Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Tervuerenfreund Ein paar Publikumslieblinge abgesäbelt bzw. eine Auszeit verordnet, zuletzt ziemlich durchrotiert, wo sich ein Vuiguidica oder wie der heißt sogar als Linksverteidiger wieder fand und insgesamt legt der halt wenig Wert auf Beliebtheitswerte oder Sympathipunkte. Sowas kommt im 18. Stock sozialer Wohnungsbau in Klarenthal und Folsterhöhe halt nicht gut an beim Tabakdrehen.

  • Kwasniok kam mit der Empfehlung von zehn Spielen und einem Punkt aus Jena!
    in Saarbrücken hatte er das Glück, eine von der Qualität her überragende Mannschaft in Empfang zu nehmen, die vom Vorgänger her ihm in einem top Zustand überlassen worden ist, dazu im Pokal Achtelfinale. Dort hat er sich mit seiner Mannschaft zweimal ins 11meterschießen gemauert und ist dann sang und klanglos gegen Leverkusen ausgeschieden. Dennoch eine tolle Leistung der Mannschaft (in meinen Augen nicht des Trainers) im Pokal.

    Für die Regionalliga war die Mannschaft Saarbrückens dann einfach mit ihren Individualisten zu stark.... auch wenn ich der Meinung bin, dass sie ohne Saison Abbruch bis zum Ende noch arge Probleme bekommen hätten.

    In der dritten Liga nun spielt eine nochmals verstärkte Über-Mannschaft der Regionalliga eine gute Runde, nicht mehr und nicht weniger.

    Summa summarum hat Kwasniok mehr Glück als Verstand, dass er die Kontakte nach Saarbrücken hatte und als Trainer genommen wurde.

    Ich glaube die Mannschaft hätte auch ohne ihn die Erfolge gefeiert.

    Und jetzt faselt er was von zweite Liga und Konsequenz und Motivation der Mannschaft und so weiter.... in meinen Augen ein Riesen großer Schwätzer.... auf dem Papier allerdings wird er im Sommer besser dastehen als zu seiner Zeit in Jena.

    und von daher: für sich hat Kwasniok alles richtig gemacht, in Homburg möchte ich den aber niemals sehen.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • HelauSV Ist ja alles völlig unbestritten. Nur er will und er macht - das finde ich geil! Andere sagen nur, sie wollen und sitzen Verträge ab. Er handelt! Ob er damit Erfolg haben wird oder nicht, er nimmt sich selbst jedenfalls in die Pflicht und verlässt gerade das sichere Nest. Wenn aber die Rede ist von wer kam mit welchen Referenzen und wer hat Glück überhaupt noch im Amt zu sein, dann frage ich mich mit was kam denn Matze nach Homburg? Mit der Referenz Kassel aus der hessischen Ederliga geführt zu haben unter Verhältnissen wo es das größere Kunststück gewesen wäre nicht aufzusteigen mit dem was er dazu zur Verfügung hatte. Die Frage stellt bei uns gerade aber komischerweise keiner.

  • https://magazin-forum.de/de/node/21338#article

    Vorletzter Satz "Denkbar ist aber auch eine regionale Variante. Namen wie der des Elversberger NLZ-Leiters Jens Kiefer oder früheren SVE-Kapitäns Timo Wenzel fallen zwangsläufig.


    Yes JK, führ dem :FCKFCS) zurück in die Ederliga :thumbup::thumbup::thumbup:



    Ist heute irgendwie der 1.April? Christian Titz nach Magdeburg, Jens Kiefer ein Kanidat beim :FCH3) crazy?

  • Kiefer zum 1.FCS? Mit Sicherheit fuer die saarlaendische Fussballwelt die Lachnummer des Jahres. Fuer den 1.FCS ein Freifahrtschein Richtung Oberliga. Daher wird es mit Sicherheit nicht so kommen. Die Macher beim 1.FCS sind ja nicht bescheuert.

  • Bully zum FC Sch... shit.

    Das würde ich sowas von feiern beerbeerbeer.


    Ist leider nur noch unwahrscheinlicher, als dass wir mit Slapstick-Matze den Aufstieg schaffen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich denke auch eher, dass der Rossi da im Homeoffice einen zuviel getrunken hatte und tatsächtlich Kiefer ins Spiel brachte, so blöd kann doch nicht mal jemand beim :FCKFCS) sein, um Kiefer dort auf die Trainerbank zu verfrachten :D:D:D

  • Streit beigelegt???


    aus dem Text

    "Nun soll „zur Klärung der Vertragsgrundlagen“ ein gemeinsames Schiedsgutachten in Auftrag gegeben werden. Anschließend streben beide Seiten an, hieß es, „eine Einigung über die Schlussrechnung und beanstandeten Mängel zu erzielen“. Heißt: Die offenen Rechnungen von rund 800 000 Euro werden von der Stadt bezahlt, wenn das Bauunternehmen die Mängel beseitigt....."


    Gutachte über Gutachten...

    Kosten in die Höhe

    und dann wird irgendwann bezahlt...


    Wo ist da schon die Einigung?

  • Thema Rasen

    "

    Auch im Streit Saarbrückens mit der Gartenbaufirma Kempf gibt es eine Einigung. „Wir haben alle gerichtlichen Verfahren gestoppt, so Kempf, nachdem der Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU), sich persönlich in die Verhandlungen eingeschaltet hat und es uns gemeinsam gelungen ist, im Interesse der Fertigstellung des Platzes mit einer funktionstüchtigen Rasenheizung bis spätestens 31. März 2021 vernünftige Absprachen zu treffen“, teilte Geschäftsführer Maximilian Kempf mit. Die Landeshauptstadt habe auch bereits eine „namhafte Zahlung“ der ausstehenden rund 600 000 Euro geleistet."


    die Lachnummer der 3. Liga - bundesweit :FCH8)


    der Rasen säuft immer ab

    und die Spiele finden nun erst mal in Völklingen statt


    Thema Klima-Wandel

    Diesel-Autos sollen stehen bleiben

    die Grünen machen eine Verbots-Politik

    Gretag tobt sich für

    Fridays for Future

    aus


    und ein 3. klassiger Hasen-Verein braucht eine Rasen-Heizung


    unjd Arbeiter der Stadt werden abgestellt um den Schnee vom Rasen zu entfernen


    soory mir wird schlecht :Kotze2)

    • Offizieller Beitrag

    EINIGUNG IM STADIONSTREIT WOHL ERREICHT



    Im Streit um offene Rechnungen beim Bau des Ludwigsparkstadions steht einer gütliche Einigung offenbar nichts mehr im Wege.

    Nun soll ein Schiedsgutachten eingeholt werden.


    Das hat der Saarbrücker Stadtrat nach SR-Informationen in einer nicht öffentlichen Sitzung einheitlich beschlossen.

    Das Gutachten soll zunächst die Vertragsgrundlagen klären.



    Danach soll eine Einigung über die von Gross Bau gestellte Schlussrechnung mit noch offenen Forderungen von 800 000 Euro erzielt werden.


    Die Stadt zahlte bisher nicht und verwies auf Baumängel.





    Quelle: SAARTEXT

  • Zwickau hat den nochmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

    Viel wichtiger ist, dass sie am Samstag auch 3 Punkte einfahren....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner