Kiefer ist jetzt Vereins-Chef - Trainer des FC Homburg engagiert sich als Vorsitzender von Borussia Spiesen

  • Er soll ruhig Vereinschef in Spiesen spielen, wenn er hierfür erforderliche Zeit hat. Das verträgt sich auch mit der fragwürdigen Aussage, dass Bully ein Fußballverrückter wäre und sich 24 Stunden um den Fussball bemüht. Das soll er ja, aber in Homburg und nur für den Verein, der ihn bezahlt. Fussballverrückter ist er sicher nicht, das wäre eine Beleidigung für Peter Rubeck und Christian Streich, die Dynamitpakete, die echten Fussballverrückten. Im übrigen, bei den vielen Baustellen in unserem Verein hätte ein engagierter Bully keine Minute Freizeit für zusätzliche Abenteuer. Stellt ihn doch endlich frei, aber auf
    Lebenszeit!


    ! Dicker.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Tervuerenfreund,
    nee hab ich nicht. Klopp in dem Zusammenhang mit Bully zu erwähnen, kommt mir nicht in den Sinn und wäre eine Beleidigung für den von mir sehr geschätzten fussballverrückten Klopp. Rubeck und Streich habe ich nur wegen ihrer Nähe zu unserem FCH aufgeführt, ohne sie abwerten zu wollen.
    lol

  • Ja Kiefer, gib du mal den Vorsitzenden! Genügend Beispiele, wie man's in dem Amt nicht macht, kriegst du ja in deinem beruflichen Alltag seit geraumer Zeit und bis 2019 mit! Von daher traue ich dir da echt was zu, du Fußballverrückter!