6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 48

    1. Niederlage FCH (38) 79%
    2. Heimsieg FCH (8) 17%
    3. Unentschieden (2) 4%














    vs.




    Am Dienstag dem 30. August tritt unser FCH Zuhause im Waldstadion gegen die SV Elversberg an.


    Saison FCH: 3 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 1 : 4 Tore (18. Platz)
    Saison SVE: 5 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 6 : 3 Tore (3. Platz)



    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (19. Platz)
    Auswärtsstatistik SVE: 2 Spiele - 1 Sieg, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 1 : 2 Tore (6. Platz)



    Bester Torschütze FCH: KEIN TORSCHÜTZE BISHER!!!
    Bester Torschütze SVE: Kapllani, Edmond - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N--
    Die letzten 5 Spiele SVE: S-U-N-S-S

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Jan Eichmann (3) 60%
    2. Jaron Schäfer (2) 40%
    3. Niklas Jakusch (1) 20%
    4. Andreas Gaebler (1) 20%
    5. Christian Lensch (1) 20%
    6. Jure Colak (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Timo Cecen (0) 0%
    9. Marco Gaiser (0) 0%
    10. Nils Fischer (0) 0%
    11. Kai Hesse (0) 0%
    12. Chadli Amri (0) 0%
    13. Thierry Steimetz (0) 0%
    14. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • nach einen anfänglichen Support von den 25 Mann im Block und einem "Saarlandpokalsieger" fällt schnell das 0:1. Am Ende verlieren wir 0:4 und machen und noch mehr zum gespött als wir jetzt schon sind.


    In Wirklichkeit hoffe ich das wir mit sehr vielen mal im Block stehen und unserem Unmut freien Lauf lassen. Danach durcjcein sehr glückliches 1:0 gewinnen . aber das wird nur ein Traum bleiben .


  • Am Dienstag beim Auswärtsspiel gegen die Elven ( 1600 Elvenzuschauer von 1978 Zuschauern im Waldstadion) wird es eine Premiere geben: Cecens Freistoß zum 1:5 wird der erste FCH-Treffer der Saison sein.
    Sollte Kapllani keinen Bock haben, könnte der Treffer zum 1:1 reichen - daran glauben kann ich nicht...
    :/


    In der 3. Halbzeit ( sofern es die gibt) gewinnen dann unsere Jungs mit 48:12 beim Weißbierabpumpen :D
    Gibt´s dafür auch Punkte?

  • Das wird ein Spiel ohne Gnade 2 : 1 für uns nach 90 Minuten werden Knödeltrupp und Romantica von danen ziehen .

    KÄMPFE mit Leidenschaft.....SIEGE mit Stolz....verliere mit RESPEKT..........Aber gebe niemals auf !!!!!!

  • Aufruf ?


    An alle wahren FCH Fans. :FCH4)


    Wie lange wollt ihr euch diesen Müll unter dieser Luftpumpe von Ťřainer lol golly
    in seiner Wohlfühl -Arena ,,Vertragsverlängerung 3.Jahre, null Kompetenz , ohne Druck ,mit besonderem Danke an Herby,, noch antun ohne etwas konķretes dagegen zu unternehmen ?????????????.


    Ich hoffen es ist noch nicht zu spät! !!!!


    Kiefer der anti Trainer sowie der in jeder Beziehung untätig Vorstand müssen weg.


    Kiefer und Eder rausssss. dash lol

  • Warum gibt es im Fußball nicht die Regelung aus dem Boxen mit dem weißen Handtuch? Würde manchen Frust ersparen.

    genau
    Und wir nennen das ganze dann
    gemütliches Beisammensein
    Denn da fühlt sich unser Herr Trainer am wohlsten


    Bin schon heiß wie Frittenfett auf die PK vorm Spiel
    Welche Phrasenschaltplatte da wieder aufgelegt wird
    Und das gesunde Lächeln unseres Trainers
    Wie wieder alles abgetan wird
    Und vielleicht hören wir den imposanten Spruch wieder
    SO WAR DAS SCHON INMER IN HOMBURG !!!!!!


    Ja stimmt die Leute sind mit nichts zufrieden zu stellen
    Aber das was ihr anbietet ist noch WENIGER ALS NICHTS


    Ist Euch aufgefallen das es keine Fragen auf der PK vorm Mannheimspiel gestellt wurden ?!?
    Zuerst dachte ich ok die Fragesteller haben auch die Schnauze voll


    Denke eher der Verein also unseree ganzer Karnevalsverein hat es verboten

  • Gedankenspiel: Trainer wird beurlaubt und erhält dann für die Restlaufzeit seines Vertrags weiter sein (vertragl. zustehendes) Geld. Kostet dann so geschätzte 200TEuro. Neuer Trainer bekommt mindestens das Gleiche. Ergo fast ne halbe Million für 3 Jahre ohne Garantie, dass irgenwas besser wird. Da kann ich mir bessere Verwendung für das Pokalgeld vorstellen. Wer macht vpn Euch freiwillig den Beutel auf und zahlt ?

    • Offizieller Beitrag

    Gedankenspiel: Trainer wird beurlaubt und erhält dann für die Restlaufzeit seines Vertrags weiter sein (vertragl. zustehendes) Geld. Kostet dann so geschätzte 200TEuro. Neuer Trainer bekommt mindestens das Gleiche. Ergo fast ne halbe Million für 3 Jahre ohne Garantie, dass irgenwas besser wird. Da kann ich mir bessere Verwendung für das Pokalgeld vorstellen. Wer macht vpn Euch freiwillig den Beutel auf und zahlt ?

    Becherpfand Aktion bei jedem Heimspiel für nen neuen Trainer lol

  • Eder und Kiefer wissen,dass es(zur Zeit)niemanden gibt,der sich diese Scheisse antun wuetde.Deshalb koennen se fast alles ungrstraft machen.Wieviel Einfluss da Nardi und Theiss haben weiss ich nicht.Und der Aufsichtsrat hat auch nix und niemanden in der Hinterhand.Sieht alles ganz stark nach Vetternwirtschaf. aus.Das Interesse der Fans wird noch mehr nachlassen.Sorry,das ist die Wahrheit....

  • Eder und Kiefer wissen,dass es(zur Zeit)niemanden gibt,der sich diese Scheisse antun wuetde.Deshalb koennen se fast alles ungrstraft machen.Wieviel Einfluss da Nardi und Theiss haben weiss ich nicht.Und der Aufsichtsrat hat auch nix und niemanden in der Hinterhand.Sieht alles ganz stark nach Vetternwirtschaf. aus.Das Interesse der Fans wird noch mehr nachlassen.Sorry,das ist die Wahrheit....

  • Ist Euch aufgefallen das es keine Fragen auf der PK vorm Mannheimspiel gestellt wurden ?!?
    Zuerst dachte ich ok die Fragesteller haben auch die Schnauze voll


    Denke eher der Verein also unser ganzer Karnevalsverein hat es verboten

    War ja außer Hagen auch keiner auf der PK.
    Da scheint das Interesse am FCH auch schon nicht mehr da zu sein.

  • Das einzige, was wir am Dienstag machen können ist, alle in den Block zu kommen, den verstrahlten Zwergen die Augen aufzumachen und die Lunge aus dem Hals zu kreichen.


    Mir ist ehrlich gesagt egal, wie es ausgeht. Wichtig ist mir nur, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt, um den Sieg zu erringen.

  • Becherpfand Aktion bei jedem Heimspiel für nen neuen Trainer lol

    Idee hat was. Problem: Bei unseren Zuschauerzahlen dauert es 3 Jahre, bis die nötigen Euronen zusammen sind. Bis dahin hat sich (wenn Meister E. nicht vorzeitig verlängert) das Thema erledigt.
    Daher bleibt wohl nur, darauf zu hoffen, dass die Mannschaft noch die Kurve kriegt (das sie es können, haben sie ja in der Rückrunde gezeigt. Auch wenn da der Zug nach oben längst abgefahren war-freiwillig die Punkte geschenkt hatten uns die Gegner sicher nicht)...

  • Anstatt an die Fans, würde ich jetzt eher noch schnell einen Aufruf an alle Spielerberater senden:


    WIR HABEN DIE SOMMERPAUSE VERPENNT, deshalb: Holt so kurz vor Ende des Transferfensters nochmal die allerhinterste Karteileiche aus dem Schrank, vorzugsweise gerne auch verletzt, und parkt die doch auch auf den letzten Metern einfach beim FC 08 Sattmacher! Tolles Team, überschaubarer Aufwand, ganz flache Hierarchien und der Spaß steht im Vordergrund! Leistungsgerechte Bezahlung undenkbar! Nach der aktiven Karriere gute Übernahmechancen, ein gut bezahlter Posten ohne Verantwortung ist schnell geschaffen! Gegen Winter halt nur rechtzeitig etwas vorbräunen, wenn's dann gleich im neuen Jahr Richtung Süden geht!


    Mir egal, ob wir gegen Elversberg den Riss kriegen oder ob wir mit 6 Mann auf einer Linie das 0:0 über die Zeit bringen, sofern Elversberg totale Ladehemmungen haben sollte und wir nach vorne wieder mal kein Land sehen! Kiefer's Ergüsse vor und nach einem Spiel sind dazu noch die Verarsche schlechthin! Bonjek, wir sehen uns im Wald demnächst!