Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Habe vorhin das Spiel des :FCKFCS) in der Arena angeschaut, oh mein Gott, da trifft dieser Steinköter nicht und dann diese 1000%ige von diesem Neudecker, der Wahnsinn, Franky G- hat doch bald n Heulflash gekriegt phatgrin bei den Elfen über 500 Fans mit in Wiesbaden, da wären wir noch nicht mal mit 200 aufgelaufen ?(

  • bei den Elfen über 500 Fans mit in Wiesbaden, da wären wir noch nicht mal mit 200 aufgelaufen

    Wenn es beim FCH laufen würde und man wäre in der gleichen Position in Liga 3, wäre man da sicherlich 4-stellig gewesen.
    ich erinnere an das Oberhausenspiel, was damals viel weiter war

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn es beim FCH laufen würde und man wäre in der gleichen Position in Liga 3, wäre man da sicherlich 4-stellig gewesen.
    ich erinnere an das Oberhausenspiel, was damals viel weiter war

    Glaube wir bräuchten seeeeeehr lange Zeit, um in einem Auswärtsspiel mal wieder 4stellig zu sein, selbst in SB bekamen wir die ja in vielen Jahren nicht zusammen, erinnere mich gerade an die Saison, wo dieser der Motzkolonne nicht namentlich bekannte Gooohdsch an der Seitenlinie stand, Sonntagsnachmittags, wir gewinnen durch diesen Karban oder wie der damals noch hiess, aus dem damaligen C-Block wurde der aktuelle Trainer vom 1.FC Magdeburg gefordert, Montags las ich in der SZ 1.200 Zuschauer beim Spiel :FCKFCS) U23 gegen :FCH2) , selbst da waren wir eher 800, vielleicht maximal 900 Leute, der Rest waren von denen einige Verirrte Groundhopper so wie bei uns das Gespenschd, welches Points für ihre Groundhopper-App sammmeln wollten pleasantry

  • Glaube wir bräuchten seeeeeehr lange Zeit, um in einem Auswärtsspiel mal wieder 4stellig zu sein, selbst in SB bekamen wir die ja in vielen Jahren nicht zusammen, erinnere mich gerade an die Saison, wo dieser der Motzkolonne nicht namentlich bekannte Gooohdsch an der Seitenlinie stand, Sonntagsnachmittags, wir gewinnen durch diesen Karban oder wie der damals noch hiess, aus dem damaligen C-Block wurde der aktuelle Trainer vom 1.FC Magdeburg gefordert, Montags las ich in der SZ

    ich sagte ja, wenn wir in der gleichen Position wie die wären. Also Liga 3 und 1.
    Man sah ja, in Ansätzen, was möglich ist beim Pokalfinale.
    Das war ein Heimspiel vom FCH dort. Von den Elven kam so gut wie gar nichts.
    Es ist def. Potential da, man weiß es nur halt nicht zu nutzen. Seit Jahren schon.
    Und diese Probleme sind hausgemacht leider.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    ich sagte ja, wenn wir in der gleichen Position wie die wären. Also Liga 3 und 1.
    Man sah ja, in Ansätzen, was möglich ist beim Pokalfinale.
    Das war ein Heimspiel vom FCH dort. Von den Elven kam so gut wie gar nichts.
    Es ist def. Potential da, man weiß es nur halt nicht zu nutzen. Seit Jahren schon.
    Und diese Probleme sind hausgemacht leider.

    Es ist halt einfach keiner da, bei dem man das Gefühl hat, es tut sich jetzt mal wirklich eas und es geht aufwärts.

    Auch von Gassi Mit dem Hund Gassi gehen | Hunde-Kausnacks Magazin lol lol lol hab ich mir da mehr erhofft. Seine Worte zum Amtsantritt klangen ja soweit gut, nur getan hat sich weiterhin nix (Infrastruktur, Osterhasenklausel, was ist mit Super-Uli im Fall von ausbleibendem Erfolg? etc.). Überhaupt hat man von ihm schon länger nix mehr gehört.

  • Giftzwerg beim Pokalfinale war in der Tat mehr als SCHWACH was die Elven da aufboten, allerdings war ihr Edelfan Joshi ja mit von der Partie ^^ , glaube bei denen war auch etwas die Luft raus nach dem Aufstieg, kann ich verstehen, bei ludwigsp.de wird immer vom Kirmespokal geredet, in der Position wäre ich auch mal gerne wieder, dass wir in der 3.Liga antreten dürften und dort sogar als Mindestens-Vierter automatisch für die 1.Runde DFB Pokal qualifiziert wären, stattdessen spielen wir halt lieber in Quetschemimbach, Niederlinxweiler und Co. und man kann sich dann bisschen im Wellnesshotel FC Homburg aalen, ich hoffe wir erleben es nochmal, dass wir mal wieder einen starken Mob bei einem Auswärtsspiel auf die Beine stellen können, als Stichwort gilt ja immer 10000 Homburger in den Achtzigern beim FCK1 , obwohl ich ja bis heute nicht an die 10000 glaube, aber trotzdem war das wohl die größte Schar an grün-weissen (Papp?-) Nasen, wo der FCH jemals bei einem Auswärtsspiel hatte?

  • kaum zu glauben, auch Daniele Fischer, dash

    diese Reporter-Größe von Bild online - dieser seriöse Hof-Bericht-Erstatter für :FCKFCS)


    hat gemerkt, dass es noch andere gute Mannschaften in der 3. Liga gibt




    Wehen Wiesbaden wird auf Platz 2 gar nicht namentlich erwähnt



    0:2-Pleite gegen Verl: Saarbrücken sieht SVE nur noch mit dem Fernglas
    Nach vier Auswärtssiegen in Folge musste der 1. FC Saarbrücken wieder eine Pleite hinnehmen – 0:2 in Paderborn gegen Verl. Der Rückstand nach oben wächst...
    www.bild.de

  • kaum zu glauben, Daniele Fischer, dash

    diese Reporter-Größe von Bild online - dieser seriöse Hof-Bericht-Erstatter für :FCKFCS)


    er wird doch nicht plötzlich das Fanlager gewechselt haben


    Samstag bei SR Live aus dem ... Park, bestimmt wieder Franky G. mit nasser Hose und total neutral am Mikro :Kotze1)


    Neuer Drittliga-Rekord: Dieses Elversberg macht Saarbrücken Angst!
    Die SV Elversberg hat nach dem 3:0 gegen Essen am Freitagabend 47 Punkte aus 20 Spielen auf dem Konto – so viele, wie noch kein Drittligist vor ihnen.
    www.bild.de

  • Giftzwerg beim Pokalfinale war in der Tat mehr als SCHWACH was die Elven da aufboten, allerdings war ihr Edelfan Joshi ja mit von der Partie ^^ , glaube bei denen war auch etwas die Luft raus nach dem Aufstieg, kann ich verstehen, bei ludwigsp.de wird immer vom Kirmespokal geredet, in der Position wäre ich auch mal gerne wieder, dass wir in der 3.Liga antreten dürften und dort sogar als Mindestens-Vierter automatisch für die 1.Runde DFB Pokal qualifiziert wären, stattdessen spielen wir halt lieber in Quetschemimbach, Niederlinxweiler und Co. und man kann sich dann bisschen im Wellnesshotel FC Homburg aalen, ich hoffe wir erleben es nochmal, dass wir mal wieder einen starken Mob bei einem Auswärtsspiel auf die Beine stellen können, als Stichwort gilt ja immer 10000 Homburger in den Achtzigern beim FCK1 , obwohl ich ja bis heute nicht an die 10000 glaube, aber trotzdem war das wohl die größte Schar an grün-weissen (Papp?-) Nasen, wo der FCH jemals bei einem Auswärtsspiel hatte?

    darauf warte ich im hohen Nooooorden seit Jahren...

    jetzt, wo Meppen, Oldenburg und bald auch wieder der VfB Lübeck vertreten sein könnten, wären das auf jeden Fall 3 Spiele, bei denen ich vor Ort wäre.


    Aber solange die Unverantwortlichen das Sagen haben, kannschde das vagesse!