New
vandersaar wrote:
...ich rechne mit jens kiefer als nachfolger.
mfg: vandersaar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
New
vandersaar wrote:
...ich rechne mit jens kiefer als nachfolger.
mfg: vandersaar
New
New
New
New
New
Rio wrote:
. Aussagen von vor zwei Jahren auszugraben, ist nicht seriös - sorry. Da verändert sich ja auch dies oder jenes an Ausgangslage. Wer konnte z.B. vor zwei Jahren ahnen, dass zwischenzeitlich niemand aus unserer Regio aufsteigen würde?
New
Abstiegsgespenst wrote:
Wenn man alles zusammenfasst und analysiert, müsste man sich auch bei uns zumindest mal die Frage stellen, ob man Luginger bei dieser Entwicklung den Aufstieg zutrauen kann. Aber wer soll das analysieren?
New
Kamelot wrote:
Das Abstiegsgespenst, wer sonst?
New
New
vandersaar wrote:
...bei der analyse kommt dann aber heraus, daß jens kiefer zurückkommen muß.Kamelot wrote:
druck, druck- was ist druck?
immerallesraushauend, mfg: vandersaar
The post was edited 1 time, last by Abstiegsgespenst ().
New
Kamelot wrote:
Das Abstiegsgespenst, wer sonst?Abstiegsgespenst wrote:
Wenn man alles zusammenfasst und analysiert, müsste man sich auch bei uns zumindest mal die Frage stellen, ob man Luginger bei dieser Entwicklung den Aufstieg zutrauen kann. Aber wer soll das analysieren?
![]()
New
vandersaar wrote:
...bei der analyse kommt dann aber heraus, daß jens kiefer zurückkommen muß.Kamelot wrote:
druck, druck- was ist druck?
immerallesraushauend, mfg: vandersaar
New
New
New
Grün Weiße Vorstadt wrote:
Auf jeden Fall gehen Ferner und Mann hohes Risiko, sollte der Aufstieg mit anderem Trainer nicht klappen müssten beide auch in Frage gestellt werden.
Die Saison ist noch lange ich glaube es wird noch sehr spannend.
Unser FCH kann noch das Zünglein an der Waage werden weil wir alle drei Aufstiegsaspiranten zu Hause haben.
New
New
dhgdhgj wrote:
Druck habe ich, wenn ich im Stau stehe und dringen pinkeln muss.
New
New
New