Bus nach Trier

  • Das Cartoon wird einen Bus für nach Trier einsetzen. Tickets gibt's für 10 Euro im Cartoon. Gefahren wird in einem schönen Reisebus . Meldet euch an. Daumen hoch für die Jungs aus dem Cartoon

  • Der Kommentar spiegelt nicht die Meinung der Gruppe wieder. Daumen hoch für alle Auswärtsfahrer! Egal ob Auto, Bus oder Zug!

  • Looool
    :D
    Daumen hoch fÜr alle die fahren.


    Übrigens finden es einige der fgw laut Facebook auch Super das die Jungs vom Cartoon das so machen. :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von timon ()

  • 10 Euro für eine Busfahrt nach Trier finde ich aber teuer. Bei mir kostets im PKW nur fünf Euro pro Mann (bei Vierer-Belegung!)


    Interesse: Dann melden....


    Looool, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, und täglich grüsst das Murmeltier :D :D, nach TR fährt man aber in der Tat mem Auto, Kiste voll (FCH Fans, die aber bitte erst nach dem Auswärtssieg voll :P), auf dem Rückweg wird günstig in Luxembourg getankt, Kaffee, für die Flubber Kippen...war doch schon von jeher so!


    @ Timon, was solls mir das sagen, dass die FreieWählerGemeinschaft auf FB das `gut`findet :P???

  • @ Timon, was solls mir das sagen, dass die FreieWählerGemeinschaft auf FB das `gut`findet :P???


    :D :D :D Bibes...ist doch mal ein Anfang, vielleicht zieht die FDP-Fraktion auch noch nach, jetzt wo das Ex-Aushängeschild Peter M. schon in Grünstadt beim Testspiel war 8) :D ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    @Mark: bei dir würde kein gesunder Mensch umsonst mitfahren ;) 8)