T-Shirts / Hoodies -Waldstadion-

  • Das schwarz & weiss erinnert irgendwie an Eintracht Frankfurt,
    Vielleicht könnte man es doch in Grau und Grün machen.


    Aber die Idee mit den Hoodie ist echt Top! :thumbup:

    Nur der FCH!

  • Die Farbwahl hat folgende Gründe:


    Beim Druck von z.B. grau und grün auf schwarzen Textilien braucht man insgesamt 3 Farben. Der Druck wird dann natürlich teurer. Bei der geringen Anzahl zur Zeit knapp 40 Drucken ist es eh schon schwer die angepeilten 10€ pro Shirt zu halten. Mehr will ich auch nicht ausgeben wollen.


    Als die Idee entstanden ist wollten wir ein relativ unauffälliges Design, was man vielleicht erst auf den zweiten Blick checkt. Außerdem soll man das Shirt auch gerne mal außerhalb vom Stadion anziehen. Deswegen auch nur eine Farbe und nicht bunt. Ich habe einige Designs mit grün probiert, aber ehrlich gesagt hat mich nichts wirklich überzeugt. Weiße Schrift auf schwarzem Shirt sieht einfach am Besten aus.


    Klar, dass man denken könnte, es handele sich um das Frankfurter Waldstadion. Aber wenn dich jemand mal als SGE'ler ansprechen sollte, kannst du ihn ja aufklären, dass du aus der ehemals kleinsten Bundesligastadt der Welt kommst, mal ne Kondomwerbung auf'm Trikot war und du Offenbach auch nicht leiden kannst.


    Eine gute Möglichkeit mal bißchen Heimatliebe zu zeigen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eichenheim ()

  • @eichenheim
    was denkst Du wann das erstellen der Textilen beginnt und wie soll das bezahlen und die Übergabe stattfinden??
    Vielleicht wäre eine Vorauszahlung sinnvoll damit Du nicht alles vorstrecken mußt


    Lass es uns wissen
    Schönen Restfeiertag

  • Diese Woche Donnerstag ist Deadline. Zum Abgleichen schreib ich hier nochmal ne Liste mit euren Namen, Größe, etc. rein.
    Dann kontaktier ich die Firma, geb die Menge durch und bekomm auch den finalen Preis. Diesen könnt ihr dann am Besten per Paypal ("Geld an Freunde...senden) oder alternativ durch Überweisung bezahlen.


    Ab Auftragsklarheit sollte es ca. 2 Wochen dauern bis die Sachen fertig werden. Also Ende Mai, Anfang Juni.


    Da die meisten Wohl aus Homburg und näherer Umgebung sind, wäre eine Übergabe z.B. am Stadion, Hallendbadparkplatz oder so am Einfachsten. Ansonsten kann man sich ja auch irgendwo auf halber Strecke treffen...da findet sich schon ne Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von eichenheim ()

  • So nochmal in der Übersicht. Bitte kontrollieren und bestätigen.


    Agw – Hoodie – XL
    Agw08 – Hoodie – XL
    Bonjek – Hoodie – XXL
    Frank – Shirt – M
    Fürsleben – Hoodie – M
    Homburjer93 – Shirt – M
    Kachaberkacharaber – Hoodie – M
    London5 – Shirt – L
    London5 – Shirt – L
    Zick – Hoodie – S
    Zick – Hoodie –XL
    Zick – Shirt – S
    Zick – Shirt – XL



    Walter Waldstadion hab dich in der anderen Liste mit Shirt / Hoodie je in M

    3 Mal editiert, zuletzt von eichenheim ()