Kickers stellen neuen Trainer vor

  • Dürfte dann wohl auch das K.O für die Stukkis sein. Haben guter Kicker, aber der Eiergreifer und Co. werden sich schon wieder daneben benehmen. Bekommt der Alfred nicht in den Griff.


    Sage doch, das muss unsere Saison werden.

  • koennte ein zweites paderborn mit onkel alfred werden :D

  • Wartet ab! Der schafft das Unmögliche, wie einst Otto Rehhagel mit Griechenland bei der EM 2004. :thumbup:

  • Anscheinend wollen die Stuttgarter Kickers in die Oberliga durchgereicht werden.

  • das zeigt doch eigentlich wie verzweifelt Stuttgart ist. wohl nicht genug geld vorhanden. Die haben erst zwei spieler unter vertrag.


    ich glaube nicht das die vor uns stehen werden. das könnte echter abstiegskampf werden für die kickers

  • Na hoffentlich habt Ihr Recht. Ich bezweifele dies. Gib Alfred eine vergleichbare Mannschaft wie die unsere, der hat am Ende mehr Punkte als unser Dicker.

  • Na hoffentlich habt Ihr Recht. Ich bezweifele dies. Gib Alfred eine vergleichbare Mannschaft wie die unsere, der hat am Ende mehr Punkte als unser Dicker.

    Als Trainer finde ich A.K. nicht so prickelnd.


    Ich bin schon auf unsere Neuzugänge gespannt und dann auf die Losung zum Saisonziel von der sportlichen Ebene.

  • Zumindest war ich erstaunt, dass der Auftrag der Vereinsführung an Alfred lt. Kicker ist, "Powerfussball" zu zeigen. Da müsste seine Spielphilosophie in den vergangenen Jahren doch einem grundlegenden Wandel unterlegen sein. Mal abwarten, was da geht.


    Aber wie Keine Ahnung schon meinte: Wenn der Eiergreifer zum ersten Mal die Trillerpfeife hört ...

  • Um Himmels Willen.....Alfredo Pauly....vollkommen BEWUSST und erfolgreich hab ich den über die Jahre verdrängt! Chris Wright, Karim-Klappstuhl Maartens, unsere beiden Königstransfers von damals, Katze Olli Müller als TW-Trainer und alles, was dabei raus kam, haben wir dem ja glaub ich auch als Mitbringsel zu verdanken!


    Spaß beiseite, vielleicht hat er ja Erfolg. Alfred muss ich zwar erstmal sacken lassen, aber so viel wie Kiefers Jens traue ich ihm unter den entsprechenden Voraussetzungen allemal auch zu! Haben aber selbst noch genug Hausaufgaben vor uns. Von daher mir eigentlich egal, was sich in Degerloch tut.

  • Alfred hatte ja auch nur einen Etat von 600.000,-, also ein bißchen weniger als ein Drittel vom Dicken.


    Da mußte er halt die nehmen, die sonst keiner mochte.

  • Alfred hatte ja auch nur einen Etat von 600.000,-, also ein bißchen weniger als ein Drittel vom Dicken.


    Da mußte er halt die nehmen, die sonst keiner mochte.

    Wo um Himmels Willen hast du denn diese absurde Zahl her? Das trifft nichtmal annhährend das, was da ausgegeben wurde...