5. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg 27.08.2016 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Niederlage FCH (18) 58%
    2. Auswärtssieg FCH (9) 29%
    3. Unentschieden (4) 13%

















    vs.




    Am Samstag dem 27. August tritt unser FCH Auswärts bei Waldhof Mannheim an.


    Saison SVW: 2 Spiel - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 4 : 3 Tore (5. Platz)
    Saison FCH: 2 Spiel - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1 : 2 Tore (14. Platz)



    Heimstatistik SVW: 1 Spiel - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (11. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 2 Spiel - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1 : 2 Tore (11. Platz)



    Bester Torschütze SVW: Marcel Seegert - 2 Treffer
    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVW: S-U---
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U---



    Adresse:
    Theodor-Heuss-Anlage 20
    68165 Mannheim

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Niklas Jakusch (2) 100%
    2. Jure Colak (0) 0%
    3. Steven Kröner (0) 0%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    6. Marco Gaiser (0) 0%
    7. Nils Fischer (0) 0%
    8. Jaron Schäfer (0) 0%
    9. Kai Hesse (0) 0%
    10. Christian Lensch (0) 0%
    11. Timo Cecen (0) 0%
    12. Chadli Amri (0) 0%
    13. Thierry Steimetz (0) 0%
    14. Marc Gallego (0) 0%

    Max 3 Spieler auswählen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Faninfos zum Auswärtsspiel in Mannheim +++


    Regionalliga Südwest 2016/17
    5.Spieltag
    Samstag, 27.08.2016 14:00h
    Carl-Benz-Stadion
    SV Waldhof Mannheim – FC 08 Homburg


    Infos zum Verein:
    Carl-Benz-Stadion
    Theodor-Heuss-Anlagen
    68165 Mannheim
    http://www.svw07.de


    Carl-Benz-Stadion:
    Kapazität: 27.000 Plätze
    Preise:
    Stehplatz:
    Normal 10,00 €
    Ermäßigt: 8,00 €


    *Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rollstuhlfahrer² und Versehrte (nur gegen Vorlage eines Ausweises).


    Achtung: Als Gästeblock wird die Westtribüne(nur Stehplatz) geöffnet sein!


    Navigation:
    Für PKW Theodor-Heuss-Anlagen,(-P-Friedensplatz2) 68165 Mannheim


    Zugfahrer:
    Für die Bahnfahrer steht am Hauptbahnhof eine Sonderstraßenbahn bereit, welche die Zugfahrer zum Stadion und später wieder zurück bringt.


    Anfahrt: (PKW)
    A6 über das Viernheimer Dreieck bis zum Autobahnkreuz Mannheim, dort auf die A656, Richtung "Mannheim Mitte/ Zentrum" und der darauf folgenden Wilhelm-Varnholt-Allee bis zur Kreuzung Schubertstrasse (am Planetarium) folgen. Hier rechts abbiegen und der Strasse (L637) nach ca. 200 Metern rechts in die Theodor-Heuss -Anlage folgen. Nach weiteren 300 Metern befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2. Gegenüber der Einfahrt befindet sich mit dem Gartenschauweg der Zugang zum Gästeblock.


    Zugang:
    Die Kassenhäuschen befinden sich ca. 30 Meter Richtung Haupttribünenseite an der Ecke zum Gartenschauweg. ( Nur Stehplätze) Sitzplätze nur auf der Haupttribüne, allerdings ohne Fanutensilien. (Schal, Trikots.ect.) Taschen und Rücksäcke müssen am Eingang abgegeben werden, es gibt zwar eine Möglichkeit diese zu bunkern, der Optimalfall ist aber natürlich diese gleich im Bus/Auto zu lassen.


    Fanutensilien:
    Erlaubt: große Schwenkfahnen, kleine Schwenkfahnen (Fahnenstock max. 12 mm Durchmesser und 1m länge) Trommeln, 1 Megaphon, Doppelhalter


    Verboten: verfassungsfeindliche, diskriminierende oder gewaltverherrlichende Spruchbänder, sowie Symbolen und Kleidungsmarken wie z.B. Thor Steinar, Pyro


    Farbe bekennen! WIR sind Homburg.

  • Leider eine 3:0 Niederlage für unseren FC Homburg. Gäbler wird hinten wieder schwindlig gespielt bzw verschläft den Einsatz und vorne ist leider Kai Hesse völlig auf sich alleine gestellt.


  • Bin froh dass das Pokalspiel vorbei ist. So konnten die Kids den "Großen" reichen Profi Kicker zujubeln.


    Jetzt geht es endlich wieder um Fußball. Gerade bei so Spielen wie jetzt im Carl-Benz Stadion, sind wir meistens da und können überraschen. Vielleicht hat unsere Truppe doch ein Motivationsproblem.


    Wir nehmen was mit. Denke sogar wir gewinnen dort. 3:1 Auswärtssieg, welcher aber auch bitter benötigt wird. Bisher haben wir ja noch nicht viele Punkte geholt. Was aber auch zu den Leistungen passt.


    Lasst euch überraschen, in dem Spiel holen wir was!

  • Machen wir uns nichts vor; in Mannheim oder daheim gegen die Elfen müssen wir einen überraschenden Dreier holen. Sonst brennt der Baum bereits jetzt.

  • Bin optimistic. Tippe auf 1:1 in Mannheim.

  • Jeder der sich in Mannheim, mit der bisher gezeigten Leistung, auch nur ein Tor ausrechnet, hat wie ich grünes Blut !
    Sorry, das wird von der Taktik her genauso wie in Trier aussehen. Wir spielen auf ein 0:0 ! Leider hat Mannheim eine viel höher Qualität !


    Sollten wir da wiedererwartend was holen halte ich ab sofort meine fresse und errichte in Spiesen eine Jens-Kiefer-Statue am Turm !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Ob ich mir das in Mannheim an tue, weiß ich noch nicht. Zuerst schaue ich mir am Freitag mal Jägersburg gegen Borussia Neunkirchen an. Ich empfehle unserer Mannschaft ebenfalls sich das anzuschauen, damit sie mal lernt, was es heiß, alles zu geben, zu kämpfen und Leidenschaft an den Tag zu legen!

  • Die Statue hätte ungefähr den gleichen Bewegungsradius wie die Original-Vorlage in Aktion! :D
    Ich rechne dort aufgrund unserer Auftritte zuletzt auch mit gar nix. Zehn Punkte aus vier Spielen sind schon ein Brett! Aber das ist so ein klassisches Spiel, wo wir noch mit viel Dusel und Zeitspiel ein 0:0 holen, was einigen dann dazu reicht, um zu sagen, wie sehr wir doch im Plan sind mit unserer "Entwicklung". Defensiv können wir die in Schacht halten. Gar kein Thema....der Laden steht hinten größtenteils....vorausgesetzt Gaebler hält mit Herbert zusammen die Auswechselbank 90 Minuten lang warm und vorausgestzt wir haben keine eigenen Standards vorne. Aber offensiv halt....wer soll's da richten? Mit Schäfer und Hesse fantastische Spieler, die was können, aber halt ohne Mannschaft drumrum und ohne Mittelfeld dahinter. So oder so werden wir dort eh "alles raushauen und kämpferisch und läuferisch wird man der Mannschaft keinen Vorwurf machen können"...so die üblichen Klassiker halt!


    Gegen Waldhof in unserer Verfassung kannst du eigentlich nur hoffen, dass denen mehr misslingt, anstatt dass uns mal was gelingt! Entsprechend defensiv werden dort auch auftreten und alles versuchen, um die Null zu halten.

  • guten abend,



    ...auch wenn´s schwer fällt, hier der hinweis, daß sich ganz oben in der spielankündigung ein kleiner fehler eingeschlichen hat:


    0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1:2 Tore ergeben leider nur Platz 17 in der aktuellen Tabelle.


    aber vielleicht sind wir ja nach dem waldhof-spiel tatsächlich auf platz 14...


    für diesen fall der hinweis an @Kai, daß mit inkrafttreten der neuesten bauverordnung überstehende bau(ch)teile zwingend mit pfeilern abgesichert werden müßen- ansonsten erlischt unverzüglich die baugenehmigung!



    mfg: vandersaar

  • ...hier mal der aktuelle stand:


    SVW Gesamt: 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 10:5 Tore, Platz 1
    FCH Gesamt: 2 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1:2 Tore, Platz 17


    SVW Heim: 2 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3:1 Tore, Platz 3
    FCH Auswärts: 2 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1:2 Tore, Platz 11



    mfg: vandersaar

  • Ob Bernd Detterer den Walter Pradt mit einem satten Schuss im Tor überwindet??? :) :FCH5)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo vandersaar,


    die Daten waren bei Erstellung des Thema aktuell. Ich aktualisiere das dann später nicht mehr. :) :) :)


    Gruß


    Frank

  • @Frank



    guten tag,


    ...da bin ich dann irgendwann auch selbst drauf gekommen, und dachte mir: ned motze- ...selwa mache!


    ich hoffe, meine aktualisierung stimmt...



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.