Neue Eintrittskarten / Ticketsystem

    • Offizieller Beitrag

    Etix gehört zu den international führenden Sport-Ticketplattformen und betreut unter anderem schon Fußballvereine wie die Würzburger Kickers, Dynamo Dresden oder auch Energie Cottbus. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg und werden den Verein wo es nur geht mit unserer jahrelangen Erfahrung im Sport Ticketing unterstützen", so Timo Wailersbacher, Vertriebsleiter von Etix.


    Mehr unter:


    Klick mich

  • Unterstützung kann unsere Vereinsführung immer gebrauchen. :D :D :D
    Auch wenn wir sonst nix haben, haben wir wenigstens ein Ticketsystem das höherklassig genutzt werden kann. Für uns so unnötig wie......keine Ahnung, kenn nix was noch unnötiger wäre.


  • @ Uwe das stimmt! Da schaut man auf die Eintrittskarte und denkt, Wow sehr Schick und Professionell.
    Und wenn man ins Stadion kommt fällt einem die Kinnlade runter!
    Spätestens beim Pissen. :P :P

    if you gonna be dumb you gotta be tough!

  • Saubere Toiletten für das Fußvolk muss nicht sein,wo kämen wir denn hin wenn jeder stinknormale Fan auf saubere Toiletten könnte. :thumbup: Ok die Geldausgaben damals bei diesem teuren Ticketsystem spiegelt mal wieder die Unfähigkeit der Verantwortlichen. <X

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Bei großem Andrang kann so ein System sinnvoll sein.
    In Homburg wirkt das eher fragwürdig.
    Auch wenn ich die ganze Woche nicht da bin, habe ich am Stadion innerhalb von 2 Minuten meine Karte. Der Weg auf eine anständige Toilette dauert im Waldstadion wesentlich länger.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Empfinde das jetzt garnicht mal so unnötig. Bin die ganze Woche nicht da gewesen und hab nun mein Eintrittsticket aufm Smartphone ;)

    Hoffentlich kommst du damit rein.......lach.....sorry....aber halte uns auf dem laufenden.