Ankündigung Tippspiel für die Saison 2016/17

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal, dass er dies meint.
    Kanon_(Musik)

    Aber wir singen Ihm doch nix vor. Aber können den Preis gerne gegen eine Gesangseinlage tasuchen.


    Da wir ja Preise ausgerufen haben, die es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gibt, wird es wohl bis kurz vor dem Beginn der neuen Saison dauern. Die Preisvergabe findet im Autohaus Neu statt.


    Nähere Infos folgen

  • Aber wir singen Ihm doch nix vor. Aber können den Preis gerne gegen eine Gesangseinlage tasuchen.
    Da wir ja Preise ausgerufen haben, die es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gibt, wird es wohl bis kurz vor dem Beginn der neuen Saison dauern. Die Preisvergabe findet im Autohaus Neu statt.


    Nähere Infos folgen

    Ich gehe davon aus, dass er meint, das die Preisvergabe in offizieller Form sei.

  • Der Gewinner van der Saar wird neuer Vorsitzender.2.Sieger wird dann Geschäftsführer.Der 3.wird Sportdirektor. crazy Hat jemand was dagegen?Zumindest haben die 3 Kompetenz in Sachen Tippspiel bewiesen.

  • ...ich nehme nur an, wenn mein gehalt als 1. vorsitzender die summe von geschäftsführer- und sportdirektor-gehalt bildet.


    bin schließlich profi...


    ps:


    Ich vermute mal, dass er dies meint.
    Kanon_(Musik)


    ...hallooooooooo! der mann will seine "kanone", uff saarlännisch "kanon"...


    tststs...



    mfg: vandersaar

  • ...ich nehme nur an, wenn mein gehalt als 1. vorsitzender die summe von geschäftsführer- und sportdirektor-gehalt bildet.


    bin schließlich profi...

    in der neuen Satzung steht nicht mehr drinn das der Vorstand ehrenamtlich tätig ist, wäre also möglich

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich kenne nur die Torjägerkanone, aber die gibt es doch nur beim 1. Platz. :)

  • Ich kenne nur die Torjägerkanone, aber die gibt es doch nur beim 1. Platz. :)


    ...nee, nee, stimmt schon- bei unserem tippspiel bekommen die drei erstplatzierten eine, die von @Pantani1967 ist allerdings "nur" aus bronze (gewicht: 19,08 kg!).


    mfg: vandersaar

  • in der neuen Satzung steht nicht mehr drinn das der Vorstand ehrenamtlich tätig ist, wäre also möglich


    ...na, das ist doch prima.


    da geh ich doch gleich mal in das büro meines baldigen ex-chefs, und hinterlasse ihm zum abschied auf seinem schreibtisch ein kleines, dampfendes "präsent"...


    auf geht´s fc homburg, zu neuen, sonnigen ufern!



    mfg: vandersaar

  • Ich habe gestern eine erfreuliche Nachricht von Marina Neu bekommen.


    Die drei Erstplatzierten bekommen zusätzlich zu den Preisen jeweils einen Tankgutschein in Höhe von 25 Euro.


    An dieser Stelle mal einen ganz besondern Dank an Marina Neu.

    ACHTUNG: Bitte die drei Erstplatzierten eine kurze PN an Frank oder mich (am besten an beide) mit folgendem Inhalt senden:


    Forumsname
    Realer Name
    Handynummer


    Wir melden uns dann bei euch wie es weitergeht bzgl Preisübergabe. Wir müssen hierfür einen Termin finden mit Marina Neu und Daniel Heintz vom Kreisanzeiger. Die Preisverleihung findet im Autohaus Neu statt.



    Liebe Dank !!