Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Am letzten Spieltag ist vieles möglich, vielleicht sogar das Ende der Ostermann-Klausel, wenn unser Vorstand clever ist

    Gebe dir EIGENTLICH Recht
    Aber bitte nicht mehr unseren Vorstand mit dem Wort clever in einen Satz zu verwenden


    rofl

  • "Spannende" Personalie,sagt mir persönlich jetzt gar nix, das ist schon eher die Rubrik Szenekenner a la AG ;)

  • Lukas Kwasniok tritt Anfang des nächsten Jahres das Amt beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest an.


    ...hahaha, mit magenschmerzen ins neue jahr- recht geschieht´s dem blau-schwarzen anhang!


    mfg: vandersaar

  • ...hahaha, mit magenschmerzen ins neue jahr- recht geschieht´s dem blau-schwarzen anhang!


    mfg: vandersaar

    Uiuiui -Carl Zeiss ist sportlich abgeschlagen in Liga 3. War der neue Trainer zuständig für die Punktesammlung der letzten Zeit oder verantwortete er den erfolglosen ersten Teil der Saison. Wenn Letzteres zutreffen sollte, könnte die Saison ja doch nochmal spannend werden, sind ja nur 12 Punkte :rolleyes: :D :P :saint: :FCKFCS)

  • Uiuiui -Carl Zeiss ist sportlich abgeschlagen in Liga 3. War der neue Trainer zuständig für die Punktesammlung der letzten Zeit oder verantwortete er den erfolglosen ersten Teil der Saison. Wenn Letzteres zutreffen sollte, könnte die Saison ja doch nochmal spannend werden, sind ja nur 12 Punkte :rolleyes: :D :P :saint: :FCKFCS)

    Letzteres trifft zu, nach dem 10.Spieltag entlassen, 1(!!!!!) Punkt in 10 Spielen, Respekt! :D 12 Punkte, die sich komischerweise nur noch wie 4 anfühlen. Stellt sich fast die Frage, ob wir im Winter nochmal nachlegen sollten :thumbup:


    NUR DER FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die Saison könnte wieder spannend werden. Wenn der nicht mehr kann als er mit Jena erreicht hat, wird das für den 1.FCS genau so eine Ente werden wie bei uns vor wenigen Jahren mit dem Taubenzüchter.

  • Das ist doch irgendwie seltsam. Platz 1 unter Lottner war dem FCS zu wenig. Da denkt man, jetzt kommt ein renommierter Trainer, den die sportliche Leitung schon länger im Auge hat. Aber das hier sieht irgendwie nach Notlösung aus. Wenn der Neue so weitermacht wie er in Jena aufgehört hat, möchte ich sehen wie lange es dauert bis dort noch andere Köpfe rollen...
    Eventuell wird der letzte Spieltag doch noch sehr interessant!

  • Das ist doch irgendwie seltsam. Platz 1 unter Lottner war dem FCS zu wenig. Da denkt man, jetzt kommt ein renommierter Trainer, den die sportliche Leitung schon länger im Auge hat. Aber das hier sieht irgendwie nach Notlösung aus. Wenn der Neue so weitermacht wie er in Jena aufgehört hat, möchte ich sehen wie lange es dauert bis dort noch andere Köpfe rollen...
    Eventuell wird der letzte Spieltag doch noch sehr interessant!

    Die Entscheidung würde dann wohl lange vor dem letzten Spieltag fallen und der Aufstiegszug Richtung 3.Liga fährt wieder mal ohne den 1.FCS ab. Wahrscheinlich würde der 1.FC (ohne eigenes) Stadion dann noch nicht mal die "goldene Ananas" holen. Der Saarlandpokal könnte dann auch wieder in Homburg landen.

  • Also mal ehrlich....2001 hiess es mal "Über Deutschland lacht die Sonne, über S******cken die ganze Welt" nach nem 2:8 Debakel in Reutlingen (https://www.kicker.de/520569/analyse) ein jetziger NICHT-Aufstieg würde ich mit deren Kader viiiiel peinlicher finden, kann ich mir mit dem Kader dort unmöglich vorstellen, so blöd sind noch nicht mal die Flittkebb aus Burbach-Nord crazy evilgrin

  • Das ist doch irgendwie seltsam. Platz 1 unter Lottner war dem FCS zu wenig. Da denkt man, jetzt kommt ein renommierter Trainer, den die sportliche Leitung schon länger im Auge hat. Aber das hier sieht irgendwie nach Notlösung aus. Wenn der Neue so weitermacht wie er in Jena aufgehört hat, möchte ich sehen wie lange es dauert bis dort noch andere Köpfe rollen...
    Eventuell wird der letzte Spieltag doch noch sehr interessant!


    so, wie die da bei der entlassung von lottner getutet hatten, hätte ich mindestens mit niko kovac gerechnet, oder so was in der richtung.


    aber heraus kam dann ja wohl eher ein ganz erbärmlicher rohrkrepierer...


    und das soll dann die ach so kompetente sportliche leitung sein, bei der sich unsere mal eine große scheibe abschneiden könnte?


    ...nicht zu fassen!



    mfg: vandersaar

    3 Mal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Ich weiß gar nicht was da für eine Welle gemacht wird wegen dem neuen Trainer in SB.


    Man(n) wird den sicherlich nicht in St.Ingbert im Supermarkt gekauft haben.


    Spätestens Mitte Mai wird man sehen ob der Trainerwechsel erfolgreich war. Hier wird sich Gedanken über einen Trainer von einem anderen Vereinen gemacht, obwohl keiner diesen Kwasniok kennt.


    Kinners wir haben glaube ich im eigenen Stall selbst genug Probleme.

  • Auch wenn ich das AG als wegen C.T. Vol.1 disse *grinz*, da hat er absolut recht, nicht dass man(n) sich Gedanken macht, ich sagte ja schon, ein für mich komplett unbeschriebenes Blatt der neue Übungsleiter dort, ich will hier den Kader des FC Scheisse nicht über den grünen Klee loben, aber die müssten eigentlich mit der Qualität sogar OHNE Trainer aufsteigen, okay, der Topspieler der Liga Sebastian Jacob erholt sich gerade von einer OP und Jurcher scheint mir nicht nur ne kleine Pussy äh Diva zu sein, aber beim Blick auf die Tabelle,ich weiss nicht.... ?( es sind eben nur noch Steinbach und die vor der Runde von @Saar Pfalz Rover genannten Elfen in der Verlosung, ich drücke ja den Elfen die Daumen, denn da hab ich natürlich eins im Hinterkopf:
    Horst Steffen hat nach 10 Spieltagen erst zwei (!) mickrige Punkte als Schlusslicht der dritten Liga auf dem Konto, man wirft ihn raus und der Taubenzüchter aus Spiesen fährt die Kogge dann als Interimslösung komplett gegen die Wand, damit wird er dann -selbst bei Wirrbert :!: - NIE MEHR ein Thema beim :FCH2) sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: wobei Herby traue ich ja zu, dass er es schafft "dem Turnschuhvolk zu vermitteln, dass es keine Alternative zu JK 3.0 gab" zombie :Kotze2)

  • Ein Trainer vom Kaliber Kovac wird wohl kaum irgendwo anheuern wo man trotz Tabellenführung, Weiterkommen im Saarlandpokal und dem unerwarteten Erfolg im DFB Pokal, gefeuert wird. Sowas tut sich doch nur einer an der sonst nirgends unterkommt.

  • Hier wird glaube ich Kovac mit dem Ex-Spieler vom :FCKFCS) Čović verwechselt ^^ , aber was bei denen im Forum/Gästebuch an Namen rumgeisterte fand ich schon sensationell, selbst Morinho -wenn auch nicht ganz ernst gemeint oder doch lol - wurde da genannt, aber was soll beispielsweise bitte ein Heiko Herrlich im Landeshauptdorf??? Der taucht irgendwann wieder in der ersten oder zweiten Liga auf, maximal springt der bei einem sehr ambitionierten Drittligisten ein, aber in SB...hahahaha oder wie Assi-Paulchen von dort schreiben würde muhahahaha