Favre tritt in Gladbach zurück

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Paukenschlag! Lucien Favre ist am Sonntagabend als Gladbacher Trainer zurückgetreten. Der Schweizer reagierte damit auf den schlechten Saisonstart der Borussia mit sechs Niederlagen in der Bundesliga und Champions League. Am Samstag hatte seine Elf das rheinische Derby in Köln 0:1 verloren. Der 57-Jährige reichte am Vormittag sein erstes Rücktrittsgesuch ein, der Verein lehnte energisch ab, ehe Favre eigenmächtig an die Presse ging. Damit ist eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgeschlossen.


    weiter auf kicker.de

  • Finde ich nicht gut, dass der Favre einfach so hinschmeißt. Kloppo hat das letzte Saison bei Dortmund besser gemacht. Er hat die Dortmunder erst mal wieder aus dem Tal der Tränen herausgeführt und erst dann seinen Hut genommen.
    Aber vielleicht ist die Psyche von Favre so angegriffen, dass er nicht anders konnte?!?!

    FCH FOREVER