1. Spieltag: FC Nöttingen - FC 08 Homburg 05.08.2016 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Umfrage "Man of the Match" fällt diesmal aus.


    Niemand der Spieler hat verdient der "Man of the Match" zu sein!

    Geht schon in Ordnung, Frank! Aber gib unserem Trainer wenigstens noch den Comedy-Preis des Spieltags für seinen "Raushau"-Satz gegen Ende der PK!

  • Also ich gehe jetzt FAST eine ganze Saison schon nicht mehr schauen.
    Wollte diese Saison abwarten was sich neues ergibt.
    Wie die Mannschaft sich präsentiert und wie sich (wie versprochen) das Umfeld ändert


    Habe jetzt schon keinen Bock mehr !!


    Was ich gestern im Livestream gelesen habe wurde hier in Forum von den bedauernswerten Fans die dem Verein hinterher gefahren sind um das Zehnfache übertroffen


    Wenn man lesen muss das es mal wieder keinen Kampf und kein Aufbäumen dieser Kinostars gegeben hat kommt mir das Kotzen


    Hätte einem Vorschlag für den Mann auf der Trainerbank
    Der wird wie unsere Spieler von Theis fürstlich entlohnt
    Würde sagen an eurer trainingsfreien Zeit die ihr ja mehr als genug habt
    stellt ihr Euch im Schichtsystem ans Band - drückt Oliven aus und füllt sie in Cremetiegel .
    Das macht ihr mal bis zur Winterpause
    Es fördert die Kondition und bei Euch vorallem das Denkvermögen!!!!


    Der größte Pluspunkt ist der ihr seht wie es denen die euch hinterer fahren die ganze Woche über geht
    Sie müssen Leistung zeigen


    LEISTUNG !!!!!!!


    Und ihr wollt für diesen Scheiß noch am Zaun noch Applaus bekommen


    Zum kotzen

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, das 2:0 fiel nicht so direkt nach unserer ecke, denn dieser konter war eigentlich schon abgewehrt- aber dann ein erneuter ballverlust von uns...


    was mir in jedem falle auffiel: das war kein rasen, sondern eher ein brachliegender acker- aber was solls, die bedingungen gelten für beide mannschaften gleichermaßen.


    und: grottengekicke von unseren "stars"- wenn die doch nur einmal anfangen würden, den ball von freiem mann zu freiem mann laufen zu lassen...


    ...einfach kein mumm dahinter!



    mfg: vandersaar

  • Kann ich so auch nur unterschreiben. Die Annahme und die Ballsicherheit war nicht wirklich Regio tauglich.
    Was die Reaktion der Fans angeht und auch die Diskussion die Vacarro anscheinend am Zaun hatte: Wenn man gegen einen Aufsteiger spielt, voller Euphorie ist, dann so ein gegurke sieht und vor allem so eine schwache Vorstellung einzelner Spieler sieht, dann muss ich das als Fußballprofi, der sein Geld mit seinem Hobby verdient, auch ab können wenn die Leute sauer sind.


    Was allerdings auch nicht geht, ist halt nach den ersten 45 Minuten schon Kiefer raus zu rufen oder sich schon direkt auf einzelne Spieler einzuschießen. (@Björn: geht jetzt nicht an eure Andresse )


    Ich hoffe das heute ein Waldlauf auf dem Programm stand !!!!!!. Am besten 8 Stunden

    Oder bei Ohlio zum Mittag essen

  • Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft dieses Jahr rechtzeitig die Kurve bekommt; will heißen JETZT.
    Absichtlich haben die Jungs dort nicht verloren, aber wenn man in Nöttingen verliert, muss man auch damit leben, dass aus dem Fanblock aus der Emotion heraus auch unsachliche und überzogene Kommentare kommen.


    Wer nach 45 Minuten aber den Kopf des Trainers fordert oder einzelne Spieler persönlich angreift, hat in meinen Augen erst recht nicht alle Latten am Zaun und sollte sich auch mal dringend selbst hinterfragen. Enttäuschung bzw. Wut hin oder her. Da ist auch die weite Anreise und die anschließende "Leistung" kein driftiger Grund...

  • Genau,dass hätte man eigentlich vorm Spiel schon machen müssen KIEFER RAUS ZU RUFEN!!!.....denn es Steht bis auf ein paar ausnahmen der selbe unfähige Haufen auf dem Platz wie in der letzten Saison auch.
    Und das der SUPER FCH am Ende noch so weit nach vorne gekommen ist,ist nicht der verdienst der Mannschaft und dessen Trainer, sondern weil bei den andern die Luft raus war und keinen Bock mehr hatten.....Punkt.


    JEDER DER WEITERHIN INS STADION GEHT SCHADET LANGFRISTIG DEM FC HOMBURG BASTA.
    UND DIE DIE WEITERHIN GEHN MÜSSTEN BEI JEDEM SPIEL DEN KOPF DES HAUPTVERANTWORLICHEN FORDERN UND DAS IST DER TRAINER...PUNKT UND ZWAR 90 Min.


    Das ist mit Abstand der schlechteste Trainer der je beim FCH tätig war.
    Es ist eine Schande was dieser Trainer von sich gibt und spielen lässt.
    selbst Kaminski,Sude,usw.hatten ein System................ der HERR KIEFER hat NIX NIX UND NOCHMAL NIX.

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Gegenwind: Bei aller Enttäuschung, aber dein Beitrag ist unter der Gürtellinie. Wenn jmd keine Ahnung hat dann du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwachsinn!!!!!!!!!!!, was du da von dir gibst

  • Habe nur die Zusammenfassung gesehen, bei den 2 Toren war genug Zeit sich um den freistehenden Gegenspieler zu kümmern, eigentlich die Aufgabe vom rechten Verteidiger und nicht vom Innenverteidiger wobei unsere wie eine Bambinimannschaft agiert haben. Sah echt schlimm aus. Vor allem sind es ja keine unerfahrenen Abwehrspieler.

  • EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!


    Hierzu ein Kommentar von Zick aus Planung für die kommende Saison:


    "Mir ist übrigens aus gut informierter Quelle zu Ohren gekommen, dass die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen den Wahrheitsgehalt eines Beitrages in extremem Maße erhöht und darüber hinaus ein verlässliches Merkmal für seriösen Journalismus ist..."


    Ich möchte nur noch ergänzen, dass das ganze in roter Farbe und besonders großer Schrift den Wahrheitsgehalt nochmals erhöht !!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Gleiches gilt für die inflationäre Verwendung von Smileys !!!!!!!!!


    Falls es einer nicht verstanden hat
    That's ironic !!! Ausrufezeichen !!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Fehlen einem die Worte. Aber wir sollten auch nicht gleich in Weltuntergangssstimmung versinken.


    Es gibt 3 Amateurvereine in der Liga. Walldorf, Pirmasens und Nöttingen. Gegen diese 3 Mannschaften sollte eine erfahrene Profimannschaft eigentlich gewinnen. Gut, abhaken. Nöttingen mit Aufstiegseuphorie.


    Jetzt kommt Trier. Da werden wir ein anderes Gesicht zu sehen bekommen!

  • Kann doch wohl immer mal vorkommen. Der FCN hat mit dem Aufstieg eben Rückenwind. Aber wenn man sich die finanzielle Lage und die beiden Kader anschaut, darf das normal nie passieren. Tut es aber dennoch immer mal wieder.