Nächste Runde im Streit zwischen Wollitz und Viktoria

  • Da kann man mal sehen, was ein etwas besserer Regionalligist so für einen Trainer zahlt. Wenn Kiefer nur die Hälfte von dem seinem Grundgehalt kriegt ist er immer noch überbezahlt!

  • Da kann man mal sehen, was ein etwas besserer Regionalligist so für einen Trainer zahlt. Wenn Kiefer nur die Hälfte von dem seinem Grundgehalt kriegt ist er immer noch überbezahlt!

    Du bist mit 8,50 EUR/Std. auch überbezahlt...
    Spar dir mal deine ständigen Seitenhiebe gegen Kiefer, jeder hier weiß, was du von ihm hältst. Jedes mal die gleiche Scheiße mit dir.

    Referees welcome :P

  • Für seine Leistung ist auch Kiefer mit 8,50 überbezahlt. Das stimmt!

  • Freunde der leichten Unterhaltung...
    hört bitte auf damit und bleibt beim Thema. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ihr jetzt das Recht auf meine:
    Beleidigungen bringen nichts und werden auch nicht geduldet, also bitte lasst es.
    Danke


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED