Ankündigung Tippspiel für die Saison 2016/17

    • Offizieller Beitrag




    Das FCH-Fanforum präsentiert voller Stolz:


    Das Autohaus Neu Tippspiel für die Saison 2016/17.


    Es gibt 3 tolle Preise zu gewinnen. Was könnt Ihr gewinnen? Das verraten wir erst noch. Etwas Spannung soll doch noch erhalten bleiben.


    Zur Teilnahme müsst Ihr aktives Mitglied im FCH-Fanforum (www.fch-fanforum.de) sein, unter dem Fanforum Benutzernamen am Tippspiel teilnehmen (Link folgt) und ein gutes Händchen haben.


    Viel Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein kleines Interview mit Marina Neu vom Autohaus Neu:


    Marina, erst möchten wir uns im Namen des Fanforum und natürlich der Fans für die Unterstützung bedanken. Du hast dich ja nach deinem Weggang vom FC Homburg in Zweibrücken engagiert. Hängt dein Herz trotzdem noch beim FC Homburg?


    Neben dem Motorsport meines Sohnes Kai, auf den ich sehr stolz bin, liegt mir auch viel am FC08 Homburg. Schließlich bin ich Homburgerin, bin hier geboren, bin hier groß geworden und wir haben unser Autohaus seit 35 Jahren in Homburg.


    Du warst ja in deiner Zeit als Vorsitzende des Vereins regelmäßig an den Spieltagen unter den Fans unterwegs. Man sah dich immer in Block 3 und Du hattest immer ein offenes Ohr für die Belange der Fans. Findet man dich an Spieltagen immer noch im Waldstadion?


    Wenn es die Zeit meines Mannes und mir zulässt, schauen wir auch Spiele des FCH. Und nicht nur Heimspiele…. Ich denke, der ein oder andere Fan hat uns schon gesehen.


    Wie ist dein Verhältnis jetzt zum Verein?


    Unser Autohaus unterstützt seit Jahren des FC08 Homburg. Warum sollte mein Verhältnis zum FCH schlecht sein? Ich durfte in meiner Amtszeit viele schöne Dinge erleben, zum Beispiel das Feiern mit Euch des Aufstieges von der Oberliga in die Regionalliga. Das war einfach nur toll.


    Könntest Du dir Vorstellen über kurz oder lang noch einmal eine Funktion im Verein zu übernehmen?


    Da neben unserem Geschäft meine Familie an erster Stelle steht, bekomme ich das zeitlich gar nicht hin. Ganz gleich in welcher Sportart.


    Wenn wünschst Du dir in der ersten Runde des DFB Pokal?


    Ich wünsche mir für den FC08 Homburg im DFB Pokal einen ganz GROSSEN….. und den dann schlagen…… DAS WÄRE ES…..


    Vielen Dank Marina!

  • Eine Dauerkarte bei den Unaussprechlichen. Dazu 1x ANTI-FCS Schal, 1x Anti-FCS Fahne, beides ist zu den Heimspielen der Unaussprechlichen mitzunehmen. Als i-Tüpfelchen eine Nacht im Victor-Residenz Hotel. :thumbup:


    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • Für den zweiten Platz beim Tippspiel:


    Eine Karte für das DFB-Pokalspiel 2017 von unserem FC 08 Homburg gegen FC Schalke 04. :)

  • Gute Idee. Ist jedoch was besseres. Nunja, DFB Pokal 2017 heisst ja - Titelverteidigung :)

    Da werde ich noch weiter nachgrübeln. :)

  • ...platz 2 gewinnt:


    wahlweise entweder eine saison-dauerkarte (stehplatz, gegengerade), oder bei einem punktspiel des fc 08 homburg (1. mannschaft) volle 90 minuten im tor stehen.




    mfg: vandersaar

  • Oder 90 Minuten auf der Trainerbank. :)

  • Oder 90 Minuten auf der Trainerbank. :)


    ...so war es tatsächlich auch ursprünglich angedacht!


    aus platzgründen hätte dann aber herbert eder ins tor müssen, und da bratpfannen nun mal nicht als torwart-ausrüstung zugelassen sind, mußte eine andere lösung gefunden werden...



    mfg: vandersaar

  • man soll ja raten, was es noch für gewinne gibt.


    platz 1


    ein filmchen der tochter:-)

  • Noch zwei lange und unendliche Tage weitergrübeln. ?(


    Vielleicht eine Karte zu einem Revivalkonzert von Blue System mit einem FCS-Schal und ein paar Flaschen Eifelwasser. lol


    Duck und weg. :sleeping:


    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)