5. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg 27.08.2016 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • Vor allem die Aussage: "Wer ist Homburg" ? Homburg ist nicht präsent. Das tut einem in der Ferne weh. :greenforwn:

  • Hartes Urteil von den Kommentatoren über die Spielweise der Gäste aus Homburg.

  • Schöner Sommertag für den Aufstiegsaspiranten. Dumm gelaufen für unseren FCH. Tippe mal auf Schriftgröße 200 für die bekannte Unterschrift. Geht es mal in Grün oder wieder nur in Rot?

  • Am besten geht ihr heute Abend noch grillen und glüht ein wenig vor. Dann braucht ihr morgen bei dem herrlichen Wetter nur noch einen drauf zu schütten und seht unsere Nullinger in grün-weiß. Die blau-schwarzen (Gestörtenfarbe) Tore kriegt ihr vielleicht dann schon nicht mehr mit bzw. sind im Suff leichter zu ertragen. Ich spreche aus jahrelanger Waldhoferfahrung. beer
    beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer beer

    Ja.

  • Was regt ihr euch auf? Bis jetzt läuft doch alles nach Plan. Was spätestens nach Nöttingen prognostiziert wurde, trifft nun zu. Nach den nächsten 2 Spielen (Elfen und FCKII) sind wir höchstens Vorletzter (falls der OFC seine Strafpunkte noch nicht egalisiert hat). Wir nähern uns im Hinblick auf die Anzahl der Absteiger mit Riesenschritten der Ederliga. :Kotze2)

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Ja Herr Kiefer wir können mit jedem mithalten.
    Noch nicht annähernd können wir mithalten.
    Wer soll den hier Tore schießen ?
    Die Mannschaft hat doch gar keine Lust mehr unter ihrer Anti Fussball Taktik zu spielen.
    Aber als weiter so FCH.
    Wir sind noch nicht mal in der Lage annähernd mal eine Überraschung bei einem solchen Gegner zu schaffen.
    Tut mir Leid so langsam muss mit Kiefer Schluss sein , es stagniert ohen Ende. :cursing:

  • Also ich glaub, so mancher Schönschreiber steht auch auf der Payroll vom FCH!?


    Alter, war das mal wieder trist! Da war NULL aus dem Spiel heraus für uns auszurichten, mit dem, was wir auf den Platz bringen....einmal komplett ungefährdet das Ganze für Waldhof! Und zwar diesmal wieder so, dass es nicht nur die böse "Anti-Kiefer-Section" beim FCH so gesehen hat, sondern auch auf Seiten des Gegners und man schon fast Witze drüber reißt in der Berichterstattung! Also wenn das keine Gehaltsempfänger vom FC sind, die da noch von unglücklich schreiben, dann Hut ab vor so viel Idealismus, der Realitäten anscheinend komplett überblendet! Weiß nicht wie's andern geht, aber ich fahr mal wieder hoch enttäuscht heim jetzt! So'n bisschen Offensivakzente, Biss oder der "tückische" flache Ball über 5m wär ja schon ganz schön gewesen. Aber war ja auch warm heut gegen die Übermannschaft! "Dumm gelaufen für unseren FCH" find ich auch süß formuliert! Wir sind schon die Pechvögel der Liga, denen einfach nichts in die Karten spielt!


    LEISTUNG, verdammt!!! Reinhängen! Dass es wenigstens noch nach was aussieht!


    Was soll's....wird bei uns ja eh ausgesessen! Und nächste Woche ist ja auch schon wieder der Monatserste!

  • Über Mannheim lacht die Sonne und über uns die ganze Welt.


    Das geht die Saison noch ins Auge bei der hohen Anzahl an Absteigern......aber Kiefer kennt kein Gefühl von Druck laut Interview...lachhaft


    Alle schießen Nuttingen ab, nur wir verlieren gegen die Mannschaft mit dem niedrigsten Etat.


    Aber wenn ich schon sehe wie bei uns die Personalplanungen waren...konnte man nichts anderes erwarten....kein Umbruch (3/4 der lustlosen möchtegern Profis sind immer noch an Bord), das Pittchen wurde mit einem Dauerverletzten ersetzt, der noch nie eine gute Torquote bei seinen bisherigen Stationen hatte und dann noch die Aktion mit der fehlenden Aufenthaltsgenehmigung.....


    Gegen die Elfen gibts ein Schützenfest, nur nicht für uns....

  • Spiel war grad im Fernsehen.Ich war nicht da,aber was Ich gesehen habe war nicht mal Oberligareif.Die Mannschaft wirkt lustlos.

    Aus den Fernsehbildern nach zu urteilen, hast Du vollkommen Recht. Es sah wirklich sehr bescheiden aus, was auf dem Rasen geboten wurde. :greendown:


  • Sollten wir da wiedererwartend was holen halte ich ab sofort meine fresse und errichte in Spiesen eine Jens-Kiefer-Statue am Turm !

    Glück gehabt bei diesen Temperaturen. :thumbup:

  • #sarkasmus ein:
    Hopp jetzt behalle mo all die nerve !
    Kämpferisch und spielerisch haben wir alles rausgehauen !
    Glückwunsch an unsere fantastischen 4 , ihr macht alles richtig !
    Meister Eder bespasst den Pumukel, der Zwergensherrif hat die best bezahlteste teilzstelle der Welt, the italian stalion sieht super aus im ohlio und der dicke zieht den Misserfolg komplett und konsequent durch !
    Ihr habt meinen absoluten Respekt verdient ! Ach ja den Rest des Wasserkopfs vergesse ich bewusst, sind zu viele Namen die sich von unserm Hauptsponsor die Taschen voll machen !


    Wenn meine Mitarbeiter mit der Einstellung,die im Verein herrscht, arbeiten gehen würden, wären sie am zweiten Arbeitstag Kunde bei der Bundesagentur für Arbeit !


    Zur Mannschaft : Euch mache ich keinen Vorwurf, ihr habt alles gegeben !
    Da ist einfach nicht mehr Potential da !
    Oder wollt ihr uns einfach auch nur verarschen ? #sarkasmus aus


    Tut mir leid dass ich hier einigen zu nahe trete indem ich die Wahrheit benenne !


    Kotzt mich das an !!!
    Es gibt für mich nur eine Lösung:
    Ich geh einfach nicht mehr hin !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Allen Vorrednern gebe ich Recht
    Das schlimme ist allen liegt etwas am Verein
    Aber es werden immer mehr die es machen wie Kai


    Und ich bin mal auf den Disliker Schiller gespannt
    Der wie einige andere hier im Forum
    Alle als Unruhestifter anprnagen.


    Schiller komm raus und klär uns auf was mit dem Verein los ist.
    Und was mit dir und deinen Kieferjüngern los ist
    Ich werde es wie letztes Jahr machen
    Schaue mir das erste Heimspiel an und werde dann entscheiden ob ich mich bespassen oder verarschen lassen werde
    Beim zweiten bleibe ich dann auch bis Saisonende zuhause inklusive Saarlandpokal
    Das Geld ist dann besser investiert als bei diesen Nullblickern


    Ich bin kein Freund von Kiefer
    Also nicht von der Person sondern von seiner Art Fussball zu vermitteln und spielen zu lassen
    Mir wäre es lieber der würde es einsehen und sagen
    Ok meine Mission war hier nicht von Erfolg gekrönt ich nehme meinen Hut
    Geht nicht denn er sitzt das aus
    Bekommt ja genug Kohle
    Und entlassen wird den KEINER denn dann ist eine satte Abfindung fällig
    Deswegen ist der auch so gechillt
    Weil wie Revas geschrieben hat er sagte in der Pressekonferenz ich verspüre keinen Druck
    Ja wie auch

  • Schöner Beitrag von Dir.
    Ich wollte mir eigentlich das Spiel gegen Elversberg anschauen, aber ich erspare mir den Aufwand, die Nerven und die Kosten.