Zwei würdige Vertreter des FCH?

  • Neulich bei einem Spiel sah ich zwei, in der Fan-, Spieler-, und Pressegemeinde nicht ganz Unbekannte, die ich schon lange nicht mehr sah. Zwei Männer, mit denen ich vor zwei Jahren über Wochen hinweg gemeinsam im Stadion Schweiß und Sprudel teile. Als ich mich des Blickes zu ihnen wandte, schaute der mich der Eine an, als könne er nicht bis auf drei Zählen, der Andere schaute schnell zur Seite. Mann o Mann dachte ich mir, was sind das für Muffel, die nur dann den Schnabel aufbringen, wenn die Presse vor ihnen steht. Geht mir persönlich am Hintern vorbei, doch was müssen Neulinge oder Interessierte am FCH denken, wenn man solchen Menschen begegnet? Das wirkt eher kontroproduktiv statt Botschafter eines Fußballvereins zu sein.


    Ich weiß dass die Beiden hier mitlesen - genau euch meinte ich!