Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 93.Minute, Vikt. Köln mit dem Luckypunch zum 2:3 lollollol AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS :FCKFCS):FCKFCS)

  • Aber wichtig ist eh morgen, da MUSS der Trainercoach liefern FCK1FCK1FCK1 da sollte auch die MK 90 Minuten ihre Intimfeindschaft ruhen lassen santa8) awwar boah, dawei brauch ich erschd mo e beer, lecker Kölsch am Besten

  • Eben bei MagentaTV "Der 1.FC Magdeburg unter dem neuen Trainer Piiieps Titts mit einem neuen, sehr gefälligen Spielstil, das wird morgen kein Zuckerschlecken für den FCK1", ei das hörte sich doch schon mal gut an :thumbup::thumbup::thumbup:


    Tolles Fussballspiel insgesamt heute abend im Landeshauptdorf, gott sind wir da weiiiiit weg illillill

  • Aber trotz der Niederlage hat der FCS eine super Saison hingelegt. Das muss man trotz aller Rivalitaet und sogar offenem Hass ruhig mal sagen. Wer haette das gedacht im letzten Spaetsommer als die bei uns im Pokal mit 3:0 baden gingen?

  • Und das 3:0 auch noch mit Slapstick-Matze :greenshocked::greenshocked:. Oder sie wollten, dass Slapstick-Matze selbst glaubt, er sei ein guter Trainer und haben mit Absicht verloren (ist ja aus ihrer Sicht nur der Kirmespokal, wie man im Schweinepark-Gästebuch öfters lesen kann topicclosed).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Aber trotz der Niederlage hat der FCS eine super Saison hingelegt. Das muss man trotz aller Rivalitaet und sogar offenem Hass ruhig mal sagen. Wer haette das gedacht im letzten Spaetsommer als die bei uns im Pokal mit 3:0 baden gingen?

    Absolut, wie ich schon erwähnte war das ein richtig tolles Fussballspiel, zudem wieder so eine Partie, die so oder so hätte ausgehen können und wie ich schon sagte, egal ob der FCS oder auch Viktoria Köln, da sind wir sowas von entfernt, ich glaube wir hätten selbst gegen den FCK1, einem Abstiegskanidaten der 3.Liga nicht den Hauch einer Chanche blackeye (das glauben in dem Satz kann ich streichen!)


    https://www.kicker.de/saarbrue…liga-4671391/spielbericht

  • ich lach mich weg


    nach dem der "neue Tempel" nun langsam ferig wird, denk man mal an realistische Mietkosten


    Ärger um hohe Stadion-Miete

    Stadt fordert vom 1. FC Saarbrücken 235 000 Euro

    ich habe schon mehrmals geschrieben, wenn sich die Kosten - und das Ende ist ja noch nicht in Sicht -

    verdreifachen, ob dann der Leuchturm auch mehr Miete bezahlen muss!

    Start war bei unrealen 16 Mille, wenn ich nun noch die min 10 Mille drauf rechne, das sind wir mal 4 :!::!:

    für einen sch... Umbau :!::!:

    Und die wollten da ganz schnell kicken, und wundern sich nun über eine Kostren-Note :Kotze1):Kotze2)

  • Bei aller Rivalität, gutes Video zum FCS, da merke ich auch gerade wie meilenweit wir von der 3.Liga weg sind, stattdessen redet man dann "dort owwe" von der Ederliga für die Zwätt golly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss ich dem Jacob dann aber wiedersprechen ("Im Saarland gibt es nur Sa.......en") nononono. Ohne Herby (und Bully) gäbe es da vielleicht noch einen anderen saarländischen Verein in Liga drei.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Weitere Kosten möglich

    "Auf der Baustelle jedoch geht man davon aus, dass es mit Flickschusterei nicht getan ist. Möglicherweise müsse der komplette Rasen nebst Unterbau raus. Dann würde der Park die Marke von 50 Millionen Euro wohl endgültig reißen. Ob Kempf die von ihm verursachten Mehrkosten schultern kann, ist fraglich."


    die 50er Marke reissen die so oder so

    ich erwarte nun 60 plus x :Kotze2)