Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • die Poizei zahlt ja der Steuerzahler


    sollen sich die Köpfe verbeulen :FCKFCS)

    apropo


    Auseinandersetzung zwischen Fangruppen

    Im Umfeld der Fußball-Drittligabegegnung zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Waldhof Mannheim ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der beiden Mannschaften gekommen.
    Nach Polizeiangaben suchten rund 100 vermummte Anhänger des FCS die Konfrontation mit Mannheimer Fans. Sie gerieten am Lyonerring aneinander. Dort hatten die Mannheimer ihre Autos geparkt.
    Die Polizei musste die beiden Gruppen trennen. Ein Beamter wurde dabei verletzt. Die Polizei teilte mit, dass mehr als 20 Verfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet worden seien.

  • Kreisel komplett gesperrt nach Schlußpfiff, Westspange gesperrt, schon vorm Spiel ab 10.30 Uhr Camphauserstraße gesperrt. Keine Parkplätze um das Stadion. Züge aus Mannheim fielen aus, deshalb kamen viele SVW Fans mit dem Auto. Parkten in Burbach lol und am besagten Lyonerring. Meisterleistung der Ordnungshüter, kein Wunder das es da zu ein paar Zwischenfällen kam. Nix gelernt die Herren in Grün, genauso ein Chaos wie gegen den FC Inzucht.... FCK1

  • Immer Ärger bei FCS-Heimspielen – was ist uns der Fußball wert?

    Meinung Saarbrücken Die von der Polizei als „Hochrisiko“- oder „Rot“-Spiel eingestufte Drittliga-Partie 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim wurde ihrem Namen gerecht. Aber muss das auf ewig so bleiben?


    pasted-from-clipboard.png

  • nun der alles entscheidende Satz


    Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim: Immer Ärger bei FCS-Heimspielen – was ist uns der Fußball wert?
    Die von der Polizei als „Hochrisiko“- oder „Rot“-Spiel eingestufte Drittliga-Partie 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim wurde ihrem Namen gerecht. Aber…
    www.saarbruecker-zeitung.de


    pasted-from-clipboard.png

  • 1. FC Saarbrücken wohl vor Verpflichtung von Daniel Keita-Ruel

    Julian Koch 22. April 2022 um 08:20 Uhr

    Nachdem der Aufstiegszug für den 1. FC Saarbrücken abgefahren ist, kündigt sich nun der erste Neuzugang für die kommende Saison an. Laut der "Bild" soll es Daniel Keita-Ruel zu den Saarländern ziehen.

    Derzeit vereinslos

    Der 32-jährige Stürmer stand zuletzt zweieinhalb Jahre lang beim SV Sandhausen unter Vertrag, löste sein Arbeitspapier im Februar aber auf und ist seitdem vereinslos. Dass es ihn nun wohl zum FCS zieht, überrascht nicht, kennt Trainer Uwe Koschinat den Deutsch-Franzosen doch sehr gut. 2017 holte er ihn aus der Oberliga zum damaligen Drittligisten Fortuna Köln, auch in Sandhausen arbeiteten beide zu Beginn der Saison 2020/21 zusammen, ehe Koschinat gehen musste.

    Keita-Ruel, der zwischen 2012 und 2015 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis saß, bringt die Erfahrung aus 43 Drittliga-Spielen für den Wuppertaler SV und Fortuna Köln mit – bei 15 Toren und acht Vorlagen. In der 2. Bundesliga kam er im Trikot von Greuther Fürth und Sandhausen insgesamt 100 Mal zum Einsatz und war an 39 Treffern direkt beteiligt. Die Jugend verbrachte der Stürmer unter anderem bei Borussia Mönchengladbach. Beim FCS soll Keita-Ruel in der kommenden Saison dazu beitragen, dass der Traum vom Aufstieg wahr wird

  • 1. FC Saarbrücken wohl vor Verpflichtung von Daniel Keita-Ruel

    Julian Koch 22. April 2022 um 08:20 Uhr

    Nachdem der Aufstiegszug für den 1. FC Saarbrücken abgefahren ist, kündigt sich nun der erste Neuzugang für die kommende Saison an. Laut der "Bild" soll es Daniel Keita-Ruel zu den Saarländern ziehen.

    Derzeit vereinslos

    Der 32-jährige Stürmer stand zuletzt zweieinhalb Jahre lang beim SV Sandhausen unter Vertrag, löste sein Arbeitspapier im Februar aber auf und ist seitdem vereinslos. Dass es ihn nun wohl zum FCS zieht, überrascht nicht, kennt Trainer Uwe Koschinat den Deutsch-Franzosen doch sehr gut. 2017 holte er ihn aus der Oberliga zum damaligen Drittligisten Fortuna Köln, auch in Sandhausen arbeiteten beide zu Beginn der Saison 2020/21 zusammen, ehe Koschinat gehen musste.

    Keita-Ruel, der zwischen 2012 und 2015 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis saß, bringt die Erfahrung aus 43 Drittliga-Spielen für den Wuppertaler SV und Fortuna Köln mit – bei 15 Toren und acht Vorlagen. In der 2. Bundesliga kam er im Trikot von Greuther Fürth und Sandhausen insgesamt 100 Mal zum Einsatz und war an 39 Treffern direkt beteiligt. Die Jugend verbrachte der Stürmer unter anderem bei Borussia Mönchengladbach. Beim FCS soll Keita-Ruel in der kommenden Saison dazu beitragen, dass der Traum vom Aufstieg wahr wird

    Die Bildzeitung. Laut FCS ist da nichts dran.

  • Erwin1907 naja, mit knastis und einige, die eigentlich reingehörten, habt ihr ja so eure erfahrung, sage nur ostermann, meiser klaus, klimmt... lol

  • Da Abstiegsgespenst über gute Kanäle zum Vereinsgeschehen verfügt (die Ankündigungen trafen in aller Regel zu..) bin ich gespannt wie der berühmte Flitzebogen.


    Liebe Kugelschreiber, lasset bald weissen Rauch aufsteigen und die Fans vor Freude tanzen -Amen...


    :FCH2)