Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Nicht wirklich. Oder glaubst du, dass auch nur irgendwer aus unserer Liga gegen den (regelmäßigen) CL-Teilnehmer Ajax Amsterdam mithalten könnte blackeyecrazydoofynono.

    Oder dass Unnerstall oder Mario Götze auf dem Level des TSV Steinbach und der TSG Bahlingen knorzen. Ich würde eher sagen die 2. Liga von Belgien hat vielleicht RL-Nivau, aber bis zur Eredlvise ist es schon mal noch ein ordentlicher Qualitätsunterschied.

  • So Ihr Leid äh Leut, bei dem Wetter, was keinen Hund vor dem Ofen weglockt, gugge ma mo was der :FCKFCS) bei C-Punkt T-Punkt nachher leistet, vorher gibts noch den FCK1 gegen den Hallenscher FC, geil wäre FUCK - den falschen FCH 1:2 und MD - :FCKFCS) 2:1 vain dazwischen gibts noch zum Abschluss des veganen Januars im Michel sein Auberginenauflauf dieses Mal speziell für Frau Kamelot mit Erbsenprotein phatgrinbeer Hat natürlich mit Hackfleisch (50-50 Rind`/Schwein) doch besser geschmeckt lol beer

    2 Mal editiert, zuletzt von Konrad ()

  • FCK1sieht in der Tat nach gerade 55 Minute leider gut aus, auch wenn Halle jetzt bisschen mehr versucht, aber planlos wie ich finde, ach ja, beim Blick auf die Themen der Sportarena nachher....für alle Jünger eines ehemaligen Übungsleiter des FCH, Herrn T., kommt nachher auch noch ein Interview vor dem Spiel, also liebes Abstiegsgespenst und Co., besser nicht um halb 6 den SR anschalten lol

  • MD - :FCKFCS) 2:1 vain dazwischen gibts noch zum Abschluss des veganen Januars im Michel sein Auberginenauflauf dieses Mal speziell für Frau Kamelot mit Erbsenprotein phatgrinbeer

    Sahn ich doch Ihr Luschen lol, bin rund wie ein Buddha von dem Mihschäl Koch-Auflauf (dann ja doch mit lecker Hackfleisch ^^), muss als neutraler Beobachter sagten ein sehr gutes Fussballspiel, bei aller Rivalität zum :FCH3), die hätten mindestens 1 Punkt verdient gehabt, ich verfolge die 3.Liga nur am Rande, aber für mich sollten diese beiden Mannschaften auch aufsteigen, dann haben wir wenigstens immer im Dauer-Endspiel gegen die Elven die Möglichkeit in der 1.Runde des DFB Pokal dabei zu sein. Gegen Halle hätten wir heute auch was reissen können, aber zumindestens gerade bei dem einen Spiel um Herrn T-Punkt hat man mal wieder gesehen wie weit wir überhaupt nur im Ansatz von der 3.Liga weg sind, geiles Publikum auch in Magdeburg prost C.T .beer

    Einmal editiert, zuletzt von Konrad ()

  • FCS-Fans stürmen in den Innenraum: "Völlig übertrieben" https://www.liga3-online.de/fc…ind-voellig-uebertrieben/


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!! Total übertrieben diese Reaktion der Fans, aber Pitcher eben, was will man dazu noch sagen. Ich will mir garnicht ausmalen was bei uns im März los ist wenn sie gegen uns Krücke Homburg aus dem Pokal fliegen, wovon ich aber nicht ausgehe!!!!


    Ich würde mir sowas mal in Homburg wünschen, damit unsere Möchtegern Profis nicht abheben

    Nur der FCH!

  • Jedesmal wundere ich mich wie abgrundtief häßlich das Stadion ist. Warum haben die die alte Haupttribüne stehenlassen? Bei dem Budget wären zwei neue dringewesen und dazu ein ordentliches Dach für den Rest.

  • Jedesmal wundere ich mich wie abgrundtief häßlich das Stadion ist. Warum haben die die alte Haupttribüne stehenlassen? Bei dem Budget wären zwei neue dringewesen und dazu ein ordentliches Dach für den Rest.

    Wenn du nichts stehen lässt ist es keine Sanierung mehr, sondern ein Neubau. Einen Neubau am Wohngebiet bekommst du nicht genehmigt.

  • Wenn du nichts stehen lässt ist es keine Sanierung mehr, sondern ein Neubau. Einen Neubau am Wohngebiet bekommst du nicht genehmigt.

    Okay, das erklärt das. Aber für den Leuchtturm wäre doch auch ein Neubau irgendwie dringewesen... Egal auch der Rest ist häßlich. Punkt.

  • Okay, das erklärt das. Aber für den Leuchtturm wäre doch auch ein Neubau irgendwie dringewesen... Egal auch der Rest ist häßlich. Punkt.

    Vermutlich hätte ein Neubau den Steuerzahler auch keine 50 Mille gekostet puke .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn die so weiter machen steigen die auf selbst wenn es in die Relegation geht .


    Kennt jemand den aktuellen Etat des FCS?


    In der Regionalliga schätze ich mal waren es 4-5 Millionen.


    Muss man neidlos anerkennen die Entwicklung geht bei den nach oben.

  • 4,95 mio!!!!

  • Angelo, glaube eher das da ist ein fake, soll der ostermann besser uns die 500000 taler geben als schmerzensgeld für die jetzt schon bald 25 jahre geltende klausel :cursing:


    Türkgücü München: Finanzspritze von FCS-Boss Hartmut Ostermann?
    Am vergangenen Donnerstag hatte liga3-online.de vier Szenarien aufgelistet, wie Türkgücü München die Saison zu Ende spielen könnte - eines davon: der Einstieg…
    www.liga3-online.de

  • Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, und versucht professionelle Strukturen zu festigen. So tritt auch zwangsläufig der sportliche Erfolg ein.

    Poncherello

    Der neue Park gefällt auch vielen FCS Fans nicht, ich bin auch nicht so begeistert obwohl die Stimmung ist schon Top und richtig Laut. Ich gehe davon aus das in den nächsten Jahren die Gegengerade ausgebaut wird, und dann ist das Stadion ein kleines feines Schmuckkästchen....