7. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FC 08 Homburg 02.09.16 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 40

    1. Niederlage FCH (20) 50%
    2. Auswärtssieg FCH (12) 30%
    3. Unentschieden (8) 20%















    vs.




    Am Freitag dem 02. September tritt unser FCH Auswärts bei der U23 des 1. FC Kaiserslautern an.


    Saison FCK: 5 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 8 : 11 Tore (14. Platz)
    Saison FCH: 4 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlage - 1 : 6 Tore (18. Platz)



    Heimstatistik FCK: 3 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 6 : 6 Tore (14. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 3 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlage - 1 : 4 Tore (13. Platz)



    Bester Torschütze FCK: Glatzel, Robert und Kühlwetter, Christian - 3 Treffer
    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCK: S-U-N-N-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N-N-N



    Adresse:
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Thierry Steimetz (9) 90%
    2. Jaron Schäfer (6) 60%
    3. Jan Eichmann (4) 40%
    4. Niklas Jakusch (2) 20%
    5. Timo Cecen (2) 20%
    6. Christian Lensch (1) 10%
    7. Andreas Gaebler (1) 10%
    8. Jure Colak (0) 0%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    11. Marco Gaiser (0) 0%
    12. Nils Fischer (0) 0%
    13. Kai Hesse (0) 0%
    14. Andre Kilian (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Faninfos zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern +++


    Regionalliga Südwest 2016/17
    7. Spieltag
    Freitag, 02.09.2016 19:00h
    Fritz-Walter-Stadion


    1. FC Kaiserslautern II – FC 08 Homburg


    Infos zum Verein:
    Fritz-Walter-Stadion
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern
    www.fck.de


    Fritz-Walter-Stadion:
    Kapazität: 49.780 Plätze
    Navigation: Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern


    Ticketpreise:
    - Stehplatz Gäste 8.-€ (ermäßigt Rentner, Schwerbehinderte, Studenten: 6.-€)
    - Sitzplatz Gäste 10.-€ ((ermäßigt Rentner, Schwerbehinderte, Studenten: 8.-€)
    -Kinder unter 16 Jahren 3.-€


    Block:
    17.1 und 18.1 Lotto Osttribüne
    Anfahrt: (PKW)
    Die BAB 6 bis zur Ausfahrt Kaiserslautern-Ost nehmen und über die Mainzer Straße (B 40) fahren oder die BAB 6 bis zur Ausfahrt Kaiserslautern-West. Danach Beschilderung (Fritz-Walter-Stadion) folgen. Es kann direkt am Stadion (hinter dem Gästeblock) geparkt werden.


    Zugang:
    An dem separaten Gästeingang (Osttribüne) können Tageskarten gekauft werden.


    Fanutensilien:
    Erlaubt:
    - Kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter (mit dünner Plastikstange/Kabelrohr/dünnen Holzstöcken; max. Durchmesser 3cm)
    - Bis zu 10 große Schwenkfahnen über 3m mit Teleskopstange oder Plastikrohren
    - Trommeln, einseitig geöffnet und einsehbar (keine großen Pauken!) mit je zwei Stöcken
    - 2 Megaphone
    - Zaunfahnen


    Verboten:
    - verfassungsfeindliche, diskriminierende oder gewaltverherrlichende Spruchbänder
    - Pyro
    - Tapeten- und Papierrollen


    Farbe bekennen! WIR sind Homburg.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht wird`s ja ein Null zu Null durch unsere Nullinger wie in Trier. Wir schießen mal wieder kein Tor (wer auch?). Vielleicht treffen die Lauterer nur Pfosten und Latte, stehen im Abseits, Jakusch hält Weltklasse und die Lauterer fallen über die eigenen Füsse, dann nullen wir einen Punkt ein. :FCH5)

  • Oh Mann,
    dann mal Freitag auf nach Kaiserslautern, leider lerne ich wohl auch nicht dazu, vielleicht kommt ja doch was dazwischen.....
    Mal sehen von welcher Seite sich das Team da zeigt, die Hoffnung stirbt ja leider nie.
    Viel erwarte ich ja leider nicht, hoffe aber stark auf eine Überraschung.
    Ich lasse mir noch das Spiel in KL und gegen die Kickers gefallen, sollten da wieder 0 Punkte rauskommen bin auch ich bedient.
    Wenn Onkel Alfred bei uns gewinnen sollte wäre das der blanke Hohn.
    Außerdem, soll doch der FCK Spieler von der Ersten runterschicken, ich war am Montag auf dem Betze, da mache ich mir weniger Sorgen. Ganz nebenbei, Spieler die in 4te Liga geschickt werden sind ja eher selten motiviert und schonen sich meistens, also sollte die Devise lauten: Auf die Knochen!


    Und ganz nebenbei, wie schon erwähnt war ich am Montag auf dem Betze. Dort wurde ich drauf angesprochen, warum wir denn eine
    Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben. Es hing ja anscheinend etwas von der TSG gegen Stuttgart im Block, kann mich da mal jemand aufklären. Will hier kein Fass aufmachen deswegen, weil wir derzeit wohl andere Sorgen haben, aber dennoch würde mich das interessieren. Ach, ich habe dieses Gerücht auch ausdrücklich widerlegt, da in meinen Augen absolut nichts dran ist.
    Dennoch war ich sehr verblüfft, dass sowas in KL die Runden macht.

    "'Winter is coming'."

  • Hatte uns auch gewundert. Aber wir müssen ja auch nicht mit sämtlichen Vereinen Fanfeindschaften haben. Außer natürlich Kassel und vllt. Pirmasens.


    Zum Spiel.


    Tja, so langsam sollten wir mal punkten!

  • Also ich hoffe auf ein Wunder, bin aber Realist und tippe auf 3:0 fuer 1.FCK.

  • Das is so peinlich, da sollte man auch nicht drüber sprechen.

    Noch peinlicher als Hoffenheim waere eine Fanfreundschaft mit RB Leipzig. :closed)

  • Alter, das kann ich nicht glauben. Unsere Fans legen sich bei jedem Spiel mit dem Gegner an (zum Glück gibts die Polizei, sonst hätten wir keine Fans mehr), aber dann ne Fanfreundschaft mit Hoffenheim? Total unrealistisch. Aber vielleicht steckt ein Plan dahinter, so ala dann gibt der Hopp uns auch nochn paar Groschen ab.

  • Ehrlich gesagt, ich hab nichts gegen Hoppenheim und auch nichts gegen RB Leipzig. Finde das toll was diese Vereine aufgebaut haben und respektiere dies.


    Aber eine Fanfreundschaft kann ja nicht einfach so von einzelnen Fans bestimmt werden. Also lasst das bitte in Zukunft mit der Fahne sein!

  • Mit dem Zug nach KL
    Abfahrt 17:27 Uhr
    Treffpunkt 17:00 Uhr am Bahnhof in Homburg


    Aufgepasst vor den KL-Anhängern (insbesondere GL), letztes Mal haben sie von uns einen zwölfjährigen überfallen, verletzt und bestohlen.

    Werde FCH Mitglied!

  • So,der Schrott August ist rum, jetzt ist die Saison bzgl. vordere Plätze geklärt und wir können gefahrlos Punkte sammeln. Daher erster Dreier nach hartem Kampf mit2:1 für uns.
    Ironie aus: langsam sind Punkte nötig. Irgendwann muss die Seuche vorm Tor mal enden.
    Wann spielt Fischer? :TOR1)