FCH-Fans stellen sich vor

  • Mensch Paule, Smokie, Dein Ernst? Na ja , mein Vater kam vom Altenkessel und war FCS-Fan ... Ich war dann eher der Typ NICHT das zu machen was die Eltern vormachten.

    Papa FCS Fan ,vom Altenkessel. Soweit gut. Aber wie konnte er zulassen das der Sohn Homburg Fan wird ?

    Hat er dich wenigstens enterbt ?

  • Papa FCS Fan ,vom Altenkessel. Soweit gut. Aber wie konnte er zulassen das der Sohn Homburg Fan wird ?

    Es hätte noch schlimmer für den Vater kommen können..... FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Papa FCS Fan ,vom Altenkessel. Soweit gut. Aber wie konnte er zulassen das der Sohn Homburg Fan wird ?

    Hat er dich wenigstens enterbt ?

    Geboren und aufgewachsen in Völklingen, viele Kumpels damals waren Röchling-Fans, da ging SB gar nicht. Mit oder wegen Röchling war ich dann auch 1976 zum ersten Mal im Waldstadion. Anfang der 80er hatte ich mich oft im Village rumgetrieben und dann auch noch dieses Homburger Mädel kennengelernt. Mit der bin ich heute noch verheiratet, Mit Röchling war Anfang der 80er nicht mehr viel los. ich oute mich dass ich öfter in KL war, hauptsächlich Europapokal-Spiele. Ich konnte aber mit dem Verein nie warm werden. Das war eher wie Groundhopping. Während der Ausbildung war ich auch ein Jahr in GB, da waren einige "interessante" Begegnungen dabei. Und dann hat HOM plötzlich eine super Saison in der 2. Buli gespielt und mich neugierig gemacht. Das 6:1 gegen Kassel in der Saison 85/86 war der Zündfunke. So war das, Erwin. Mein alter Herr hat es mir nachgesehen.