Dokumentation zum Traumberuf Fußballprofi, u. a. mit unserem Keeper Flo Fromlowitz.

    • Offizieller Beitrag

    Habs mir angeschaut .. Echt ein sehr sympathischer Kerl.


    Aber am geilsten war der Kevin Pannewitz ... Ich frag mich immernoch wie leer sein Gehirn sein kann , um solch ein Talent einfach wegzuwerfen....

    Support your local Team

    Tradition bewahren:!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zweiter Versuch: Flo Fromlowitz ist heute zu Gast bei Markus Lanz in Hamburg. Die geplante Sendung am 10. November wurde ja kurzfristig abgesagt und ist heute neu angesetzt worden. Ausstrahlung um 23.45 Uhr im zdf. Einschalten!

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Paule-Proll2020, genau das hier ist dein scheiss Kack, kommt nix ausser bla bla bla


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von OrganisationForFun ()

  • Alles nett, alles prima, Fromlowitz kam sympathisch rüber.


    Aber letztlich nur das übliche hochglanzpolierte Oberflächengeblubber unserer Tage. Ein echtes Interesse an der Person Fromlowitz kam von keinem der Diskutanten rüber. Die naheliegendste Frage an Kind "Wie konnten Sie es zulassen, dass nach der Enke-Tragödie derjenige, der Euch mit die Kastanien aus dem Feuer geholt und den Abstieg zu vermeiden mitgeholfen hat, fallen gelassen wurde und damit der Gefahr ausgesetzt wurde, meschlich vergleichbar in die Krise zu geraten wie Enke" wurde nicht gestellt.


    Lanz finde ich in der Talkbranche einen der schlimmsten Laberbacken, der biegt immer dann ab, wenn es interessant wird.