Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • ...mal ´ne frage am rande: was würden wir eigentlich im falle eines aufstiegs tun- "heimspiele" in mainz, vor 350 zahlenden zuschauern?


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • ...laut heutiger "BILD" soll das stadion am bornheimer hang (fsv frankfurt) das geplante ausweichquartier werden.


    clever gedacht: die haben auch blau-schwarz als vereinsfarben, sodaß die ganzen zu erwartenden farbschmierereien sogar noch als stadionverschönerung vergütet werden...


    mfg: vandersaar

  • Jo.


    Immerhin der am wenigsten attraktive Gegner.


    Hatte schon befürchtet, daß die die Bayern bekommen und dann aufen Betze gehen.


    So erfahren sie endlich von "Yuwwweeeeee" Röslers Fortunen, "wo Dingsbums den Most holt" und scheiden sang- und klanglos in VK aus.




    E D E R R A U S !

  • @vandersaar


    woher sind deine Quellen?

    ich glaube mich zu erinnern, dass in SB auch mal überlegt wurde, in Forbach zu spielen, und da kam 1 Regelung zu tragen, dass nicht im Ausland gespielt werden darf?


    Bin nicht sicher ob das mit dem Auslandspielverbot auch stimmt. Denn sowas gibt es bereits im saarl.-franz. Grenzgebiet.

    https://www.dfb.de/news/detail…-aus-dem-saarland-132627/


    In der Saison 1990/91 trug Hertha BSC sein erstes Saisonheimspiel in Leipzig aus. Zum damaligen Zeitpunkt bestand die DDR, zumindest auf dem Papier, noch.

    Also es gibt daher mit Sicherheit Möglichkeiten den Spielbetrieb nach Frankreich zu verlegen. Aber die Frage ist dann, wer bezahlt den Polizeieinsatz und kommt für Schäden verursacht von FCS Fans auf?

  • Nach dem die Meldung kam das es doch etwas teurer wird, lehne ich mich aus dem Fenster und vermute das die Nächste damit zu tun hat, es könnte länger dauern als ursprünglich erhofft.

    Werde FCH Mitglied!

  • Nach dem die Meldung kam das es doch etwas teurer wird, lehne ich mich aus dem Fenster und vermute das die Nächste damit zu tun hat, es könnte länger dauern als ursprünglich erhofft.


    ..."etwas länger dauern, als ursprünglich erhofft"- der war gut: "erhofft" waren (damals) maximal 2 jahre.


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Es wird echt lächerlich. Ist denn keiner von unseren Bundesligisten in der Lage, das Dreckspack aus dem Pokal zu werfen chainsawmisslelauncher minigun:FCKFCS)dash.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da kann man wirklich nur hoffen, dass sie dieses Jahr aufsteigen und nicht noch abgefangen werden (ausser von uns?Naja...wohl leider nicht8o).

    Mit dem Geld werden sie nächstes Jahr wieder aufsteigen wollen....und dann direkt in Liga 2 wollen.


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Als Sportsman und jemand dem Fairplay wichtig ist muss ich sagen da kann man nur dem FCS zum Halbfinale gratulieren.


    Irgendwo ist es auch verdient wenn man ehrlich ist.

    Aber spätestens im der 2.Liga ist Schluß

  • Sehe ich auch so. Bei aller Rivalität -das war insbesondere vom Torwart eine sensationelle Leistung. Das unglaubliche Glück steht dem Tüchtigen auch zu.

    Mal gespannt, wo sie ihr im ÖR Fernsehen ausgestrahltes Halbfinale dann spielen werden. Tippe mal - wegen Technik und Zuschauervolumen -auf den Betze.

    Frage am Rande: mit welchen Beträgen beteiligt sich der Leuchtturm eigentlich am neuen Stadion?

    Ich würde die Hälfte der DFB-Pokalgewinne des Leuchtturms als angemessenen Sonderbeitrag (auch im Sinne der Steuerzahler) für die neue Arena ansehen....

  • Trotzdem muss man festhalten, dass Lottner diese neue Mannschaft zusammengestellt und mit seinem Training zu dem gemacht hat was sie ist.

    Dann hat man ihn RAUSGESCHMISSEN. Ein erbärnliches Szenario der Verantwortlichen.

    Kwasniok hat eine intakte Mannschaft übernommen und sahnt nun das ab was Lottner geleistet hat.


    Schade für Herrn Lottner. Aber so ist das heute. Charakterlos

  • Im Pokal gelten andere Gesetze als im Ligaalltag. Der 1.FCS ist jetzt eine Runde weiter und wird mit ziemlicher Sicherheit in die 3.Liga aufsteigen. Und die muss erst mal gehalten werden. Meiner Ansicht nach wurde Dirk Lottner um die Früchte seiner Arbeit betrogen. Sein Nachfolger muss im Sommer eine drittliga taugliche Mannschaft zusammenstellen. Hat er vor ein paar Monaten in Jena schon mal probiert, und dieser Schuss ging nach hinten los.

  • wie einige schon geschrieben haben: Hut ab FC Saarbrücken, eine tolle Leistung! Das muss man neidlos anerkennen.

    Statt der Meldung der Nicht-Beantragung der Drittliga-Lizenz Das FC Homburg hätte ich mir hier auch mal ein anderes Zeichen gewünscht: wieso gratuliert unser Verein dem FC Saarbrücken nicht über einen der offiziellen Kanäle? Ich finde das hätte Stil und Klasse!


    dann eben hier: Gratulation FC Saarbrücken!


    jetzt ist aber auch wieder gut....chinese


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!