Neuer Pressesprecher Michael Brück

  • "Das gesamte Team, von der Geschäftsstelle bis zu allen Funktionsträgern an den Spieltagen, ist hoch motiviert und leistet eine hervorragende und sehr professionelle Arbeit. Da möchte ich meinen Teil dazu beitragen.“


    Sehr schön. Immer mit einem Witz anfangen.

  • "Das gesamte Team, von der Geschäftsstelle bis zu allen Funktionsträgern an den Spieltagen, ist hoch motiviert und leistet eine hervorragende und sehr professionelle Arbeit. Da möchte ich meinen Teil dazu beitragen.“


    Sehr schön. Immer mit einem Witz anfangen.


    Wenn der Herr Brück das Ernst gemeint hat kann das ja nix werden.... =O

  • Gebt ihm doch mal eine Chance und warten wir weitere Kommentare und Taten ab.
    Er kann doch nicht in seinem ersten Satz sagen, dass alle FCH-Funktionäre stümperhaft sind.
    Wenn er so clever und profihaft ist wie alle behaupten, wird er es schnell merken.

  • Also erstmal bin ich froh über alles was in irgendeiner Form zur Professionalisierung beiträgt. "PR-Coach" hört sich ja mal vielversprechend an, da haben wir erheblichen Nachholbedarf...
    Allerdings kann man beim FCH erfahrungsgemäß nicht skeptisch genug sein. Hoffen wir, dass er in seinem Zuständigkeitsbereich etwas bewegt - Herzlich Willkommen


    Täusche ich mich oder wurde unser Pressesprecher und Michael Hirte bei ihrer Geburt getrennt?

    Referees welcome :P

  • Kiefer schreit nach Fromlowitz - er kriegt ihn! Kiefer schreit nach verbesserter PR....Pressesprecher - er kriegt ihn! Aber mir hann jo kenn Geld! Aus Nächstenliebe allein wird der hier das jetzt auch nicht machen. Aber jede Maßnahme, die dazu dient, dass der 1. Vorsitzende in Zunkunft von den Mikros ferngehalten wird und der aktuelle Vorstand generell nicht mehr so oft in mediale Erscheinung tritt, ist grundsätzlich zu begrüßen!
    Kiefer, schrei vielleicht mal vor deiner Mannschaft nach Leistung - vielleicht kriegst du sie dann ja auch mal! Die kostet ja schließlich auch schon Geld!

  • ERSTER KOMMENTAR VON HERRN BRÜCK ZU EINER PERSÖNLICHEN ANFRAGE VON MIR HEUTE MITTAG !!!


    zunächst einmal meinen herzlichen Dank für Ihre Mail. Wie Sie wissen, habe ich erst heute mein Amt angetreten. Deshalb ist es natürlich sehr schwierig, unmittelbar auf die von Ihnen geschilderte Problematik zu reagieren.


    Allerdings werden wir natürlich dieses Problem angehen und versuchen, mit diesen Fans in Kontakt zu treten. Denn Sie haben es mit Ihrer Mail auf den Punkt gebracht. Der Verein muss auf seine Fans eingehen. Und bei allen Problemen und Nöten, bei aller Unzufriedenheit und Protest - ich halte es nicht für den richtigen Weg, dem Verein die so dringend benötigte Unterstützung zu verwehren. Gerade in einem Spiel, in dem die Mannschaft so dringend die Unterstützung ihrer Anhänger braucht, um endlich auch zuhause drei Punkte einzufahren.


    Ich darf Ihnen aber auch versichern, dass man im Verein durchaus versucht, auf die Fans zu zugehen. Doch der Liga-Betrieb setzt den Vereinsverantwortlichen hier auch ehr enge zeitliche Grenzen. Es liegt hier sicher nicht am "sich nicht verantwortlich fühlen". Vielmehr weiß die Vereinsführung sehr genau, wo es Baustellen gibt, an denen man dringend arbeiten muss. Nicht zuletzt aus diesem Grund werde auch ich mich nun für diesen Verein einsetzen, der es meiner Meinung nach verdient hat, von seinen Fans und alten Freunden nach Kräften unterstützt zu werden. Wir werden von unserer Seite im Gegenzug alles tun, um das Vertrauen der alten FCH-Weggefährten zurückzugewinnen.


    Ich verspreche Ihnen, innerhalb meiner Möglichkeiten und in Absprache mit der Vereinsführung, kurzfristig Wege zu suchen, mit den Fans unseres Vereins das Gespräch zu suchen.


    Herzliche Grüße

  • Dafür das er erst einige Stunden da ist, kennt er sich ja schon gut aus was zb die zeitliche Auslastung der Vorstandschaft angeht.
    Weiß er auch das wir die Turnschuhfraktion sind?


  • Freitag bin ich eh im Anzug .... Frank ??? Sollen wir ? :thumbup: :thumbup:


    Mal im Ernst, wir haben keine Kohle und holen uns dann nen Pressesprecher ..... Ich hab langsam das Gefühl ich bin am 1. April in einer Endlosschleife hängen geblieben ....
    Alter Falter .... Langsam geht mir der Alkohol aus um das alles schön zu trinken :!:


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Hi Leute,
    warum passt euch alles schon wieder nicht ?
    Der Mann ist 12 Stunden im Amt und wird schon kritisiert.
    Macht doch nicht alles kaputt, bevor es Anlässe gibt, Kritik zu äussern.
    Wir werden ihn zu gegebener Zeit an seine Versprechen erinnern und ihn daran messen.
    Aber zaubern kann er auch nicht !
    Übrigens hat der Mann eine Email Adresse beim FCH, jeder kann ihm schreiben, also traut euch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dutschke ()

  • Hast du recht !