Pascal Reinhardt verstärkt die Ulmer Spatzen

    • Offizieller Beitrag

    Er hat im Training und in den Testspieleinsätzen einen sehr guten Eindruck hinterlassen: der Fußball-Oberligist SSV Ulm 1846 Fußball hat Stürmer Pascal Reinhardt verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer hat unter anderem für die 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 in der 3. Liga gespielt, war zuletzt nach Verletzung aber vereinslos und erhält in Ulm einen Vertrag bis zum Sommer.



    „Ich habe Pascal schon länger beobachtet; seine Spielweise hat mir schon immer gefallen!“, lobt Spatzen-Chef-Trainer Stephan Baierl seinen Wunschkandidaten. „Er ist ein technisch starker Spieler mit Torriecher, der variabel auf fast allen Offensivpositionen einsetzbar ist. Er ist aber auch ein Team-Player, der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und auch als Typ gut ankommt, er hat sich in kurzer Zeit schon sehr gut bei uns eingefügt.“


    weiter auf www.ssvulm1846-fussball.de

  • Das war ein arrogantes Arschl....!
    Der dachte auch er wäre schon ein Zweitligaspieler.
    Da sieht man mal wo er gelandet ist.

  • Steht auf dessem Facebook-Profil immer noch "Arbeitet bei FC Bayern München"? Jeder weitere Kommentare zu dem Schnösel überflüssig :thumbdown:

  • Ich wollte, ich könnte mir solche Frisuren wie der noch machen lassen. Ein Traum! Betonung liegt auf könnte.

  • Ich wollte, ich könnte mir solche Frisuren wie der noch machen lassen. Ein Traum! Betonung liegt auf könnte.

    Und das in der Faschingszeit. Ich bräuchte da einen Starfigaro. hi