Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Sollten die Gestörten den Saarlandpokal nicht gewinnen diese Saison, muss Lotte seinen Hut nehmen. Als Nachfolger ist bereits Luginger im Gespräch, der bereits von 2010 - 2013 dort als Trainer tätig war. Wirrbert möchte dies zwar verhindern, aber "uns seien da die Hände gebunden, falls die Gestörten ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann". Aus Mangel an Alternativen und "da ich keinen anderen Trainer kenne, bzw. Gerd Warken seinen Ruhestand genießt", hätte man sich laut Brandy-Petra dazu entschlossen, im Fall der Fälle es ein drittes Mal mit Bully zu versuchen. Die Elven sagen zu einer fünfstelligen Summe bestimmt nicht nein. Und falls doch, so besteht auch die Möglichkeit, eine sechsstellige Summe zu bezahlen blackeye fie .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Sollten die Gestörten den Saarlandpokal nicht gewinnen diese Saison, muss Lotte seinen Hut nehmen. Als Nachfolger ist bereits Luginger im Gespräch, der bereits von 2010 - 2013 dort als Trainer tätig war. Wirrbert möchte dies zwar verhindern, aber "uns seien da die Hände gebunden, falls die Gestörten ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann". Aus Mangel an Alternativen und "da ich keinen anderen Trainer kenne, bzw. Gerd Warken seinen Ruhestand genießt", hätte man sich laut Brandy-Petra dazu entschlossen, im Fall der Fälle es ein drittes Mal mit Bully zu versuchen. Die Elven sagen zu einer fünfstelligen Summe bestimmt nicht nein. Und falls doch, so besteht auch die Möglichkeit, eine sechsstellige Summe zu bezahlen blackeye fie .

    April, April

  • Wir behalten Lugi. Der Dicke soll auf seinem Stuhl im Spiesener Schnellimbiss kleben bleiben bis er schwarz wird. Und was jetzt schon schwarz und blau ist, bitte am Wochenende und auch in der kommenden Saison die Saar runter spülen.

  • Britz abgewählt, Conradt neuer OB Die Landeshauptstadt Saarbrücken be- kommt einen neuen Oberbürgermeister. In der Stichwahl setzte sich CDU-Heraus- forderer Uwe Conradt gegen SPD-Amtsin- haberin Charlotte Britz durch. In einem knappen Rennen kam Conradt auf 50,3 Prozent der Wählerstimmen, auf Britz entfielen 49,7 Prozent. Die Wahl- beteiligung bei der Stichwahl lag bei 33,3 Prozent. Bei der Wahl vor zwei Wochen waren auf SPD-Politikerin Britz mit 36,8 Prozent die meisten Stimmen entfallen. Conradt war im ersten Wahlgang auf 29 Prozent gekommen.

  • ...politik sollte ja vom fußball eigentlich ferngehalten werden, aber ich frage mich schon: was ist da in letzter zeit los in den wahllokalen- wird da jetzt auch alkohol ausgeschenkt?


    obwohl, wenn´s was zu saufen gäbe, dann wäre in saarbrücken die wahlbeteiligung wohl an die 100% herangekommen, statt nur 33,3.


    das muß man sich mal vorstellen: 2 von 3 saarbrückern haben es nicht runter von der couch geschafft!


    naja, warum auch- jetzt wo mäck doof ja sogar frei haus liefert.


    wahnsinn, die rote charlotte im moment gerade beim schreibtischabräumen- vielleicht hat sie ja noch ihren pc an, und kann das hier lesen...


    sie ist ja der meinung, daß sie für all die skandale in saarbrücken büßen mußte- wer sonst, lotte, wer sonst?


    nun, der neue ob-stern am saarbrücker nachthimmel gibt ja gleich richtig vollgas: er will mutig vor seinen bürgern voranschreiten, und aus saarbrücken die wichtigste metropole zwischen frankfurt und paris machen (gröhl)!


    gewißermaßen das grundwasser absenken, damit der leuchtturm wieder zum vorschein kommt (kicher)...


    und das in einer stadt, die so abgelutscht und heruntergewirtschaftet ist, daß die eltern ihren kleinen zu hause zum butterbrot auch noch das klopapier für die schule und den kindergarten miteinpacken müssen (lach)!


    so, lotte, kannst den pc ausmachen...



    mfg: vanders

  • Ich will ja, wo es um Fussball geht,hier nicht zu politisch werden. Aber wenn ich die Wahl zwischen Cholera (SPD) und Pest (CDU) haette, wuerde ich es auch nicht von der Couch runter schaffen. 77% der Buerger wollten sich nicht mehr laenger von diesen Politbonzen verarschen lassen. Und das ist gut so. Ich mache mir nur Sorgen um die 33% die ihre Schlaechter anscheinend immer noch treu-doof mit Begeisterung waehlen.

  • Ich will ja, wo es um Fussball geht,hier nicht zu politisch werden. Aber wenn ich die Wahl zwischen Cholera (SPD) und Pest (CDU) haette, wuerde ich es auch nicht von der Couch runter schaffen. 77% der Buerger wollten sich nicht mehr laenger von diesen Politbonzen verarschen lassen. Und das ist gut so. Ich mache mir nur Sorgen um die 33% die ihre Schlaechter anscheinend immer noch treu-doof mit Begeisterung waehlen.

    Wenn dein Urteil über unsere "Politbonzen" so fundiert ist, wie deine Rechenkünste, dann bin ich ja mal beruhigt :thumbup: .


    Liebe Grüße
    Adam Riese

  • und wird bestimmt noch teurer und noch teurer.
    Und der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten. Unglaublich aber wahr.
    Auf gut deutsch gesagt: Eine Sauerei

  • Quelle Saartext


    Stadionbau verzögert sich erneut Es wird vermutlich zwei Monate länger dauern als geplant, bis das Saarbrücker Ludwigsparkstadion fertig ist. Nach An- gaben der Stadt mussten jetzt mehrere Ausschreibungen aufgehoben werden. Dies betreffe den Bau der Außenanlagen sowie den Bau der Nebengebäude. Bei der Ausschreibung des Millionenauftrags für die Außenanlagen hatte es nach SR-Infos formale Verfahrensmängel gegeben. Der Bau der Kioske und Toilettenanlagen wäre mit den eingegangenen Angeboten zu teuer geworden. Die Stadtverwaltung er- wartet, dass der neue Ludwigspark erst im Juli 2020 fertiggestellt ist.

  • Quelle SaartextLukas erwartet Spielbetrieb ab 2020 Die nun eingetretenen Verzögerungen beim Bau des neuen Ludwigsparkstadions sollen sich nicht auf die Inbetriebnah- me des Stadions auswirken. Das betonte der Saarbrücker Baudezernent Lukas. Er sagte dem SR, die Arbeiten würden so koordiniert, "dass der 1.FC Saarbrücken seine Heimspiele ab der Saison 2020/21 wieder im Saarbrücker Ludwigspark aus- tragen" könne. Alle Arbeiten, die sicherheits- und be- triebsrelevant seien, seien dann erle- digt. Lukas geht davon aus, dass es bei den geplanten Gesamtkosten von knapp 40 Millionen Euro bleiben wird.

  • „Der 1. FC Saarbrücken hat in den vergangenen 20 Jahren so viel Geld verbrannt, ohne Erfolg zu haben, dass man davor eigentlich schon den Hut ziehen müsste.
    Zitat von Ralf Rangnick als Gast des 14. Sparkassen-Sportforum in der Sparkasse Merzig-Wadern
    Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 24.09.2019

  • „Der 1. FC Saarbrücken hat in den vergangenen 20 Jahren so viel Geld verbrannt, ohne Erfolg zu haben, dass man davor eigentlich schon den Hut ziehen müsste.“
    Zitat von Ralf Rangnick als Gast des 14. Sparkassen-Sportforum in der Sparkasse Merzig-Wadern
    Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 24.09.2019


    Jo,die könnten einen vereinseigenen Fußballtempel stehen haben.
    Wenn man + - von 5 Mio pro Runde ausgeht ?( .


    Wahnsinn was da verbrannt wurde und man den Ertrag betrachtet .


    Aber lieber lässt der Dicke mit den fettigen Haaren die Stadt und das Land,letztendlich den Steuerzahler bluten.
    Und die machen das noch mit für ein reines Fußballstadion nono