Neue Toilettencontainer ?

  • Ich denke im Verein gibt es einfach zu wenig Gespür dafür, dass man der öffentlichen Hand auch was zurückgeben muss. Der Verein zahlt keine Miete für das Stadion. Die Kommunalaufsicht muss das über kurz oder lang bemängeln. Jetzt kommt eine qualitative Aufwertung des Stadions, das schiebt das Stadionmietenthema weg. Gut so aus Sicht des Vereins, ob es funktioniert, wird man sehen. Ein Bewusstsein dafür, Goodwill zu schaffen, existiert nicht, zumindest nicht nach außen erkennbar. Da muss dann auch mal der Verein eigenes Geld geben und nicht wie immer 99% der verfügbaren Kohle den Pussies in den Arsch geschoben werden.


    Zum Argument von Herbert zu den Mitgliedsbeiträgen nur kurz von mir: Die Mitgliedsbeiträge des Vereins gehören steuerlich/finanztechnisch zu 100% Prozent in den ideellen Bereich des Vereins und dürfen auch nur dort, also im Jugend- und Amateurbereich, ausgegeben werden. Sie haben mit dem wirtschaftlichen Betrieb des Vereins nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die 0,9%-Parole ist schlicht obszön und Volksverdummung.

  • Der Verein zahlt wirklich keine Miete?


    Ansonsten kann man den Beitrag von Hagen unterschreiben.
    Doch es gibt eben auch Leute die sehen nur den sportlichen Erfolg der ersten Mannschaft und nicht den Verein als Ganzes. Denke auch dass man nicht das ganze Geld unseren Herrn Profis in den Allerwertesten blasen muss.

  • Die Mitgliedsbeiträge des Vereins gehören steuerlich/finanztechnisch zu 100% Prozent in den ideellen Bereich des Vereins und dürfen auch nur dort, also im Jugend- und Amateurbereich, ausgegeben werden.

    Nun, beste Gründe um Mitglied zu werden.
    0,9% da ist Steigerungspotenzial :greenblush:

    Werde FCH Mitglied!

  • Das ist doch ganz einfach. wir treffen uns alle, holen den Reporter vom Kreisanzeiger und jemand von Homburg1 und lassen mal so richtig ab was uns stinkt. Der vom Kreisanzeiger spielt da sicher mit.mal warten was passiert. Ansonst zu den Waschmöglichkeiten einfach mal einen Brief an das Gesundheitsamt. Dann bekommen wir evt den verkauf eingestellt aber danach tut sich vielleicht was.


  • Was mch wundert ist , dass keiner von euch darauf eingeht:



    Welche Möglichkeiten gibt es, die Infrastruktur-Probleme im Nachwuchsbereich des FC Homburg zu beheben?


    Eder: Mittelfristig ist unser Ziel, den FCH-eigenen Sportplatz in Erbach wieder in ein nutzbares Spielfeld umzuwandeln. Das Gebäude muss abgerissen, der Platz völlig erneuert werden. Ich war auch schon mit Jugendkoordinator Oliver Müller Trainingshallen anschauen. Es gibt etwa in Sonnenhof eine überdachte Arena, die man das ganze Jahr nutzen kann. So etwas würden wir gerne als witterungsunabhängige Trainingsmöglichkeit mittelfristig anschaffen.



    .....was meint er denn damit? Wird er jertzt größemnwahnsinnig? Alleine daran sieht man schon wie man seien aussagen einschätzen muss.


  • Was mch wundert ist , dass keiner von euch darauf eingeht:


    Eder: Mittelfristig ist unser Ziel, den FCH-eigenen Sportplatz in Erbach wieder in ein nutzbares Spielfeld umzuwandeln. Das Gebäude muss abgerissen, der Platz völlig erneuert werden. Ich war auch schon mit Jugendkoordinator Oliver Müller Trainingshallen anschauen. Es gibt etwa in Sonnenhof eine überdachte Arena, die man das ganze Jahr nutzen kann. So etwas würden wir gerne als witterungsunabhängige Trainingsmöglichkeit mittelfristig anschaffen.

    Mittelfristig heißt bei Herbert ja mindestens zehn Jahre. Könnte also zum 125-jährigen 2033 eventuell klappen. Falls nicht noch etwas dazwischen kommt. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Wieso fällt mir gerade so der Spruch ein...


    Was juckts die stolze Eiche wenn die Sau sich daran reibt...


    Herbert Eder sitzt alles aus. Versprüht seinen Charme an Reporter und gibt soviel Müll von sich, dass ich mich manchmal frage, wie lange kann ein Ar und die Vorstandskollegen das noch aushalten? Nichts gegen H. Eder persönlich. So gut kenne ich ihn nicht, aber es ist schon manchmal richtig grenzwertig was da abgelassen wird.


    Ich wär immer noch für ein Treffen von uns Fans und konstruktives Austauschen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • @ Hausdrache
    Du hast es selbst geschrieben
    Den jucken die Fans nicht
    Eben im SR hat er es gesagt
    Denen die bezahlen soll was geboten werden .
    Die Fans stehen da ganz unten auf der Scheißeleiter


    Irgendjemand liest hier mit der die ganzen Infos weiter gibt
    Denn der SR kann sich diesen Bericht nicht aus den Finger ziehen
    Es wurde gesagt das dieser Umbau den Fans sauer aufstößt
    Das diese lieber endlich Sanitäre Anlagen im Block 3 möchten

  • Das ist doch vollkommen klar, dass hier Mitleser sind. Genauso wie gezielt Facebook gelesen wird. Dazu verraten sie sich zu oft selbst.


    Aber da zeigt sich doch schon, wer Rückgrat hat und wer keins.


    Es wirft ja auch ein tolles Bild auf den Verein, wenn der Vorsitzende so von den Fans spricht. Da brauchen wir nicht mehr viel zu sagen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, oder, um es freundlicher auszudrücken stimme ich ein kleines Lied an


    Hymne

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber er hat da die Fans nedd runtergemacht, sondern gesagt, dass die Toilettenanlagen kommen sollen.


    Es ist früh, erst eine Tasse Kaffee. Habe ich was überhört?

    Gibt´s im Osten Westen ?