5. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg 27.08.2016 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • Für die Bahnfahrer steht am Hauptbahnhof eine Sonderstraßenbahn bereit, welche die Zugfahrer zum Stadion und später wieder zurück bringt.

    Werde FCH Mitglied!

  • So ein wenig steht die Woche der Wahrheit an:
    Gegen Waldhof, Elversberg und KL ist ein Brett, bei dem vielleicht auch den ersten Spielern der Kackstift geht.
    Obwohl ich es mir anders wünsche, befürchte ich, dass wir da mit 3 Niederlagen rausgehen und kein Tor schießen und nur noch knapp vor Offenbach Vorletzter sind > 5 Spiel, ein Punkt, kein eigenes geschossenes Tor > Da ist die Saison bereits nach oben gelaufen und es wird ein heisser Herbst/Winter.
    Da ich aber Optimist bin, fahre ich auch nochmal nach Mannheim und feiere dort den ersten, überraschten Dreier, der mit mehr Glück als Verstand eingefahren wurde.
    Also Jungs hat rein: Wird schon: Jakusch hält hinten sauber, Colak schüttelt die Mitspieler, Schäfer und Jensch machen das Spiel ihres Lebens, vorne macht Randy seinen wenig inspirierenden Auftritt gg Stuttgart wieder gut oder Cecen haut einen Standard rein.
    Leider hab ich danach bis Weihnachten nur noch die Gelegenheit den FCH in Koblenz zu sehen und vielleicht zum Spiel gg SB anzurücken.
    Statt "leider" vielleicht auch "gottseidank" ;) On va voir. Sport frei !

  • Nachtrag: Hopp, noch einmal alle nach Mannheim. Wetter wird gut, ist gut erreichbar, tolles Stadion/Publikum.
    100 bis 200 FCHler sollten es schon werden. Jetzt oder nie: Totale Euphorie :)
    Da muss ich selber lachen...

  • Erbacher,ich wuensche dir viele Begleiter! :FCH2)

    Angelo, Dir wünsche ich gute Beine für dein Unterfangen bei dieser Hitze. :greenthumbs:

  • Danke Walter!Erbacher:mach am Bahnhof ordentlich Werbung.Vielleicht springen dann noch manche vor den Zug.Sorry,meinte natuerlich :springen dann vielleicht nochn paar mit auf den Zug......Befuerchte eher ersteres.Typisch Homburg. :/

  • Und wer soll bei den beiden Spielen die Tore schießen?

    ...........................................................................................................................................Du oder Dimi.............................................................................................................



    :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :TOR1) :TOR1) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2)

  • Am besten geht ihr heute Abend noch grillen und glüht ein wenig vor. Dann braucht ihr morgen bei dem herrlichen Wetter nur noch einen drauf zu schütten und seht unsere Nullinger in grün-weiß. Die blau-schwarzen (Gestörtenfarbe) Tore kriegt ihr vielleicht dann schon nicht mehr mit bzw. sind im Suff leichter zu ertragen. Ich spreche aus jahrelanger Waldhoferfahrung. beer
    beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer

  • Fahre in entgegengesetzter Richtung und hoffe die erste bretonische Austernbude zu erblicken, wenn bei Euch im CBS der Schlußpfiff ertönt.


    Hitzeschlacht mit Trinkpausen ist angesagt. Völlig grenzdebil bei 35° im Schatten so ein Spiel anzupfeifen.


    Dennoch viel Spass in Monnem!

  • Lese die ganze Zeit hier mit, was einige hier schreiben fehlen mir die Worte, ich tippe auf ein 1 : 1, obwohl 3 Punkte wären mir auch lieber, aber besser 1 Punkt als überhaupt kein Punkt :)

    :FCH1) :FCH2) :FCH3)


    SCHEISS SVE

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Homburg ist zu Gast beim Spitzenreiter

    Am fünften Spieltag ist der FC Homburg beim
    derzeitigen Spitzenreiter und Meister der vergangenen
    Saison Waldhof Mannheim zu Gast. Anpfiff ist im Carl-
    Benz-Stadion um 14.00 Uhr.


    Im letzten Jahr trennten sich die Teams
    in Mannheim 1:1.FCH-Trainer Kiefer be-
    tonte, seine Mannschaft könne spiele-
    risch, taktisch und auch konditionell mit
    jedem Team der Liga mithalten.


    Daher sei auch gegen Mannheim etwas zu holen.
    Verzichten muss Kiefer gegen Waldhof auf die
    Neuzugänge Fischer und Gbadamassi.
    Ein Einsatz von Schmitt ist derzeit noch unklar.


    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Lese die ganze Zeit hier mit, was einige hier schreiben fehlen mir die Worte, ....

    Geht mir auch so Martin, wenn ich seh, was wir teilweise auf dem Platz abliefern....


    Ich würd sagen, die Becheraktion führen wir fort (Großes Kompliment übrigens an alle, die da mitgewirkt haben). Weil bei dem Schuh, den wir aktuell spielen, bleibt den paar Leutchen, die noch ins Stadion gehen, gar nix anderes mehr übrig als sich die Gülle schön zu saufen!

    • Offizieller Beitrag

    "Ideenlose Homburger ohne Wille" "Ich weiß nicht was Homburg da macht aber nach Tore schießen wollen sieht das nicht aus"


    Zitate aus dem Waldhof Fanradio .. Muss erbärmlich sein was die Mannschaft da veranstaltet .. Die armen Auswärtsfahrer tun mir echt leid ..


    5.Spieltag: SV Waldhof - FC 08 Homburg on Livestream hier der Link zum Fanradio