mögliche Abstiegsgefahr

  • Im Moment stehen 2 x Stuttgart und Wehen hinten. Alle müssten in unsere Klasse. Sollten dann wirkich 5 runtergehen, wird es ganz schön brenzlig.
    Ob dann gegen Jägersburg Topzuschlag erhoben würde?

  • Im Moment stehen 2 x Stuttgart und Wehen hinten. Alle müssten in unsere Klasse. Sollten dann wirkich 5 runtergehen, wird es ganz schön brenzlig.
    Ob dann gegen Jägersburg Topzuschlag erhoben würde?

    Wir bleiben in der Liga, vielleicht auch nur knapp. Die nächsten drei Spiele geben uns eine gute Standortbestimmung.

  • Lieber Walter, Dein Wort in Gottes Ohr.
    Die Frage ist nur ob für unser Trainer und seine "Kämpfer" der Kelch des Abstieges vorübergeht.
    Allein die "Leistung" am Samstag lassen mich Böses erahnen...

  • Die müssen kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen -spielerisch ist da nichts zu machen.

  • wenn wir übermorgen in Neckarelz verlieren sollten und dann daheim gegen Worms nicht gewinnen, stehen wir mit dem Allerwertesten an der Wand. Punkt aus.
    Und im AbstiegsKAMPF zählt KAMPF und KÄMPFEN habe ich unsere Truppe seltenst gesehen. Jaron Schäfer ausgenommen.

  • Ist den Verantwortlichen in Homburg überhaupt bewusst, wie nah man
    mittlerweile in Abstiegsgefahr steckt. Das Wort Abstieg scheint man hier total zu
    ignorieren.

    Bei zwei Niederlagen in Folge, wird die Ignoranz langsam verfliegen. Es ist ein momentan ein schmaler Grat zwischen ruhigem Fahrwasser oder Abstiegstrudel.

  • Manchmal scheint es mir so, als ob die Regionalliga nicht unbedingt oberste
    Priorität besitzen würde.
    Oberliga werde ich mir nicht mehr antun.

    Da wäre mir im Moment auch der Aufwand zu groß. Da gehe ich lieber die Rheinlandliga gucken, da kann ich ein paar Derbies in meiner Nähe gucken.