Tottenham Trainer holt Fan von der Tribüne auf die Bank

  • 96 oder 97, es war ein Flutlichtspiel, hat mich der damalige Ersatztorhüter Nika Chkheidze auch mal auf die Bank genommen. Weiß nicht mehr wer der Gegner war, irgend so ne Bocholt-Remscheid Geschichte :whistling: War für mich, als kleiner Knirps natürlich ein Riesenerlebnis. :rolleyes:
    Die Aktion organisierte Nika natürlich ohne Sude seine Kenntnis geschweige denn Erlaubnis, der war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt :D
    Ich wiederum bekam vom Spiel nichts mit, weil ich mit Spannung verfolgte wie sich Chkheidze das ganze Spiel lang über Dame Dioufs dreadlocks lustig machte und dran spielte. Irgendwann ist dann Edward Sarpei dazwischen(er saß zwischen den beiden) und hat den damals 19 jährigen Diouf erlöst. :D :D Man was waren das für Zeiten... :rolleyes: