Fan Protest und die aktuelle Lage dazu

  • Aber Beobachter, wo steht denn das es ein Vertreter des Fan Forums ist? Die Person die wir vor Augen haben, hat absolut keinen Bezug auf das Forum. Du weißt doch gar nicht wen wir im Auge haben, deshalb kann ich deine Aussagen wiederum absolut nicht nachvollziehen.

    Ich zitiere deinen Eintrag von Gestern. "Zu gegebener Zeit werden wir unseren Vorschlag zur Wahl in den Aufsichtsrat hier vorstellen und um Unterstützung bitten"


    Vielleicht ist diese Person jetzt nicht unbedingt Admin hier im Forum, aber es wird doch vermutlich so sein, das diese Person vom "Fan-Forum Team" vorgeschlagen wird, oder von wem kommt dieser Vorschlag noch?


    Dieser Vorschlag muss ja nicht schlecht sein, nur ist es unglücklich wenn die Admins diese Person mangels nicht vorhandene Mitgliedschaft selbst gar nicht wählen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Beobachter1908 ()

  • Lieber Beobachter:
    Eine Frage: Was willst Du uns eingentlich mit Deinen Posts sagen ?
    Ich verstehe Deine Intention dahinter nicht. Wir wollen etwas Bewegen, die unbedingt nötige Veränderung in Reihen des Vorstandes bewirken und nochmal:
    Mit Störfeuer, negativen Aussagen dazu oder Haarspaltereien bewirken wir GAR NICHTS !
    Ist dies in Deinem Sinne ?
    Ich möchte es für Dich beantwoten: NEIN
    Dann bitte ich hiermit nochmals höflich um ein gemeinsames starkes Auftreren um diese angestrebte Veränderung auch bewerkstelligen zu können !
    Vielen Dank


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Dann bitte ich hiermit nochmals höflich um ein gemeinsames starkes Auftreren um dies angestrebte Veränderung auch bewerkstelligen zu können !


    Vielen Dank

    Für stark aufzutreten, und die angestrebte Veränderung zu wollen, geht dies wie du sicherlich auch weisst, nur über eine Stimmabgabe bei der Mitgliederversammlung. Bist du Mitglied?

  • nochmal: Was verstehst Du nicht an meiner bis dahin höflichen Bitte ?
    Es ist scheiß egal ob ich Mit- oder Ohne-Glied bin !


    Mit kommt es so vor, dass Du auf Teufel komm raus hier schlechte Stimmung verbreiten willst !
    WARUM ?
    Erklär mir es doch einfach mal so, wie wenn ich ich total bescheuert wäre oder lass die, in meinen Augen sinnlosen, da nicht zielführenden, Kommentare einfach weg.


    Und dies ist das letzt was ich dazu schreiben werde.


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Zum Fanstreik


    Da viele von den Leuten, die ich so kenne, wissen, dass ich was mit dem FCH zu tun habe (wollte jetzt nicht Fan schreiben, da ich das unter dem Dicken nicht so sehe), kam ich natürlich mit diesen Leuten häufig über den FCH ins Gespräch. Das Echo war absolut überwiegend positiv. Und, die Aussage Kiefers über die Fans in Sachen Gehirnzellen...........Kann man sich denken, wenn man seine geringe Anzahl von Gehirnzellen als Fan anstrengt, was die Leute dazu so sagten.


    Und, ohne den Streik hätte es am Mittwoch wohl kaum eine Aussprache zwischen Fanclubs und Kiefer gegeben. Also hat der Streik immerhin ein wenig was gebracht. Hoffe, dass da nicht nur der miese Kick angesprochen wurde. Sondern mehr der Stillstand im Verein. Hoffe auch, dass der Protest weiter geht. Denn, wenn man jetzt einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" macht, verarschen die Verantwortlichen im Verein Euch weiter!


    Wenn hier keiner die Verantwortung für das Banner mit Kiefer übernimmt, übernehme ich sie. Ist voll und ganz meine Meinung.

  • Wir müssen doch eigentich froh sein, daß sich hier welche gegen den Vorstand auflehnen.
    Einträge wie den von Beobachter1908 vestehe ich nich.
    Hast du iene bessere Idee oder bist du mit dem was da oben passiert im verein zufrieden ?

  • Wir müssen doch eigentich froh sein, daß sich hier welche gegen den Vorstand auflehnen.
    Einträge wie den von Beobachter1908 vestehe ich nich.
    Hast du iene bessere Idee oder bist du mit dem was da oben passiert im verein zufrieden ?

    HAHAHAHA...ja manche hier sind etwas eigen.
    Wobei der ja besser den Namen Glückskäfer 3.0 tragen würde.