Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Wer in SB aus Versehen so ein gefaelschtes Ticket gekauft hat und nicht in den LuPa kommt damit, sollte sich ins Oh!lio begeben, Aber in voller blau-schwarzen Montur. Dann den Laden mal ordentlich durchmischen damit einige Leute beim FCH endlich einmal wach werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wer in SB aus Versehen so ein gefaelschtes Ticket gekauft hat und nicht in den LuPa kommt damit, sollte sich ins Oh!lio begeben, Aber in voller blau-schwarzen Montur. Dann den Laden mal ordentlich durchmischen damit einige Leute beim FCH endlich einmal wach werden.

    Ganz ehrlich, wer so doof ist, für den hätte ich da auch noch ein Top-Angebot: Eine Villa mit Meerblick in Beeden für nur 250.000€ in Bar-Vorkasse. Bei dem ganzen Hype um das Spiel, wo in KL ja auch Public Viewings veranstaltet werden, sind es ja anscheinend nur zwei Spezialisten, die auf sowas reingefallen sind. Da würde ich mir auch mal was durch den Kopf gehen lassen.


    Aber gute Idee Karlsberger . Wie sieht’s denn aus Paule Erwin1907 , hast du eine Karte ergattert? Falls nicht, ist echt schön im Ohlio, ich hole dich auch ab auf der Folster. Der Dress Code ist “casual”….kannst also ruhig deine Jeans-Weste mit den ganzen Wappen und nix drunter anziehen. Die Pizza dort kann dir der Francesco auch pürieren wegen den Zähnen.

  • Waldstadion kein Zutritt für :FCKFCS)


    man stelle sich vor nach einem Spel sieht es dann so aus, wie wenn Mannheim oder Dresen mal wieder die WC-Anlagen abgebaut hat


    und der eigentliche Stadion-Betreiber sprich Verein kann dann sein Stadion nicht mehr richtig nutzen


    Muss dann eine Kaution hinterlegt werden für Schäden :?:

  • Ich bin ueberrascht das die Kaiserlinde nicht genannt wurde. Aber es ist schon ein Armutszeugnis fuer das Saarland wenn unsere Vereine ihre Heimspiele in Hessen austragen muessen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ganz ehrlich, wer so doof ist, für den hätte ich da auch noch ein Top-Angebot: Eine Villa mit Meerblick in Beeden für nur 250.000€ in Bar-Vorkasse. Bei dem ganzen Hype um das Spiel, wo in KL ja auch Public Viewings veranstaltet werden, sind es ja anscheinend nur zwei Spezialisten, die auf sowas reingefallen sind. Da würde ich mir auch mal was durch den Kopf gehen lassen.


    Aber gute Idee Karlsberger . Wie sieht’s denn aus Paule Erwin1907 , hast du eine Karte ergattert? Falls nicht, ist echt schön im Ohlio, ich hole dich auch ab auf der Folster. Der Dress Code ist “casual”….kannst also ruhig deine Jeans-Weste mit den ganzen Wappen und nix drunter anziehen. Die Pizza dort kann dir der Francesco auch pürieren wegen den Zähnen.

    Nee habe keine bekommen. Die Weste passt nicht mehr. Halstuch (FCS) Bomberjacke und Jogging Hose, geht doch auch, oder ?

  • Wenn man sich die Wetterprognosen für die nächsten Tage anschaut, sollte damit begonnen werden, nach nem Ausweichtermin oder Ausweichstadion zu suchen. Sieht stark nach " Unbespielbarkeit des Rasens" aus....


    popcorn hmm

  • Ganz ehrlich, wer so doof ist, für den hätte ich da auch noch ein Top-Angebot: Eine Villa mit Meerblick in Beeden für nur 250.000€ in Bar-Vorkasse. Bei dem ganzen Hype um das Spiel, wo in KL ja auch Public Viewings veranstaltet werden, sind es ja anscheinend nur zwei Spezialisten, die auf sowas reingefallen sind. Da würde ich mir auch mal was durch den Kopf gehen lassen.


    Aber gute Idee Karlsberger . Wie sieht’s denn aus Paule Erwin1907 , hast du eine Karte ergattert? Falls nicht, ist echt schön im Ohlio, ich hole dich auch ab auf der Folster. Der Dress Code ist “casual”….kannst also ruhig deine Jeans-Weste mit den ganzen Wappen und nix drunter anziehen. Die Pizza dort kann dir der Francesco auch pürieren wegen den Zähnen.

    Muss dir Absagen, habe ne Karte für Dienstag ergattern können. Trotzdem danke, habe jetzt wieder Zähne, das Gebiss von meiner Oma passt mir..... danke

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Betze auswärts: 1. FC Saarbrücken - FCK DE
    Am Dienstag, 02. April 2024, reist der 1. FC Kaiserslautern nach Saarbrücken. Circa 2.000 FCK-Fans werden die Roten Teufel dorthin begleiten.
    fck.de


    "Der Saarbrücker Hauptbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe des Ludwigsparkstadions. Bitte plant für den Fußmarsch im Regelfall ca. 15-20 Minuten ein."


    Geile Logik lol FCK1.

  • FCK gibt 800 Karten fürs Pokalspiel zurück – Heute freier Verkauf


    FCK gibt 800 Karten fürs Pokalspiel zurück – Heute freier Verkauf

    Saarbrücken/Kaiserslautern – Die Fans des 1. FC Saarbrücken können sich freuen, denn für das heiß ersehnte DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern (morgen, Dienstag 02.05.24, Anpfiff 20:45 Uhr) sind überraschend noch Tickets verfügbar. Der FCK gab am Morgen bekannt, dass rund 800 Karten aus dem Gästekontingent zurückgegeben werden mussten, da sie nicht verkauft wurden.


    Thomas Hengen, Geschäftsführer des FCK, äußerte sich enttäuscht über die Situation: „Es ist natürlich bitter, dass wir noch nicht mal für das so wichtige Halbfinale alle Tickets verkaufen konnten. Dabei wäre die zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei den übermächtig erscheinenden Saarbrückern so wichtig.“ Ursprünglich hatte der 1. FC Saarbrücken 1.800 Karten nach Kaiserslautern geschickt, aber nur etwa 1.000 fanden Abnehmer beim FCK. Dies kam überraschend, da die Roten Teufel damit gerechnet hatten, dass gerade für das Derby alle Karten verkauft werden könnten.


    Die Hoffnungen des 1. FC Kaiserslautern auf eine höhere Ticketnachfrage wurden durch eine unglückliche Niederlage im Zweitligaspiel gegen Düsseldorf am Samstag zusätzlich zunichte gemacht. Die 1:3 Heimpleite führte zum Abrutschen auf den drittletzten Tabellenplatz, was bedeutet, dass der Verein nun auf einem Abstiegs-Relegationsplatz steht. „Das hat die Vorfreude vieler Lautern-Fans zusätzlich verhagelt und ist natürlich ganz großer Mist“, so Hengen.

    Des einen Leid, des anderen Freud. Da die Nachfrage beim FCS weiterhin hoch ist, werden die 800 zurückgegebenen Karten nun an Saarbrücker Fans verkauft. FCS-Geschäftsführer Christian Seiffert erläuterte das Verkaufsprocedere: „Heute (Montag, 01.04.24, A.d.R.) Nachmittag werden die Karten ab 16 Uhr an den Kartenhäuschen vor dem Ludwigsparkstadion an FCS-Anhänger verkauft. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.“




    Hierbei kann jeder Karten erwerben, unabhängig davon, ob er Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist. Dennoch nannte Seiffert eine Bedingung: „Der Käufer muss FCS-Fankleidung tragen. Zudem geben wir pro Kaufvorgang maximal zwei Karten ab, um möglichst vielen Fans gerecht zu werden“. Um den erwarteten Ansturm zu bewältigen, plant Karlsberg, vor den Kartenhäuschen einen Bierstand zu eröffnen, damit sich die Fans während des Wartens mit kühlen Getränken versorgen können.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Public Viewing im Stadion, wo sie mit mehreren tausenden rechnen, zwei Spezialisten kaufen Karten auf dem Zweitmarkt und auf dem Erstmarkt kriegen sie die Karten aber nicht weg. Unfassbar

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()