Trainingsplatzerweiterung

  • wupp... und wieder was vom etat weg... am ende bleibt es dann doch nur ein sehr sehr guter oberliga-etat.
    schönes gelände, hoffen wir, dass es auch sicher von den anderen mannschaften genutzt werden kann.

  • Das beste war ja mal wieder Wirrbert mit der Aussage, der alte Platz war nicht mehr zeitgemäß.
    Er selbst ist aber auch nicht mehr zeitemäß!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ein tolles Trainingsgelände habt ihr da.


    Den Esel der die Dukaten sch.... könnt ihr jetzt mal ein paar Wochen an uns verleihen,
    wir füttern ihn auch gut. :D

  • Ein tolles Trainingsgelände habt ihr da.


    Den Esel der die Dukaten sch.... könnt ihr jetzt mal ein paar Wochen an uns verleihen,
    wir füttern ihn auch gut. :D

    Es gab Zeiten, da wurde in Homburg auf der Liegewiese des Freibades trainiert, damals unter Klima.

  • Nach noch nicht mal 2 Minuten musste ich kotzen als ich diese Gesichter sah <X
    Es ist doch scheisegal wie groß dieser Trainingsplatz ist, dürfen sowieso nie höher wie Regio spielen nono .
    Ich glaube die haben es inmernoch nicht gecheckt, so glücklich wie die sind assaultrifle

  • Man muss aber nüchtern feststellen, dass das Trainingsgelände eine tolle Sache für den Verein ist. Immer nur festzustellen, diese oder jene Person nicht mehr sehen zu wollen,bringt m. M. auch nichts. Daher an dieser Stelle einfach mal freuen, dass es auch mal positive Entwicklungen gibt... :FCH5) :FCH2) :Ball1)

  • Ich stimme Maciel zu. Da sind ja Zuschüsse reingeflossen, die von der Stadt oder vom Land kamen, wie an anderer Stelle berichtet, nur von mir nun nicht mehr exakt erinnert. Warum muss das nun wieder schlecht geredet werden? Ich finde es gut, dass die Teams des FCH nun gute Trainingsbedingungen haben. Von mir ein Lob an die Verantwortlichen dafür.

  • Das erste Training auf dem neuen Grün


    Was ist denn das für ein Gebluber?


    "Geschäftsführer und zweiter Vorsitzender Rafael Kowollik: „Für den FC Homburg ist dieser Platz ein Meilenstein in seiner Geschichte.“ Zuletzt habe der Verein um 1908 auf dem Schlossberg einen eigenen Platz besessen."


    Der neue Trainingsplatz ist eine tolle Sache. Aber doch gepachtet und kein Eigentum, oder? Davon abgesehen keinerlei Ahnung von der Geschichte, aber glänzen wollen. Um 1908 spielte der Verein noch an der alten Rennbahn unterhalb der heutigen Uni. Von 1909 bis 1913 war das Gelände auf dem Schlossberg gepachtet. Erst 1913 konnte man es schließlich kaufen. 1968 wurde es an die Stadt verkauft. Und beim Thema eigener Platz wurde wohl das DJK-Gelände in Erbach ganz verdrängt. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.


    "Finanziert hat der Verein diesen trapezformig angelegten Platz durch die Einnahme aus dem letztjährigen DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart, einem Zuschuss von Hauptsponsor Dr. Peter Theiss, Zuschüssen von der Sportplanungskommission und mit einem Darlehen."


    Hm, hieß es in der letzten Saison nicht, dass man auf einen Teil des Etats verzichtet, um den Trainingsplatz zu finanzieren? Da lese ich zumindest nichts mehr davon. Dafür aber von einer Darlehensaufnahme. ?(

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • @Pimmel



    Deinem Text ist absolut nichts hinzuzufügen!!!



    Alleine schon die Aussage
    "DAS KLEINFELD IST IM SAND VERLAUFEN - DAS HIER IST DIE VIEL BESSERE LÖSUNG


    Wenn er jetzt noch behauptet hätte das ER da großen Anteil daran hatte dass das Teil gebaut wird
    Hätte ihn der Blitz treffen sollen



    Das was Kowolik nicht nur in diesem Beitrag von sich gibt ist meistens über 80% Bullshit


    Wie soll sich ein Verein verbessern
    wenn er von Unwissenden geführt wird



    Den Trainingsplatz finde ich Hammer
    Wenn er denn wirklich von allen genutzt werden darf

  • Ich habe nicht den Platz schlecht geredet
    Ich rede die Verantwortlichen schlecht
    Die brüsten sich ja damit, als gebe es kein morgen mehr.
    So als ob ohne sie das alles nicht Zustande gekommen wäre.
    Das einzigste was ohne die nicht Zustande gekommen wäre ist der Abstieg mehr aber auch nicht.
    Ich kann diese Pfeifen einfach nicht ertragen