alter,..... wer das schön findet, der isst Katzen und Hunde und fängt Nutris in der Saar ![]()
Aber Pink hatte was
Boa Alter,..... wer das schön findet, der isst Katzen und Hunde und fängt Nutris in der Saar ![]()
Paule Sieht doch schnatz aus! Wenn du in dem bei der Tafel mit Deinem Bollerwagen aufmarschierst, bist du der Hingucker. Hat halt leider keine Brusttasche für‘s Kippenpäckchen, aber in der Hosentasche der Joggo aus Ballonseide ist sicher noch Platz neben den Essensmarken.
Auch wenn es nicht meine Farben sind. Es sieht besser aus, als das Model Schlafanzugmuster vom FCH.
Genau das dachte ich mir auch. Man könnte bei uns auch mal mehr Phantasie aufbringen bzw mehr in Richtung ausgefallen. Man sollte sich da in zukunft mehr Mühe bei der Auswahl machen
Das ist der bullige, faule. Mit Sandhausen abgestiegen 😂Und der soll die Saarbrücker hoch schießen 😂
Schmidt kommt nicht mehr auf die Beine, nach der schweren Verletzung.
Schmidt kommt nicht mehr auf die Beine, nach der schweren Verletzung.
Wird ja auch mal Zeit. Robbt ja auch nix mehr. Ansonsten Saarbrückens Stürmer neuerdings mit einem BMI wie bei uns die Zeugwarte.
Die hätten Kevin Behrens zurück holen sollen. Der turnt jetzt in der Schweiz rum. Lugano hat Regionalliga Niveau
Lugano hat Regionalliga Niveau
Der FCS unter Alwis auch
.
Sehr gelungen und sogar bei Paule vor‘m Haus uff da Folschder geschossen das Foto, der zu dem Zeitpunkt unter Woche leider noch nicht wach war….war ja auch erst 15 Uhr als Fototermin war. Trotzdem sehr idyllisch und heimatverbunden.
Wenn die Bayern nur 50 Millionen bitten, wie für Woltemade, dann sollte Saarbrücken auch ablehnen 😂
Sehr gelungen und sogar bei Paule vor‘m Haus uff da Folschder geschossen das Foto, der zu dem Zeitpunkt unter Woche leider noch nicht wach war….war ja auch erst 15 Uhr als Fototermin war. Trotzdem sehr idyllisch und heimatverbunden.
Vogelsborn 6
9.Stock da habe ich gewohnt, damals noch mit Strom und Zähnen
Vogelsborn 6
9.Stock da habe ich gewohnt, damals noch mit Strom und Zähnen
Hättest ruhig mal im Unterhemd und mit der Dose Hansa-Pils auf den Balkon kommen können mal einen Klostein rauchen.
Hättest ruhig mal im Unterhemd und mit der Dose Hansa-Pils auf den Balkon kommen können mal einen Klostein rauchen.
Awwa dann im gudde allde Feinripp-Unnahemmet, gell !
Guter Junge der Yombo .
Guter Junge der Yombo .
Meinst du insgesamt da geht was dieses Jahr? Ist so aus der Entfernung bisher transfermäßig alles nicht so das, was man irgendwo erwartet hätte.