Neue Toilettencontainer ?

  • War eigentlich nur als Scherz gemeint.Aber so ne Aktion haette mal was..Hopp ,Verantwortliche des Vereins.Laesst euch doch mal irgendwas einfallen!Ich sag nur Elversberg und die Kartenaktion gegen Waldhof.Alle Saarlaender kriegen billigere Karten!!!Aber in Homburg hat der Winterschlaf bestimmt schon begonnen.

  • Ich sag nur Elversberg und die Kartenaktion gegen Waldhof.Alle Saarlaender kriegen billigere Karten!!!Aber in Homburg hat der Winterschlaf bestimmt schon begonnen.

    Das würden die nie gebacken bekommen,wenn es schon an den Schulen nicht klappt

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Nachdem die Tribüne die Fahnen vor den Augen hatte und im Sitzplatzbereich gestanden wurde, denke ich, hat man wenig Chancen darauf, die Leute von den Stehplätzen auf die Tribüne zu lassen

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Tja es passiert nichts in Homburg ,die Elversberger sind immer noch am Umbau des Stadions und Saarbrücken bekommt ein reines Fussballstadion ,wer hat da noch Intresse an einem Verein der noch nicht mal in der Lage ist gescheite WC,Imbisse und Überdachung zu sorgen.Ok bei 400 Zuschauer macht das keinen Sinn mehr,die meisten werden auch nicht mehr zurück kommen unter Eder und seinem Pumuckel.Ich weis das Stadion gehört der Stadt,die Stadt hat kein Geld weil sie lieber Geld zur Überwachung aus gibt ha ha ha.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Tja es passiert nichts in Homburg ,die Elversberger sind immer noch am Umbau des Stadions und Saarbrücken bekommt ein reines Fussballstadion ,wer hat da noch Intresse an einem Verein der noch nicht mal in der Lage ist gescheite WC,Imbisse und Überdachung zu sorgen.Ok bei 400 Zuschauer macht das keinen Sinn mehr,die meisten werden auch nicht mehr zurück kommen unter Eder und seinem Pumuckel.Ich weis das Stadion gehört der Stadt,die Stadt hat kein Geld weil sie lieber Geld zur Überwachung aus gibt ha ha ha.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • du hast auch nur dein scheisshausthema.
    klar is das unbefriedigend, aber es tut sich halt nix.
    nimms einfach so hin.
    wenn du in zukunft ins stadion gehst,
    drück einfach dein geschäft zuhause in die schüssel.

  • Frage (mh):
    Beim Blick auf die Infrastruktur am Waldstadion bleiben weiterhin viele Baustellen. Die Rede ist in erster Linie von fehlenden Toilettenanlagen im Stadion....
    Antwort (Eder):
    Bezüglich Toilettenanlagen sollte noch in diesem Jahr mit einer Baumaßnahme (Leitungen) begonnen werden. Es tat sich aber noch nichts. Ich werde mit Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind bezüglich der Toilettenanlagen noch in diesem Jahr ein Gespräch führen.


    Quelle: Fussball-Journal

    Werde FCH Mitglied!

  • Frage (mh):
    Beim Blick auf die Infrastruktur am Waldstadion bleiben weiterhin viele Baustellen. Die Rede ist in erster Linie von fehlenden Toilettenanlagen im Stadion....
    Antwort (Eder):
    Bezüglich Toilettenanlagen sollte noch in diesem Jahr mit einer Baumaßnahme (Leitungen) begonnen werden. Es tat sich aber noch nichts. Ich werde mit Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind bezüglich der Toilettenanlagen noch in diesem Jahr ein Gespräch führen.


    Quelle: Fussball-Journal

    Wann hat Eder mal das eingehalten was er gesagt hat? Warum glaubt ihr noch diesen Gespräch? Ehrlich.....der redet sich doch immer nur raus und verwaltet den Verein nur. Lächerlich


  • @'Uwe
    Eder verwaltet den Verein keineswegs. Vielmehr lässt er ihn durch ein vielköpfiges Team verwalten (ich schätze das größte ever, Bundesliga eingeschlossen). Ich nenne nur Geschäftsführer, Finanzverwalter, Pressesprecher, Sicherheitschef, Vaccaro u.a.
    Eder gibt nur ab und zu ein überflüssiges Interview, verteilt Freikarten an seine Geschäftskunden und präsentiert im Stadion seine Wampe. lol :FCH5) :FCKFCS)

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Mal unseren OB angeschrieben von wegen Toiletten und einen Unterstand für die Behinderten, die bei Wind und Wetter im Freien sitzen. So auf nassen Sitzkissen, das ist nicht spaßig. Die Idee von mir ist, einfach ein Zelt hinzustellen, damit die Behinderten nicht mehr im Regen oder glühender Sonne sitzen müssen.



    Die Antwort von Rüdiger:


    Hallo Heike,bei dem Toiletten sind wir dran. Ob das noch dieses Jahr klappt, ist derzeit noch nicht ganz sicher. Die andere Idee gebe ich mal an den FCH weiter. LGRüdiger

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • ... richtig. Aber vielleicht hilft das Hygieneproblem bei den Mitarbeiten von Schröder etwas weiter. Oder sie bekommen jetzt kleine Desinfektionsflaschen hingestellt.


    Ja, ich weiss, auch bei einer Toilette kann man nicht sicher sein, ob sich jemand tatsächlich die Hände wäscht. Aber sie würde zumindest mein Befinden stärken, wenn ich nochmal eine Frikadelle dort essen sollte.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Rüdiger hat dir ernsthaft geschrieben, er weiß nicht, ob es noch dieses Jahr klappt? Wir haben den 5. Januar... bauen wir hier jetzt einen Flughafen, oder was?

  • Ja da liegt es doch auch ein Stück an uns Druck zu machen.


    Schreiben wir doch alle mal schön eine email an den freundlichen Rüdiger.
    Einfach nur das er sieht das dieses Thema mehrere Bürger beschäftigt.


    Hatte ich über einen längeren Zeitraum bei seinem Vorgänger gemacht in Bezug auf den Jahnplatz.
    Bekam da auch immer Antwort.
    Habe auch öfters den ehemaligen Sportbeigeordneten Herr Wagner angesprochen.
    Da wurde mir klar das solche Vorhaben in Homburg eine Ewigkeit brauchen,aber immerhin hat es ja irgendwann geklappt :thumbup: .

  • Das Ärgernis bei den Fans ist ihm bewusst. Ja, mit seinem Vorgänger konnte man auch gut verhandeln, besser sogar. Aber er ist tatsächlich freundlich und vielleicht wird es dieses Jahr doch noch was. Wie immer... Hoffnung...

    Gibt´s im Osten Westen ?