Neue Toilettencontainer ?

  • Ja, träumen darf jeder. Solche Aussagen sind mir schlichtweg egal, bzw. einen Schmunzler wert.


    Mir geht es um


    - die Toilettensituation, wobei ich da bereits für den Übergang, aber keine 20 Jahre mehr, mit ordentlichen Toilettenwägen zufrieden wäre


    - die Rollstuhlfahrer, die bei Wind und Wetter ungeschützt im Freien stehen


    - die Art und Weise wie mit und über die Fans und Mitglieder gesprochen wird. Das geht gar nicht.


    - der VIP-Bereich, der ist mir sowas von egal. Ich stimme insofern zu, dass man mittlerweile tatsächlich den Oberen etwas bieten muss. Das ist legitim. Nur sollte man die Fans, die für Stimmung sorgen und auch Geld in die Vereinskasse spülen, nicht vergessen.


    - und ich möchte nochmal klarstellen, es geht hier keineswegs um die Mannschaft. Die unterstütze ich gerne noch auf Auswärtsspielen, wenn es die Zeit zulässt. Nur, im Waldstadion, so lange ich keine ordentliche Toilettensituation in den Blöcken vorfinde, wird man mich nicht mehr sehen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • lol

  • Während andere Vereine ganze und neue Fußballttempel bekommen und bauen, kämpfen wir um Grundbedürfnisse. Seitens des DFB`s hat man doch da auch gewisse Auflagen. Die müsste man davon in einem Schreiben in Kenntnis setzen. Dann geht es auf einmal ganz schnell...
    Wer schreibt? :greenconfused:

    Werde FCH Mitglied!

  • Seitens des DFB`s hat man doch da auch gewisse Auflagen. Die müsste man davon in einem Schreiben in Kenntnis setzen. Dann geht es auf einmal ganz schnell...
    Wer schreibt? :greenconfused:

    Bevor wir in die Verlegenheit geraten unter die DFB-Zuständigkeit der 3. Liga zu fallen, bin ich wahrscheinlich schon im Rentenalter. ;) Owohl, das würde ja zur mittelfristigen Planung passen.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    Einmal editiert, zuletzt von Waldspecht ()

  • Und die Auflagen seitens Regionalliga sind so beschissen das Dixis reichen?

    Dies ist ein Zitat aus den Zulassungsbestimmungen 2013. "Ausreichende Anzahl Umkleideräume und sanitäre Einrichtungen für Aktive und Zuschauer sowie Einrichtungen für Medienmitarbeiter" Vom Zustand wird da nichts gesagt. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • ja und das Ordnungsamt HOM, wie bereits geschrieben, schaut weg, sonst müssen die noch der eigenen Stadt das Stadion schliessen bzw. der Verkauf an den Ständen muß eingestellt werden!

  • Ja, der müsste eingestellt werden, wenn an den Händen oder an den Lebensmitteln selbst entsprechende Rückstände gefunden werden.


    Wobei ich mal unterstelle, die Fa. Schröder ist so schlau und hat da Massnahmen getroffen, die ich jetzt hier, da Mitleser, nicht weiter erörtern werde, aber gerne auf persönliche Anfrage. Man muss ihnen ja nicht alles auf dem Silbertablett servieren.


    Wobei Toiletten für Männer und Frauen vorgehalten werden müssen. Hier ist es Einheitstoilette. Das ist so nicht vereinbar, auf jeden Fall mal nicht auf die Dauer. Denn über 20 Jahre ist einwandfrei keine Übergangslösung mehr.

    Gibt´s im Osten Westen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausdrache ()

  • Wobei Toiletten für Männer und Frauen vorgehalten werden müssen. Hier ist es Einheitstoilette. Das ist so nicht vereinbar, auf jeden Fall mal nicht auf die Dauer. Denn über 20 Jahre ist einwandfrei keine Übergangslösung mehr.

    Genau! Dixxi Klo´s sollten doch nur eine Übergangs " scheisserei " sein. Nicht langfristig.

    if you gonna be dumb you gotta be tough!

  • guten abend,


    ...mal ´ne frage in die runde: sind denn eigentlich die toiletten-container schon nutzbar?


    mfg: vandersaar

  • ...in der neuen vip-lounge- es ist fußball-time:


    "Charles, sieh mal- jetzt pinkeln sie wieder an den Zaun, diese kleinen Ferkelchen!"


    "Darling, ich hab dir doch schon hundertmal gesagt, du sollst dieses alberne Opernglas zu Hause lassen, wenn wir ins Stadion gehen..."


    na denn...



    mfg: vandersaar

  • Spart mir unendlich viel Zeit. Die drei Stunden, die fürs Stadion draufgehen, habe ich nun gewonnen. Vor allem jetzt im Sommer ne schöne Sache.


    Danke Stadt Homburg und FCH :)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Also ich habe gehört, kann natürlich auch eine Fake Meldung sein,das die Stadt zu Zeit keine Kohle hat für die Abwasserrohre DIN 1908 zu verlegen da der Oberbürgermeister schon zuviel Geld für die Merkel Stasi Aktion investiert hatte.Oder wer weis kann ja sein ,das die Flüchtlingstoiletten bald wieder gebraucht werden.Immerhin werden Weltweit Kriege gegen Frauen und Kinder geführt,tja man sieht halt das Deutschland befreit wurde,aber warum die Grossmächte immer noch überall Kriege führen dies sollte einem mal zum Nachdenken anregen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)