Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • KÖNIG BIETET FLÄCHE FÜR STADIONNEUBAU AN


    WEITERLESEN: König bietet Fläche für Stadionneubau an

    Nicht schlecht, Herr König(Specht!).


    Ist der von Latschenkiefer gesponsert? Dem FC Landeshptdorf auch noch die Packbasis entziehen?
    Landesweites Aushängeschild?
    Dass ich nicht lache!
    Eigentlich fehlt diesem Verein nur noch unser Herbert.
    Der könnte deren Stillstand noch besser zementieren, äh...felsieren.


    Scherz beiseite: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hartmut aus seinen eigenen Mitteln ein Stadion in die Saar-Pampa stellt. Der Junge ist ein Geschäftsmann und...bis sich das evtl. amortisiert, dann ist doch eher die Saar in die Donau geflossen oder ins Fritz-Walter-Stadion oder die Hölle zugefroren.

  • Nicht schlecht, Herr König(Specht!).
    Scherz beiseite: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hartmut aus seinen eigenen Mitteln ein Stadion in die Saar-Pampa stellt. Der Junge ist ein Geschäftsmann und...bis sich das evtl. amortisiert, dann ist doch eher die Saar in die Donau geflossen oder ins Fritz-Walter-Stadion oder die Hölle zugefroren.

    Alles nur Publicity des Herrn König. Der weiß selbst, dass das nur ein Luftschloss ist. Kaum zu glauben, wie oft dieser Bürgermeister einer mittleren saarländischen Gemeinde in den letzten Jahren mit zum Teil sehr provozierenden Beiträgen Aufmerksamkeit erlangt hat.
    Ich bin mir sicher, dass er dies für seine Ziele ausschlachten wird, frei nach dem Motto: "Seht her, was ich alles mache!" Leider hat diese Strategie in unserer Zeit des Populismus Hochkonjunktur und wird auch noch vom Wahlvolk ordentlich belohnt.

  • Egal wie man jetzt zum 1.FCS stehen mag. Im Prinzip waere ich dafuer. Aber man haette die Firma Nuessli ansprechen sollen als man Plaene schmiedete den LuPa umzubauen. Wenn man jetzt den Verein nach Illingen umsiedelt schafft man doch nur ein neues Hoffenheim. Wenn dieser Umsiedlungstrend so weiter geht, tragen Vereine aus Bremen irgendwann mal ihre Heimspiele in Stuttgart aus und die Stuttgarter Vereine spielen dann in Berlin oder Schwerin. Man soll die Kirche im Dorf lassen und die Vereine in ihrer angestammten Heimat.

    • Offizieller Beitrag

    ARBEITEN FÜR UMBAU DES LUDWIGSPARKS



    In den Umbau des Ludwigsparkstadions in Saarbrücken kommt Bewegung. Die Stadt hat wichtige Ausschreibungen für den Umbau auf dem Ausschreibungsportal der EU auf den Weg gebracht. Dabei steht der Rohbau des Funktionsgebäudes im Mittelpunkt. Mitte Mai soll der Gebäudebau beginnen. Zudem hat die Stadt Vergaben für Abbrucharbeiten an der Nordtribüne veröffentlicht. Am Dienstag soll das Gelände auf Kampfmittel wie Bomben etc.untersucht werden, bevor mit Pfahlbohrungen für die Westtribüne begonnen wird. Seit Januar laufen zudem Hangsicherungsarbeiten.




    Quelle: SAARTEXT

  • Was man nicht alles so beim Lesen auf der Wochenspiegel-Seite findet...hätten sie besser mal die olle Britze eingemauert :D


    "EIN WICHTIGES PROJEKT FÜR DAS LAND"


    m4f0-1-7eb3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Naja, ich denke mal die Schnapsdrossel Ferner war ja gegen den FSV vor kurzem bei uns auf der Tribüne neben Wirrbert, vielleicht hat er schon das Ersatzstadion des FC Scheisse (huhu Paule du alte Schwuchtel ^^) ausspioniert? Oder wollte er etwa dem Fassbieranstich im Schnittchenbereich mit Wirrbert in XXXL Lederhose beiwohnen beer

  • Wenn Ferner clever wäre würde er zu Nardi gehen .
    Aber wenn Nardi clever ist läßt er nicht die Assi Leuchtturmwächter in unserem Schmuckkästchen spielen damit das Waldstadion nach den Spielen aussieht wie das saarbrücker Stadtklo

  • Wenn Ferner clever wäre würde er zu Nardi gehen .
    Aber wenn Nardi clever ist läßt er nicht die Assi Leuchtturmwächter in unserem Schmuckkästchen spielen damit das Waldstadion nach den Spielen aussieht wie das saarbrücker Stadtklo

    Wenn bei uns tatsächtlich das Gesocks auflaufen würde, wäre Dr.Theiss Geschichte, dann könnte es nur noch Meister Propper, Cilit Bang oder am besten gleich Sagrotan als Hauptsponsor geben muhaha, darf man sich gar nicht ausdenken, pfui, da würde ich aber meine Jacke über keinen blau-schwarz verseuchten Wellenbrecher mehr legen banned ill banned :FCKFCS) :FCKFCS)

  • die Heimspiele des FCS im Waldstadion ist normalerweise absolut undenkbar. Aber heutzutage ist ja alles möglich.
    Das wäre ein Schlag für jeden FCH-Fan mitten ins Gesicht.

  • Zur Information. Das Waldstadion gehört nicht dem FCH! Wird immer wieder vergessen.

    aber Theis hat ziemlich viel umgebaut was zum wohlfühlen beiträgt
    Der hat da Mitspracherecht
    Und ich glaube nicht daß er das denen so einfach zur Verfügung stellt

  • Die Entscheidung wer oder wer nicht im Waldstadion spielen kann liegt weder beim FCH, Dr. Theiss oder Herrn Nardi, sondern beim Eigentuemer des Waldstadions. Das ist halt immer noch die Stadt Homburg.
    1.FCS im Waldstadion koennte ich mir durchaus vorstellen wenn einige Bedingungen erfuellt werden. Eine dieser Bedingungen waere die endgueltige Streichung der Ostermann Klausel. Hier koennte die Stadt Homburg dem FCH unter die Arme greifen, sollte der 1.FCS wirklich Interesse am Waldstadion zeigen.