Bravo Uli Hoeness

  • Ist es verkehrt sein Eigentum zu schuetzen? Denn genau das hat Hoeness gemacht. Es ist doch ein Unding das der Staat uns zwingt bis zu 70% von unserem Einkommen abzugeben und dann das Geld verschwendet an Dingen mit denen wir nicht uebereinstimmen. Zumindest hat der Uli Hoeness sein Geld noch. Diejenigen die es aber nicht versucht haben ihr Geld vor staatlichen Raubrittern zu schuetzen bezahlen jetzt die Gluecksspielschulden der Banken in Griechenland, Irland, Zypern und Spanien.
    HOENESS IN DEN BUNDESTAG aber Merkel & Co RAUS!
    http://www.freitum.de/2013/04/…-und-der-eigentliche.html

  • Ist es verkehrt sein Eigentum zu schuetzen? Denn genau das hat Hoeness gemacht. Es ist doch ein Unding das der Staat uns zwingt bis zu 70% von unserem Einkommen abzugeben und dann das Geld verschwendet an Dingen mit denen wir nicht uebereinstimmen. Zumindest hat der Uli Hoeness sein Geld noch. Diejenigen die es aber nicht versucht haben ihr Geld vor staatlichen Raubrittern zu schuetzen bezahlen jetzt die Gluecksspielschulden der Banken in Griechenland, Irland, Zypern und Spanien.
    HOENESS IN DEN BUNDESTAG aber Merkel & Co RAUS!
    http://www.freitum.de/2013/04/…-und-der-eigentliche.html



    SPR du hast echt den Knall nicht gehört!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Unglaublich was du hier ablieferst!!!

  • Ich wäre dafür das jeder hier lebende und schaffende Bundesbürger sein Lohn direkt an Merkel Abtritt damit sie noch mehr Geld ins Ausland transferieren kann, damit Banken oder Staaten wie Zypern Einwohnerzahlmäßig noch kleiner als das Saarland durch Milliarden Steuergelder aus der Bundesrepublik Deutschland GMBH künstlich am Leben erhalten wird.Nur komischer weiße hat der Normalbürger dieser Länder aber auch die Staatenlosen Bürger der Bundesrepublik Deutschland GMBH von dem Raubrittertum der Deutschland feindlichen Bundeskanzlerin Merkel nichts davon. :thumbup:
    Ich denke auch Uli Hoeness wollte echt nur sein schwer Verdientes Geld retten. :)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • was juckt einen Uli Hoeneß , der 100 oder 200 Mio Euro in der Schweiz oder sonstwo liegen hat, eine Steuernachzahlung von 10 Mio, von denen er ja schon vorab als Anzahlung 5 Mio bezahlt hat (vermutlich aus der Portokasse), das Problem ist der Imageverlust und daß er vielleicht seinen Präsidentenstuhl beim FC Arroganz räumen muß.


    Kein Mitleid mit diesem Denunzianten! :thumbup:

  • robin höne§§, der rächer der enterbten, abteilung "wasser predigen und selbst wein saufen", ...dumm g´lafa!


    das werden noch spannende tage und wochen, nicht wegen der bundesliga (gähn!), nicht wegen dem pokalfinale (gähn!), nein, auch nicht wegen der championsleague, die münchener presse hat nun ein viel interessanteres thema, zumal höne§§ zur attacke bereit ist.


    schau´ma mal...


    mfg: "edvin"

  • Also SPR... ich kann verstehen, dass man die Verwendung der Steuergelder in Deutschland kritisiert. Ich finde es auch lächerlich, dass die SPD im Ausschlachtungswahn für den Wahlkapmpf das Verhalten von Uli Hoeneß indirekt mit U-Bahn Schlägern und sonstigen Gewalttätern gleichsetzt, bzw. wie man den Formulierungen entnehmen kann als noch schlimmer ansieht. Aber: Steuerhinterziehung geht gar nicht! Hoeneß soll das jetzt lückenlos in Ordnung bringen. Er hat einen Fehler gemacht und das muss man ihm nach Wiedergutmachung auch verzeihen können. Aber es muss völlig klar sein, dass diese Verhalten nicht tolerierbar ist und er dafür jetzt auch grade stehen muss. Bekundungen im Sinne von "Recht hat er" sind völlig fehl am Platze.


    PS: Dir ist aber schon bewußt, dass wir zumindest in Irland und Spanien hauptsächlich deutsche und französische Banken gerettet haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Ist das wieder abartig was man hier lesen muss. Dieses Forum wird von Tag zu Tag schrecklicher. Die einen hier konterkarieren mit ihren Aussagen die freiheitlich demokratische Grundordnung, andere benutzen Wörter, deren Sinngehalt sie offensichtlich nicht kennen und dabei eine Rechtschreibung an den Tag legen, die mir die Tränen in die Augen treibt.


    Es ist wirklich ganz ganz schlimm, lasst es einfach!

  • guten tag,


    (vorläufiges) urteil: 3 jahre und 6 monate haft für uli h., seine anwälte haben bereits revision beantragt.



    mfg: "edvin"



  • der Witz ist, daß er aufgrund der Revision erstmal weitere 9 Monate (noch) nicht einfährt und
    wer weis, was der Bundesgerichtshof entscheidet.
    Ich erinnere an seine Worte in Bezug auf Christoph Daum, den er wegen Koks-Einnahme denunziert hat:
    "Straftäter haben in der Bundesliga nichts verloren!" :thumbdown:


    die Finanzbehörden sollten auch mal die Geschäfte und Finanzen des FC Bayern München überprüfen ! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ludolf ()