DFB-Pokal 2016/17 1. Runde / FC 08 Homburg - VfB Stuttgart / 20.08.2016 / 18:30 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Nochmal Danke für die Tips. :thumbup:


    @ Walter Gruler: Da wir - Lebensabschnittsgefährte der Tochter des Hauses und meine Wenigkeit - einen allergemütlichsten Tag ohne jegliche Eile angedacht haben, werden wir nach momentanem Stand der Dinge schon um 10:03 Uhr in Wittlich, d.h. Weiterfahrt in Trier Hbf 10:32 Uhr, starten.


    Gernstens sind wir beide für einen ausgiebigen Frühschoppenplausch beer in der Eisenbahn zu haben.


    Sollte auch Dir das zusagen, tauschen wir gerne Handynummern per PN. ;)


    P.S.: Du erkennst mich an meinem VfB-Outfit :whistling: und meinem - spätestens in Trier - einsetzenden Nikotinentzug. ;(

  • Bin heiss wie ein afrikanisches Wellblechdach. Dafür rück in Sa auch mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern aus Köln/Leverkusen an. Hoffe auf so legendäre Spiele wie 1995/1996 (oder war es 1997 ?) wie gg 1860 München oder Lautern. Nur nicht mit so nem Ende wie damals als der Hotte Siegel in der 120. Minute sein gefühlt einziges Pflichtspieltor für Lautern gemacht hat. Da hab ich (besoffen) geweint wie der Hund von Baskerville. Aber schön war es.
    Ich fänd es toll wenn es möglichst lange spannend bleibt und im Schlauch kribbelt.
    Träumen wird man ja noch dürfen
    Wunder gibt es immer wieder...

  • Die Zuschauer werden aufgrund der Verkehrs- und Parkplatzsituation rund um das Waldstadion um frühzeitige Anreise gebeten. Wir weisen darauf hin, dass es nur begrenzt stadionnahe Parkplätze gibt und empfehlen, auch Parkmöglichkeiten in der Innenstadt zu nutzen. Durch frühzeitiges Anreisen vermeidet man auch längere Wartezeiten an den Kassen und an den Einlasskontrollen.


    In Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden ist das Mitbringen von großen Taschen und Rucksäcken untersagt. Diese können auch nicht am Stadion verwahrt werden.



    http://fc08homburg.de/start/al…auptrunde-alle-infos.html

  • 10 000 Besucher im Waldstadion erwartet


    Zum DFB-Pokalspiel gegen den Zweitli-
    gist VfB Stuttgart erwartet der Regio-
    nalligist FC Homburg am Samstagabend um
    18.30 Uhr mindestens 10 000 Zuschauer
    im Waldstadion.


    An den Tageskassen, die um 16.00 Uhr öffnen,
    sind nach Vereinsangaben noch Tickets erhältlich.
    Der Einlass ins Stadion beginnt um 16.30 Uhr. Große Ta-
    schen und Rucksäcke sind verboten.


    Der FCH empfiehlt eine rechtzeitige An-
    reise. Dabei sollten die Besucher auf
    Parkflächen außerhalb des Stadiongelän-
    des ausweichen. Für Fanbusse werden be-
    sondere Parkplätze ausgeschildert.


    Quelle Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • 2600 Ist wirklich enttäuschend. Aber mal schaun. Die Kassen sind am Spieltag ja noch geöffnet.

    Ist echt sehr enttäuschend hätte doch mit mindestens 4 bis 5000 gerechnet.Naja vielleicht kommen ja noch welche spontan,bleibt zu hoffen

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • @Rollbraten


    Ihr seid ja schon sehr zeitig unterwegs. :)


    Ich kann aus privaten Gründen erst gegen 16:00 Uhr in Homburg sein, da ich noch ein Treffen im Saarland habe und in Saarbrücken einsteige.Falls Interesse von Eurer Seite besteht könnten wir uns in der Innenstadt treffen und noch einen Aperitif zu uns nehmen. beer

  • Ist nur Nebensache und interessiert natuerlich nur mich.Finde es aber scheisse,dass man Rucksaecke,wenn man sie schon nicht mit reinnehmen darf,auch nicht abgeben kann.Als Radfahrer weiss ich wovon ich rede.Na ja,bin halt ne Minderheit. :thumbdown:

  • Ist nur Nebensache und interessiert natuerlich nur mich.Finde es aber scheisse,dass man Rucksaecke,wenn man sie schon nicht mit reinnehmen darf,auch nicht abgeben kann.Als Radfahrer weiss ich wovon ich rede.Na ja,bin halt ne Minderheit. :thumbdown:

    Zur Not den Rucksack am Bahnhof in ein Schließfach legen, da bist Du auf der sicheren Seite.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir weniger als 10000 Zuschauer haben werden - leider.

    Egal wieviele Zuschauer kommen, ich persönlich freue mich auf dieses Spiel. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.