Andy Haas nicht mehr Trainer in Waldmohr

  • TRAINERWECHSEL IM ROTHENFELD
    Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt unserer ersten Mannschaft kann nun auch auf diesem Wege die wichtigste Personalveränderung beim VfB bekannt gegeben werden:
    Zur kommenden Saison wird Uwe Grub neuer Cheftrainer. Er übernimmt das Amt von Andreas Haas, dem auf diesem Wege noch einmal ein herzlicher Dank für sein (leider nicht mit Erfolg gekröntes) Engagement im Rothenfeld zuteil wird.
    Wir wünschen Uwe Grub, der bereits 2007 mit dem VfB in die Landesliga aufgestiegen war und den Verein daher bestens kennt, viel Glück bei seiner neuen Aufgabe in Waldmohr!
    https://de-de.facebook.com/VfB-Waldmohr-eV-427169960737378/

  • BZL: Haas kehrt nach Erbach zurück [Ändern]
    VERFASST VON Marc Schaber, 6. August 2016
    Bereits in der Vorsaison spielte die SG Erbach als Vizemeister der Bezirksliga Homburg in der Relegationsrunde um den Landesliga-Aufstieg, scheiterte dort aber. Mit Andreas Haas vom VfB Waldmohr konnte die SG Erbach nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen wie Trainer Frank Lebong in der Saarbrücker Zeitung berichtet. „Er war frei und ich freue mich, dass er wieder für uns spielen kann“, so der frühere Bundesliga-Profi Lebong. Ansonsten muss er sich, wie in den vergangenen Jahren, mit einem dünnen Kader begnügen, hat aber keinen Abgang zu beklagen. „Wenn alle Spieler zur Verfügung stehen, besitzen wir eine schlagkräftige Elf.“
    In der Sommerpause kamen Mathias Bernd vom SV Schwarzenbach und der bisherigen A-Junior beim SV Reiskirchen, Nico Höchst neu in den Kader, auch die beiden Syrer Monzar Al-Mohamoud und Hishem Sfattar sind spielberechtigt.
    Am Samstag startet die SGE mit dem eigenen Kerwespiel gegen die SG Hassel in die Saison: „Wir wollen einen guten Start in die Saison und vor allem unser Kirwespiel gewinnen“, wünscht sich Lebong.