Wir steigen nicht ab !
Warum den auch
Wir steigen nicht ab !
Warum den auch
Warum den auch
Damit wir nochmal einmal aufeinander treffen und wir leider nicht aufsteigen werden.
Anders herum (mit einem Treffen in der dritten Liga) wäre es mir auch lieber.
![]()
Schön bunt in Saarbrücken.
Jetzt hann se de Luginger rausgeschmiss….
Hat man dem gesocks
auch ne rechnung gestellt oder ist der OB Mitglied der Clique und wird mit VIP Karten geschmiert?!
Ob die Saarbrigger `s mit dem pagge
der Wollscheid vorne im Bild erinnert mich auch von seiner Rübe an unseren Hagen ![]()
Was ein grauslicher Vortrag vom Hager.
Er liest doch größtenteils ab.Jedes 3. Wort ähm,e,eh.Das kann unser Michel awwa besser.
Luginger Comeback bei uns oder Ziehl ab Sommer bei uns?
Einer von beiden wäre in der sportlichne Leitung durchaus ein Gewinn für uns.
Auch der Neue wird den Alwis nicht mehr aufhalten können
. Man sollte schonmal für die RL planen
.
Luginger kann ich mir nicht vorstellen. Er ging damals nachdem Eder die Lizenz nciht beantragt hat, heute beantragt man zwar diese, will aber trotzdem nicht nach oben.Er sah ja auch, wie man mit DG umging. Der läßt sich nicht nochmal blenden. So dumm ist der nicht (nochmal).
Ziehl wohnt in der Nähe des Stadions. Also spart man den Dienstwagen. Reicht ein Fahrrad dann.
Bevor jemand mit Kompetenz hier auftauch, muss erst auf anderer Ebene etwas passieren... So traurig wie es auch ist
Luginger glaube ich auch nicht dran, stimmt, der hatte damals auch gemerkt, dass man nicht "unbedingt" (oder tatsächlich) in die 3.Liga wollte, bedauere ich aber, da war ein richtig guter Fussball im Waldstadion zu sehen und ich hatte noch ne Dauerkarte, die ich auch vollständig ausnutze und nicht wie heute, wo ich seit 2024 den Sportplatz Waldstadion meide.
Ziehl wäre natürlich eine Überlegung wert, wenn er Interesse haben sollte, keiner kann ja in den reinschauen, aber vielleicht hätte der einfach noch "Lust", ich hoffe nur, dass dann die "Lust" nicht so "gross" ist wie bei einem Dieter G.
Späßche. klar sollte die Lust Gross sein, aber ob das den hohen Herren dann wieder missfällt?
Wäre sinnvoll wenn dafür die Küchenhilfe in Rente geht. Wird ja auch langsam Zeit, in dem Alter sollte man sich ganz auf Grumbeere schäle konzentrieren.
Luginger ist ausgeschlossen. Hat sich damals verabschiedet, weil er 30% mehr Kohle bekam und hat einfach dumm gemacht, so wie Levandowski in Bayern! Ziehl kann gut mit HO. Man wird sehen, glaube nicht daran.
Boah, hoffe dass der Plan aufgeht und man durch den Sportchef samt Spitzentrainer wieder in der RL landet. Bisher hatte der nirgends Erfolg. Selbst wenn der die Klasse hält, ist spätestens Ende des Jahres wieder Game over.
Was da wieder für Namen gehandelt wurden und was jetzt dabei rausgekommen ist. Köstlich. Steffen, Topmöller, etc.
Lugi nun der große Verlierer, obwohl er sich so fest im Sattel sah und es ihm gelang Ziehl abzusägen und die Mannschafts-zusammenstellung wieder selbst in den Händen zu haben. Im Gegensatz zu Ziehl konnte er sich nun nicht ins zweite Glied zurückretten.
Ziehl's Zeit wird aber jetzt auch zu Ende gehen, der neue SV wird ihn zum Sommer dann auch rassiert haben.
Schön.![]()
Noch eine Ergänzung zu Ziehl, sein Werben beim F(U)CK füt ein Amt war ja komplett erfolglos. Die wollen ja jetzt bei der SVE lieber wildern.
Meine Prognose bei Ziehl bleibt, falls er auf Kohle noch angewiesen ist. Das Koch ihn hier installiert, er weiter auf ein Ende von Hengen spekuliert, um dann mit Vitamin B seinen Hut in den Ring zu werfen. Oder er gibt sich mit einer Rolle in der Jugend der roten Brut zufrieden.
Die Saarbrücker planen schon für die Regionalliga. Keine Ahnung wie man auf solchen Trainer kommt.
Noch eine Ergänzung zu Ziehl, sein Werben beim F(U)CK füt ein Amt war ja komplett erfolglos. Die wollen ja jetzt bei der SVE lieber wildern.
Meine Prognose bei Ziehl bleibt, falls er auf Kohle noch angewiesen ist. Das Koch ihn hier installiert, er weiter auf ein Ende von Hengen spekuliert, um dann mit Vitamin B seinen Hut in den Ring zu werfen. Oder er gibt sich mit einer Rolle in der Jugend der roten Brut zufrieden.
Ziehl will wieder als Trainer arbeiten.
Dann kann ja Seitz die Küchenhilfe ablösen, Ziehl wird dann Trainer.
Dann kann ja Seitz die Küchenhilfe ablösen, Ziehl wird dann Trainer.
Würde sich ja perfekt in die Clique einreihen dann
Ziehl hat den Vorteil, dass er das Ohlio kennt und auch am Betzenberg im VIP-Bereich ortskundig ist. Das sind schon mal wichtige Grundvoraussetzungen, um beim FCH Verantwortung zu übernehmen. Dass Luginger sich den Komödienstadl hier nochmal auflädt, da hab ich wenig Hoffnung. Luginger hat uns schon mal den Mittelfinger gezeigt, als er hier beschäftigt war und die Aussicht da war etwas in SB zu werden und sich zu verbessern, Ziehl hat uns schon mal den Mittelfinger aus der Ferne gezeigt, als er hier nicht beschäftigt war und die Aussicht bestand, in SB was zu werden. Dort jetzt inzwischen beide gescheitert, also beste Voraussetzungen nochmal angekrochen zu kommen, sofern man keinen Bock auf räumliche Veränderung hat. Beide privat hier verwurzelt bzw. mit familiärer Bindung. Wenn einem das so viel bedeutet, wird man auch bereit sein Abstriche zu machen finanziell. Vor allem aber sportlich beim Regionalliga-Dino schlechthin. Auf der anderen Seite hast du hier halt auch keinen Druck mit etwas fachkundiger Rhetorik und halbwegs professionellem Auftreten und das Stadion ist ja auch schon leer. Hat also alles Vor- und Nachteile. Hätte halt wieder so den Geschmack von einer Verpflichtung von jemandem, weil er halt gerade frei ist und würde das ganze Gerede von wegen warum „de Rouland das jetza alles macht“ mal wieder konterkarieren und mal wieder die Entscheiderebene erneut komplett unglaubwürdig erscheinen lassen.