• Heute habe ich mir überlegt was wäre wenn alle Dauerkarteninhaber zur Hobbygeschäftsstelle gehen mit der Frage ob sie die Hälfte ihres Geldes zurück bekommen.
    Denn nach der Aussage des Trainers wird die Restrunde nichts mehr anbrennen wird dazu genutzt neue Systeme aus zu probieren und auf die kommende Saison vor zu bereiten.
    Die Leute die eine Dauerkarte haben müssen sich doch verarscht vorkommen.


    Denn wer bezahlt für Testspiele Geld? ?

  • Hoffentlich sind es keine Testspiele gegen den Abstieg.

    Hoffentlich nicht. Man stelle sich vor der FCH gerät da rein und steigt ab. Was dann? Dann haben wir drei Jahre Zeit in der Oberliga Meister zu werden. Danach erfolgt ein erneuter Aufbau. Ach, wie traurig so zynisch zu sein... thinking

  • wollen wir mal hoffenFrage
    Bleibt Kiefer bei Anstieg in die Oberliga ??
    Oder sind wir ihn dann wenigstens los weil er für was besseres vorgesehen ist

    Natürlich!!! Wer denn sonst? :)

  • Sollte die Mannschaft weiterhin ihre "Leistung" der letzten beiden Spiele abrufen und das neue System beibehalten werden, kann man nur noch beten, dass der Abstiegskelch an uns vorübergeht.

  • Sollte die Mannschaft weiterhin ihre "Leistung" der letzten beiden Spiele abrufen und das neue System beibehalten werden, kann man nur noch beten, dass der Abstiegskelch an uns vorübergeht.

    Ob die Mannschaft in der Lage wäre den Kampf anzunehmen, das ist schwer zu sagen. Aber acht Punkte Vorsprung und das Torverhältnis sind schon ein Pfund. Noch alle Saarderbies gewinnen, das dürfte dann reichen. :FCH5)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • Hoffentlich behälst Du Recht und wir bleiben drin.
    Mit dem Satz: Ob die Mannschaft in der Lage wäre den Kampf anzunehmen hast Du zu 100 % den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich zumindest habe nicht das Gefühl. Und sollten die morgen in Wiesbach auch nicht gewinnen, dann möchte ich wissen, wie das weitergehen soll. Viel Positives darf man dann nicht mehr erwarten und muss mit allem rechnen.

  • Mir ist die Regionalliga auf jeden Fall lieber! Hauptsache wir bleiben drin!


    Ich ärgere mich viel lieber über die vielen verlorenen oder nicht gewonnenen Punkte in der Regionalliga, wie eventuell über den einen Punkt, der fehlt, falls es mal wieder um den Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga geht.


    Wer da gerade Trainer ist, ist mir eigentlich schnuppe. Sollte ein Trainer, egal wie immer er auch heißt, die Mannschaft nicht mehr erreichen, ja dann sollte er gehen oder gegangen werden.

    FCH FOREVER

  • Wuerde ein anderer Trainer mehr mit diesem Verein erreichen? Wohl kaum. Das Problem ist weniger Jens Kiefer sondern das gesammte Umfeld beim FCH. Das muesste zuerst ausgewechselt werden und erst dann sollte man ueber den Trainer nachdenken.

    • Offizieller Beitrag

    Von den Vereinen die momentan hinter uns stehen können uns Worms, Walldorf,Pirmasens und Steinbach meiner Meinung nach noch einholen.
    Wenn man von der Qualität ausgeht.
    Wenn dem SC Freiburg ihre U23 wichtig ist dann werden die auch alles tun um sie noch hoch zu bringen.
    Dann blieben noch maximal 4-5 Vereine hinter uns im Worst Case.
    Die dritte Liga spielt auch nicht gerade pro FCH.
    Wenn also alles schief läuft, was wir beim FCH ja leider gewohnt sind, dann kann das noch ganz ganz eng werden mit dem Ligaverbleib.
    Immer vorrausgesetzt die Mannschaft kriegt nicht endlich den Arsch hoch.

    :FCH5) "We are back !!!" :FCH6)

  • Dürfte nichts mehr anbrennen. Dazu sind wir zu sicher. Steinbach und Freiburg traue ich noch zu da unten raus zu kommen. Bahlingen und Pirmasens werden es etwas schwerer haben, sind aber auch noch dabei. Spielberg und Saar 05 sind weg. Dazu bricht aktuell ja Walldorf scheinbar komplett ein. Worms bleibt drin. Ähnlich wie bei uns. Ist genug Qualität im Kader.

  • Dürfte nichts mehr anbrennen. Dazu sind wir zu sicher. Steinbach und Freiburg traue ich noch zu da unten raus zu kommen. Bahlingen und Pirmasens werden es etwas schwerer haben, sind aber auch noch dabei. Spielberg und Saar 05 sind weg. Dazu bricht aktuell ja Walldorf scheinbar komplett ein. Worms bleibt drin. Ähnlich wie bei uns. Ist genug Qualität im Kader.

    Normalerweise müsste Platz 6-9 drin sein. Alles andere ist schon sehr, sehr enttäuschend.

  • Was Trainer und Mannschaft nach außen in die Öffenlichkeit wie nach einem Spiel gegen Trier kommunizieren, ist mir egal. Wichtig ist, dass intern die richtigen Worte gefunden werden, die zur richtigen Einstellung führen müssen. Das ist die Aufgabe.


    Ich seh das mal aus der Sicht des Gegnertrainers, der seine Mannschaft auf ein Spiel beim FCH einzustellen hat, beispielsweise der eines Brdaric vom TSV Steinbach. Der braucht nur zu erzählen:


    "Truppe mit individuell guten Einzelspielern, die derzeit keine Mannschaft auf den Platz bringt. Haben nur eines von den letzten acht Spielen gewonnen, die beiden letzen Spieltage jeweils mit die höchsten Niederlagen der ganzen Liga kassiert. Da macht derzeit keiner den letzten Schritt für den Kameraden. Geht raus, nehmt denen den Spass am Fußball, das eine Ding, das wir brauchen, werden wir schon machen. Wenn Ihr dort nicht gewinnen wollt, wo wollt Ihr dann noch den Abstieg vermeiden?"


    Vielmehr braucht es da nicht an Ansage. Ich hoffe es kommt anders, aber ich bin skeptisch.

  • Wahre Worte!!!