Auf nach Trier

  • Tzztzztzz, die Fahrt nach Trier mit dem Zuch ist doch so traditionell wie Weihnachten am 24.Dezember :thumbup: , Ausnahme salo-Horst, der fährt dann wieder über Luxembourg, um sich mit Kippen, Sprit und Kippen einzudecken, um es mit seinen (Horsti ^^) Worten auszudrücken ggggggg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Tzztzztzz, die Fahrt nach Trier mit dem Zuch ist doch so traditionell wie Weihnachten am 24.Dezember :thumbup: , Ausnahme salo-Horst, der fährt dann wieder über Luxembourg, um sich mit Kippen, Sprit und Kippen einzudecken, um es mit seinen (Horsti ^^) Worten auszudrücken ggggggg :D



    tzzzzzzzzzzz :cursing:

  • @ Salo
    vergiß den Kaffee nicht



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hehehehe, warum so entrüstet salo ^^? Schreibste doch sonst auch immer bei den Spielen bei Trier I oder wie sellemolls bei Trier II und dem legendären 1:8 gggggg

  • *g*, so isses, siehe auch hier


    http://www.bilder-hochladen.net/files/gskl-2n-98dc-jpg.html


    Gott war das ne Zeit, wenn ich mich recht erinnere, hat diese Karte damals für die 1.Bundesliga 80 DM (!!!) für mich als Jugendlicher gekostet, der Wahnsinn (man beachte auch die handschriftliche Eintragung Block 2 *lach*)! Für 40 Euronen kriegste bei uns heutzutage doch 3 Klassen tiefer ne VIP Karte für ein Spiel :thumbdown:


    Habe auch noch n paar andere in den 4 Wänden rumfliegen, welche noch deutlich älter sind (2.Liga Süd Spiele wie z.b. gegen Schweinfurt 05, wo zu der Zeit Werner Lorant Trainer war oder Derby gegen Bor.NK) die Tage renoviert, da sind die mir mal wieder in die Hände gefallen, immer wieder schön solche Erinnerungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Da muss ich auch gar nicht mehr hin, aber als ich die Tage in der Bild gelesen habe, dass die SV Elversberg bis 2018 den Aufstieg in die 2.Liga anpeilt...also irgendwann will ich auch wenigstens mal wieder Drittliga Fussball in unserem doch noch recht schnuckeligen Stadion sehen und dann dort mal etablieren, dann gibts den FCH wenigstens ab und an wieder in der Sportschau bundesweit so wie gestern abend die SVE in HDH *träum*

  • ... bin gerade am vervollständigen meiner Autogrammkartensammlungen der Bundesligasaisons 86/87, 87/88 und 89/90. Weißt Du zufällig, für wen in diesen Jahren alles eine Autogrammkarte ausgestellt wurde? Gerade bei den Betreuern usw.! Die Geschäftsstelle des FCH konnte mir hierüber keine Auskunft geben. Da ich ja meine Sätze vervollständigen will müsste ich ja auch wissen wer damals alles eine Autogrammkarte hatte.

  • Oh, da kann ich dir wohl nicht helfen, Autogrammkarten aus der Zeit habe ich gerade mal 2, da hat doch tatsächtlich 2003 so ein Wahnsinniger bei ebay für 1€ die Karten von Klaus Scherer und Slobodan Cendic verkauft :D , war aber glaube ich Artikelstandort irgendwo hoch im Norden, soweit ich das aber noch weiss, gab es z.b. von unserem Kultmasseur Willi (RIP) oder auch dem Nesselberger (hiess der so? Gott is das lange her) auch Karten. So "schlimm" wie heute bei manchem Bundesligisten ist es bei uns nicht gewesen, wo gleich mal ne ganze Reihe Offizielle bis zum Busfahrer auf dem Mannschaftsfoto sind :thumbdown:

  • Oh, da kann ich dir wohl nicht helfen, Autogrammkarten aus der Zeit habe ich gerade mal 2, da hat doch tatsächtlich 2003 so ein Wahnsinniger bei ebay für 1€ die Karten von Klaus Scherer und Slobodan Cendic verkauft :D , war aber glaube ich Artikelstandort irgendwo hoch im Norden, soweit ich das aber noch weiss, gab es z.b. von unserem Kultmasseur Willi (RIP) oder auch dem Nesselberger (hiess der so? Gott is das lange her) auch Karten. So "schlimm" wie heute bei manchem Bundesligisten ist es bei uns nicht gewesen, wo gleich mal ne ganze Reihe Offizielle bis zum Busfahrer auf dem Mannschaftsfoto sind :thumbdown:

    ... danke für die Info. Ich habe aus den Saisons je ca. 32 Autogrammkarten. Es gab schon für viele, viele Betreuer, Masseure usw. Autogrammkarten, auch damals schon beim FCH